Admincall & Voteban

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
iceYY
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:39543180
4played Profil

Admincall & Voteban

Post by iceYY »

Hallo,

dieses Thema wurde mit Sicherheit schon hunderte male angesprochen, dennoch möchte ich es hiermit zum 101. mal ansprechen.
Ich spiele ausschließlich auf dem Dust2 DM Server und habe dort auch schon bestimmt 60-70 Mal den befehl Admincall eingegeben, da z. B. ein Hacker anwesend war. Jedoch kam kein einziges Mal ein Admin.
An diesem Punkt muss ich mich mich leider sehr aufregen, da es so gut wie keine Möglichkeit gibt, einen Hacker loszuwerden, es sei denn er hackt so offensichtlich, dass jeder trottel es bemerkt und dann voteban eintippt. Somit bin ich beim nächsten Kritikpunkt, das Voteban. Keiner benutzt es, wahrscheinlich aus dem Grund, dass es sowieso nahezu unmöglich ist fast jeden Spieler auf dem Server davon zu überzeugen zu votebannen.
Also mein Vorschlag für euch: Weniger Stimmen beim Voteban, sowie Votekick sollten benötigt werden und/oder eure Admins sollten auf Admincall auch vlt ab und an mal reagieren.

Danke
Rookie
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Admincall & Voteban

Post by Rookie »

Lieber iceYY,

dann will ich dir mal sagen, dass alle Admins auch noch ein Real Life haben und nicht 24 Stunden am PC sitzen und auf einen Call warten!

Wir können natürlich gerne drüber reden, du bezahlst mich angemessen, ich höre auf zu arbeiten und stehe dir 24 Stunden am Tag zur Verfügung. :D

Ein Angebot von mir, denk mal drüber nach.

Ich habe seit zwei Stunden Feierabend und habe nur heute auf mindestens 10 Admincalls reagiert, Demos gemacht ect.

Hast du dir mal Gedanken um das ganze drum herum gemacht? Falls nicht, bitte Füße still halten, danke.

Und deine anderen Vorschläge, ich glaube nicht, dass davon etwas umgesetzt wird, aber ich bin nur ein kleines Licht und Fragen kostet ja nichts.

Aber ich und auch die anderen Admins sind gerne weiterhin für euch da und opfern weiter für Lau unsere Freizeit, nur für euch! ;)

LG

Rookie
Redshot
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
4played Profil

Post by Redshot »

Hallo IceYY,

Admins arbeiten bei 4Played.de ehrenamtlich. D.h. auch, dass Sie ihre "Arbeitszeiten" flexibel einteilen können. Daher kann es vorkommen, dass zu bestimmten Zeiten alle Admins offline bzw. mit anderen Admincalls beschäftigt sind. Würde es eine Service-Hotline geben, würde man dann eine dieser schönen Bandansagen hören: "Zurzeit sind alle Mitarbeiter im Gespräch. Sie werden schnellstmöglich mit einem freien Mitarbeiter verbunden!".

Im Falle der Fälle kann natürlich jeder Spieler via "record demo" eine Demo aufnehmen und hier im Forum hochladen. Admins werden sich dann schnellstmöglich um diese kümmern und den entsprechenden Spieler (falls gerechtfertigt) bestrafen.

Die benötigten Stimmen, um einen Spieler auf den Servern von 4Played.de via "Voteban" zu bannen, sind abhängig von der Anzahl der sich zurzeit auf dem Server befindlichen Spieler. D.h.: Mehr Spieler = mehr benötigte Votebans.

Diese Abhängigkeit soll Spieler (auch Dich) vor Missbrauch schützen.

MfG :coffee:
Image
iceYY
Spieler
4played Profil

Post by iceYY »

Hallo,

das mit den Admins ist mir natürlich bewusst, bloß wurde bisher auf KEINEN meiner Admincalls reagiert. Diese Calls waren zu allen erdenklichen Zeiten und Tagen und auch mehrmals hintereinander. Wäre einmal auf einen meiner Admincalls reagiert worden, so hätte ich diesen Eintrag hier nie geschrieben. Ich habe auch schon des öfteren mitbekommen, dass Spieler sich im Ingame Chat ebenfalls über den Admincall beschwert haben ("Scheiss Admincall kommt eh nie einer..." etc.).

Auch die Sache mit dem Voteban (je mehr Spieler, desto mehr Stimmen) ist mir bewusst und ansich auch eine gute Sache, doch wenn auf dem D2 DM Server generell nie Admins (habe noch nie einen gesehen dort) präsent sind, bzw. auch über Admincall nicht zu erreichen sind, sollte vlt. die Anzahl der Stimmen ein klein wenig heruntergeschraubt werden. Seit ich auf diesem Server Aktiv bin (ca. 2 Monate, seit ich auch in CSS wieder Aktiv bin) konnte bisher ein Hacker per Voteban in meiner Anwesenheit gebannt werden und dies auch bloß, da er es maßlos übertrieben hat. Andernfalls ist es so gut wie unmöglich genügend Stimmen gegen einen "Legit Hacker" aufzubringen. Zudem muss man sich von diesen Kindern dann auch noch Beleidigungen anhören, wenn man sie "enttarnt" hat.

Über den Vorschlag mit den Voteban stimmen könnte man sich ja wenigstens mal Gedanken machen, denn der Spielspaß wird leider zu oft und zu lange von solchen Hackern gedrückt.

Eine Frage hätte ich außerdem. Wie bekommt ein Admin von einem Admincall mit? Habe dieses System vorher noch nie gesehen.

Viele Grüße
a[B]e
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:55595468
Been thanked: 18 times
4played Profil

Post by a[B]e »

iceYY wrote:Ich habe auch schon des öfteren mitbekommen, dass Spieler sich im Ingame Chat ebenfalls über den Admincall beschwert haben ("Scheiss Admincall kommt eh nie einer..." etc.).
Schade das einige Spieler so denken :/ dabei versuche ich wenn ich Online bin jeden Admincall nach zu gehen. :-|
zenthri
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Post by zenthri »

iceYY wrote: Eine Frage hätte ich außerdem. Wie bekommt ein Admin von einem Admincall mit? Habe dieses System vorher noch nie gesehen.
Wir bekommen per Steam eine Nachricht von einem Bot. Dort enthalten sind Name + Steam ID des Absenders und des Gemeldeteten, dazu der Server und natürlich die Nachricht.
iceYY
Spieler
4played Profil

Post by iceYY »

Wie gesagt ich finde es toll, dass solch eine Funktion überhaupt gegeben ist auf euren Servern, aber ich persönlich hatte noch nie erfolg mit diesem Admincall. Womit ich wohl auch nicht der einzige bin. Vlt. Funktioniert es ja auf dem D2 DM Server einfach nicht. Ich spiele ja ausschließlich auf diesem Server auf anderen Servern von euch kann ich das leider nicht beurteilen. :D
Könnte ich dich evtl. auf Steam adden und dir schreiben falls ein Hacker gebannt werden möchte? Oder irgendeinen anderen Admin, wäre sehr freundlich.

Aber nun mal genug Kritik, es muss auch mal gesagt werden dass ihr einfach die Besten seid. Da wird sich wenigstens um die User gekümmert und immer schnell geantwortet im Forum. Weiter so!!!! :D
iceYY
Spieler
4played Profil

Post by iceYY »

Danke zenthri
zenthri
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Post by zenthri »

Die Funktion sollte eigentlich auch auf dem Dust 2 DM funktionieren, ich werde das gleich nochmal testen.
Du kannst mich gerne adden, wenn du willst.
iceYY
Spieler
4played Profil

Post by iceYY »

Hab dich geaddet. Dankeschön :D
Post Reply