Guten Tag,
ich habe eine Bitte, nämlich dass auf dem Office Only Server ab und an auch mal ein paar Admins anwesend sein könnten. Gerade JETZT im Moment sind wieder Spieler des englischen KING Clans dort und beleidigen die Leute mit NAZI und lauter so einen Kinderkram. Eure "Call an Admin" Funktion ist genauso nutzlos wie ein Voteban, dessen MAX knapp an der Menge der Gesamtspieler auf dem Server ist.
Es wäre also schön, wenn sich mal jemand kümmern würde und diese 3 o.g. Idioten von unserem ohnehin deutschsprachigen Server entfernen könnte. Ich hab keine Lust auf diese NAZI Kinderkacke von den Engländern. DANKE !!!
Keine Admins
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:20269016
4played Profil
-
- Spieler
4played Profil
Re: Keine Admins
Ich lese gerade den Beitrag zwei drunter mit den "freiwilligen" Admins. Falls es also an Leuten mangelt, die sich kümmern, bewerbe ich mich hiermit ganz offiziell als Admin. Wir hatten selber nen Server, spielen regelmäßig auf dem Office Only und keiner von uns ist unter 37 Jahren alt.
Ich würde mir wünschen, gerade auf dem Server von dem ich hier rede, würde mal ein wenig Ordnung rein kommen. Ich bin die permanenten Beleidigungen mancher Spieler leid. Die wissen genau, Ihnen drohen keine Konsequenzen, weil ja eh niemand da ist, der was unternimmt.
Falls das Problem also jedliglich die MENGE der verfügbaren Admins ist, biete ich mich hier gerne an. Ich kann sogar lesen und schreiben
LG Matthias
Ich würde mir wünschen, gerade auf dem Server von dem ich hier rede, würde mal ein wenig Ordnung rein kommen. Ich bin die permanenten Beleidigungen mancher Spieler leid. Die wissen genau, Ihnen drohen keine Konsequenzen, weil ja eh niemand da ist, der was unternimmt.
Falls das Problem also jedliglich die MENGE der verfügbaren Admins ist, biete ich mich hier gerne an. Ich kann sogar lesen und schreiben

LG Matthias
Nicht jeder ist ein Superheld, auch wenn er sich für super hält.
-
- Spieler
4played Profil
So geht das den ganzen Abend mit den Idioten vom KING Clan:
*TOT* Dolan Duk : FUCKING GAY BALTASAR FUCK YOUR MOM
Kann die mal bitte einer von dem Office Only Server nehmen? Hier sind die Steam IDs:
# 683 "Pat" STEAM_0:1:28810805 1:13:56 45 0 active
# 665 "Dolan Duk" STEAM_0:1:55894804 1:46:39 85 0 active
# 638 "The Notorious Jefé" STEAM_0:0:49455466 2:17:14 55 0 active
# 658 "Mat" STEAM_0:1:25147302 1:52:23 50 0 active
Ich bedanke mich zum Wohle ALLER Stammspieler.
*TOT* Dolan Duk : FUCKING GAY BALTASAR FUCK YOUR MOM
Kann die mal bitte einer von dem Office Only Server nehmen? Hier sind die Steam IDs:
# 683 "Pat" STEAM_0:1:28810805 1:13:56 45 0 active
# 665 "Dolan Duk" STEAM_0:1:55894804 1:46:39 85 0 active
# 638 "The Notorious Jefé" STEAM_0:0:49455466 2:17:14 55 0 active
# 658 "Mat" STEAM_0:1:25147302 1:52:23 50 0 active
Ich bedanke mich zum Wohle ALLER Stammspieler.
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil
Köstest du mir bitte einen genaueren Zeitraum sagen? Dann kann ich das alles gerne in den Logs nachlesen.
-
- Spieler
4played Profil
Och das ist ganz einfach. Da reicht heute zwischen ca 21 Uhr und eben.
Mal ehrlich. Diese 4 oben genannten Leute sind jetzt schon ein paar Mal da gewesen. Außer ständig Leute zu beleidigen und zu beschimpfen (in einer Tour), ich meine wir wissen ja alle wie Engländer zu Deutschland stehen, tragen die absolut nichts sinniges zum Server bei. Ganz im Gegenteil, es werden Stammspieler weglaufen.
Ich sage das jetzt mal als einer, der auf Platz 40 von glaube 18000 ist auf dem Server, und nicht als gehässiger Milchbubi, dem ein Gegner vielleicht ein "Dorn" im Auge ist. Das sind einfach Leute, die keiner braucht und die immer wieder kommen werden, weil Sie merken Sie können hier tun und lassen was Sie wollen, OHNE das irgendwas passiert.
Ich bitte, nebenbei, dringlichst darum, die Spectator Cam abzustellen, damit nicht immer die Toten vorsagen im Teamspeak. Das ist unfair und wird massig mißbraucht. Und, ich hatte mich ja ebenfalls angeboten, wäre es schön wenn auch mal ein paar Leute ab und an schauen könnten, die den Server betreuen.
Vielen Dank.
Mal ehrlich. Diese 4 oben genannten Leute sind jetzt schon ein paar Mal da gewesen. Außer ständig Leute zu beleidigen und zu beschimpfen (in einer Tour), ich meine wir wissen ja alle wie Engländer zu Deutschland stehen, tragen die absolut nichts sinniges zum Server bei. Ganz im Gegenteil, es werden Stammspieler weglaufen.
Ich sage das jetzt mal als einer, der auf Platz 40 von glaube 18000 ist auf dem Server, und nicht als gehässiger Milchbubi, dem ein Gegner vielleicht ein "Dorn" im Auge ist. Das sind einfach Leute, die keiner braucht und die immer wieder kommen werden, weil Sie merken Sie können hier tun und lassen was Sie wollen, OHNE das irgendwas passiert.
Ich bitte, nebenbei, dringlichst darum, die Spectator Cam abzustellen, damit nicht immer die Toten vorsagen im Teamspeak. Das ist unfair und wird massig mißbraucht. Und, ich hatte mich ja ebenfalls angeboten, wäre es schön wenn auch mal ein paar Leute ab und an schauen könnten, die den Server betreuen.
Vielen Dank.
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil
So, hab mal in die Logs reingeschaut und Dolan, Jefe und Mat gebannt. Pat hat zwar auch provoziert, aber meiner Meinung nach muss das noch nicht direkt mit einem Ban bestraft werden. Ich werde aber auf jedenfall auf ihn ein Auge werfen und wenn ich sehe, dass er weiter nur am provozieren ist, dann wird er auch seine Strafe erhalten.
Soviel dazu. Zum Thema Admin werden:
Falls du wirklich Admin werden willst, dann musst du dich hier im Forum richtig bewerben. Allerdings sollte dir auch klar sein, dass du als Admin nicht nur auf einem Server die Rechte hast, sondern auf allen Servern von uns.
lg zenthri
Soviel dazu. Zum Thema Admin werden:
Falls du wirklich Admin werden willst, dann musst du dich hier im Forum richtig bewerben. Allerdings sollte dir auch klar sein, dass du als Admin nicht nur auf einem Server die Rechte hast, sondern auf allen Servern von uns.
lg zenthri
-
- Spieler
4played Profil
Vielen Dank erst mal. Ich bin eigentlich kein Freund von Bans, aber um es mal auszusprechen..... was wollen 4 englische Milchbubis auf einem deutschen Server? Ganz offensichtlich Terror machen. Da hat sich der unsere ja angeboten, weil Sie schon ein paar Wochen da waren und immer noch keine Restriktionen hatten.
Danke also vorab erst mal. Da werden einige der Stammspieler drei Kreuze in den Kalender machen.
Zum Thema "als Admin bewerben". Ich bin 37 und werde im Mai 38. Außer CSS ist bei mir nichts installiert. Wir spielen mit ca 6 Leuten regelmäßig auf Eurem Office Only Server. Mir ging es nicht darum, überall ein Auge drauf zu werfen. Ich glaube, das ist auch nicht wichtig. Es reichen 2 oder 3 Admins, die sich um EINEN Server kümmern und auch verlässliche Ansprechpartner sind. Ich möchte keinem auf die Füße treten, aber so wie es im Moment ist, siehst Du ja was dabei raus kommt. Es kann niemand ordentlich administrieren.
Es ist auch egal, ob ich es bin oder einer der anderen Stammspieler. "ÖÖ" zum Beispiel ist auch einer der Leute, die permanent da sind. Wichtig wäre nur, dass sich überhaupt mal irgendwer kümmert. Man macht ja so einen Server nicht nur auf, damit irgendwas läuft. Man möchte ja auch etwas an Qualität bieten, sonst sind die Spieler weg. Es gibt genügend Alternativen. Und, um das Kind mal beim Namen zu nennen, verdient Ihr ja auch an den Premium Accounts. Laufen Euch die Spieler weg und der Server ist leer, dann verdient Ihr NIX mehr. Logische Sache.
Danke also vorab erst mal. Da werden einige der Stammspieler drei Kreuze in den Kalender machen.
Zum Thema "als Admin bewerben". Ich bin 37 und werde im Mai 38. Außer CSS ist bei mir nichts installiert. Wir spielen mit ca 6 Leuten regelmäßig auf Eurem Office Only Server. Mir ging es nicht darum, überall ein Auge drauf zu werfen. Ich glaube, das ist auch nicht wichtig. Es reichen 2 oder 3 Admins, die sich um EINEN Server kümmern und auch verlässliche Ansprechpartner sind. Ich möchte keinem auf die Füße treten, aber so wie es im Moment ist, siehst Du ja was dabei raus kommt. Es kann niemand ordentlich administrieren.
Es ist auch egal, ob ich es bin oder einer der anderen Stammspieler. "ÖÖ" zum Beispiel ist auch einer der Leute, die permanent da sind. Wichtig wäre nur, dass sich überhaupt mal irgendwer kümmert. Man macht ja so einen Server nicht nur auf, damit irgendwas läuft. Man möchte ja auch etwas an Qualität bieten, sonst sind die Spieler weg. Es gibt genügend Alternativen. Und, um das Kind mal beim Namen zu nennen, verdient Ihr ja auch an den Premium Accounts. Laufen Euch die Spieler weg und der Server ist leer, dann verdient Ihr NIX mehr. Logische Sache.
-
- Development
- Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
- Been thanked: 54 times
4played Profil
Logischerweise hat jeder der Administratoren seine(n) favorisierte(n) Server.
Wir möchten den Spielern einen möglichst hohen Spielspaß bieten, es kann jedoch nicht immer ein Administrator im Spiel sein, weshalb wir die Admincall Funktion anbieten.
Zur Hauptzeit geht das Konzept überwiegend auf. Natürlich kommt es auch vor, dass auch hier mal niemand anwesend ist. Die ganze Tätigkeit geschieht schließlich auf freiwilliger Basis und keiner ist zu etwas verpflichtet.
Wir möchten den Spielern einen möglichst hohen Spielspaß bieten, es kann jedoch nicht immer ein Administrator im Spiel sein, weshalb wir die Admincall Funktion anbieten.
Keine Frage, allerdings decken auch 2-3 Admins für einen Server nicht den ganzen Tag ab, schließlich hat jeder ein Privatleben und geht auch Beschäftigungen wie Schule oder Arbeit nach. Wenn nun allerdings ein anderer Administrator gerade anwesend ist und sowieso eine Runde spielt, kann er bei Cheatern genauso gut helfen.Masterblaster wrote:Es reichen 2 oder 3 Admins, die sich um EINEN Server kümmern und auch verlässliche Ansprechpartner sind.
Zur Hauptzeit geht das Konzept überwiegend auf. Natürlich kommt es auch vor, dass auch hier mal niemand anwesend ist. Die ganze Tätigkeit geschieht schließlich auf freiwilliger Basis und keiner ist zu etwas verpflichtet.
-
- Spieler
4played Profil
Also ich bin ehrlich, Kernel. Wir spielen immer abends und der "Admincall" geht sehr sehr oft in die Hose und es passiert nichts. Somit ist die Funktion eigentlich sinnfrei, denn sie suggeriert: "Hier wird mir geholfen."
Trotz allem natürlich verständlich. Ich kenne das ja, bin ja auch keine 17 mehr. Was ich auf jeden Fall anpassen würde ist die angesprochene Spectator Cam.
Es wird so abartig vorgesagt, da jeder Tote den anderen Spielern zusehen kann und dann immer schön im Teamspeak angesagt. Das muss nicht sein und unterstütz "unfair Play". Vielleicht kann man wenigstens dort mal was machen. Das ist ja in 2 Minuten geändert. Server-Restart und gut ist.
Ansonsten spielen wir eigentlich sehr gerne auf dem Server.
Im Übrigen war gerade der letzte NICHT gebannte "Pat" wieder auf dem Server. Und ständig Beleidigungen wie "Idiot" etc.
Aber ich denke, das wird sich bald erübrigt haben, wenn seinen Kollegen nicht mehr auf den Server können. Wir werden sehen. Euch erst mal ein schönes Wochenende und danke fürs Gespräch.
Trotz allem natürlich verständlich. Ich kenne das ja, bin ja auch keine 17 mehr. Was ich auf jeden Fall anpassen würde ist die angesprochene Spectator Cam.
Es wird so abartig vorgesagt, da jeder Tote den anderen Spielern zusehen kann und dann immer schön im Teamspeak angesagt. Das muss nicht sein und unterstütz "unfair Play". Vielleicht kann man wenigstens dort mal was machen. Das ist ja in 2 Minuten geändert. Server-Restart und gut ist.
Ansonsten spielen wir eigentlich sehr gerne auf dem Server.
Im Übrigen war gerade der letzte NICHT gebannte "Pat" wieder auf dem Server. Und ständig Beleidigungen wie "Idiot" etc.
Aber ich denke, das wird sich bald erübrigt haben, wenn seinen Kollegen nicht mehr auf den Server können. Wir werden sehen. Euch erst mal ein schönes Wochenende und danke fürs Gespräch.
-
- Spieler
4played Profil
Könnt Ihr bitte den letzten von den vier Idioten auch noch runter nehmen?
# 607 ":-*" STEAM_0:1:28810805 02:53 47 0 active
Nun kommt er mit anderem Namen und beleidigt weiter.
Danke.
" STEAM_0:1:28810805 05:34 48 0 active
# 610 "mind of logiC" STEAM_0:1:48331462 02:43 94 0 active
und seinen kollegen gleich hinterher mit "fucking asshole" usw. Scheinbar holen sie nun ihre Assi Kollegen auf den Server, weil die anderen ja gebannt sind.
# 607 ":-*" STEAM_0:1:28810805 02:53 47 0 active
Nun kommt er mit anderem Namen und beleidigt weiter.
Danke.
" STEAM_0:1:28810805 05:34 48 0 active
# 610 "mind of logiC" STEAM_0:1:48331462 02:43 94 0 active
und seinen kollegen gleich hinterher mit "fucking asshole" usw. Scheinbar holen sie nun ihre Assi Kollegen auf den Server, weil die anderen ja gebannt sind.