Ban ungerechtfertigt!

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
moruebe
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Ban ungerechtfertigt!

Post by moruebe »

Guten Tag,
Ich würd auch gerne mich beschweren ;)
Ich wurde gebannt weil ich jemand nach seinem ClanTag genannt habe : "Nutte"
Klar ist das nicht nett, aber es war weder böswillig noch öfters gesagt!
Ich habe ein Wort gesagt und wurde dafür direkt gebannt!
Generell läuft es ja so ab das man zuerst einen Kick bekommt und danach, wenn man Wiederholt beleidigt einen Zeitbann bekommt!
In dem Fall, da Ahri ein Level1 Admin ist und nicht kicken kann ist dies natürlich ein besonderer Fall.
Trotzdem heißt das nicht das diese eine scherzhafte Beleidigung direkt zu einem Zeitbann führen sollte!
Jeder der öfters auf dem Dr-Server ist weiß, das ich sehr selten (eigentlich nie) zu Beleidigungen greife (könnt ja Crazy oder zenthri fragen).

Ich freue mich über eine konstruktive Antwort!

Mfg m0ruebe
AmazinQScatch
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
4played Profil

Re: Ban ungerechtfertigt!

Post by AmazinQScatch »

Hallo moruebe,

wie in einem anderen Thread schon geschrieben habe ich euch gestern nach einem Report von unserem Admin Ahri gebannt.
Du wurdest gebannt weil du DIREKT nach einer Verwarnung unseres Admins Ahri eine Beleidigung gebracht hast. Das ist nicht nur ultra provokativ, sondern auch gegen unsere Serverregeln.
Da Ahri noch Level 1 Admin ist kann er weder kicken noch bannen, weswegen die Verwarnung in Form eines Kicks weg gefallen ist. Ahri hat mehr als genug verwarnt und ich denke du kannst dir in deiner Banzeit erstmal überlegen was du da von dir gegeben hast.

Mfg Scätch.
The real HTGOTCSSBETA
moruebe

Post by moruebe »

Hallo Scätch,
Du wurdest gebannt weil du DIREKT nach einer Verwarnung unseres Admins Ahri eine Beleidigung gebracht hast. Das ist nicht nur ultra provokativ, sondern auch gegen unsere Serverregeln.
Gut das ich die Beleidigung geschrieben hatte direkt nachdem ich auf den Server kam.....
d.h. das war nicht direkt nach einer Verwarnung weil die ausgesprochen wurde bevor ich auf dem Server war :-|

Wie soll ich provokativ sein wenn ich zu dem Zeitpunkt als er eine Verwarnung gebracht hatte nichtmal auf dem Server war??
Das er davor ne Verwarnung geschrieben hat hab ich auch nur durch das Demo gesehen und das tut mir dann natürlich leid.... :?

Trotzdem ist es dann kein kein Grund für einen Ban.

Mit freundlichen Grüßen

m0ruebe
AmazinQScatch
Ehemalig
4played Profil

Post by AmazinQScatch »

Das du zu dem Zeitpunkt der Verwarnung nicht auf dem Server warst ist einfach nur eine Notlüge von dir. Ich habe dir auf einem der Screens eingekreist wo die Verwarnung war und wo deine Beleidigung kam. Zwischen diesen 2 Punkten ist nur ein Server auf den Server gejoint, dieser warst nicht du.
Wenn ihr meint auf unseren Servern ein auf Kindergarten zu machen kann ich lediglich nur erneut den Post von Kernel (Development) zitieren:
Kleiner Tipp übrigens an alle Plagegeister: Eure gesamte Chatkommunikation wird bereits geloggt und ist künftig für alle Spieler einsehbar. Ich würde mir deshalb sehr gut überlegen, welchen Dünnschiss ihr loslasst.

Es kann ja wohl nicht so schwer sein, sich mal am Riemen zu reißen. Wenn jemand beleidigt, dann macht einen Admincall und beleidigt nicht wie kleine Kinder zurück. Es heißt nicht umsonst, der schlauere gibt nach, ansonsten sind künftig beide Seiten dran - ohne Ausnahme. Auf diesen Kindergarten verzichten wir gerne.
Fakt ist du wirst nicht entbannt, da du offensichtlich gegen unsere Serverregeln verstoßen hast. Falls du ein Problem mit dieser Entscheidung haben solltest kannst du dich an das nächst höhere Glied in unserem Team wenden, in diesem Fall Verwaltung, Development oder Leitung.

Mfg
Attachments
9.1.2014 - 2.png
9.1.2014 - 2.png (730.19 KiB) Viewed 3718 times
The real HTGOTCSSBETA
moruebe

Post by moruebe »

haha meiner Meinung ist des Trotzdem nen Witz xDDD
naja viel Spaß mit meiner Chatkommunikation :PPPP

mit keinen freundlichen Grüßen

m0ruebe
moruebe

Post by moruebe »

Dürfte ich erfahren ob man seinen 4played community acc löschen kann?
Den werd ich nicht mehr benötigen *_*
AmazinQScatch
Ehemalig
4played Profil

Post by AmazinQScatch »

Bei Kernel melden
The real HTGOTCSSBETA
moruebe