Ted ( yes ) und ssio mal wieder in ihrem element !
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:21086090
4played Profil
Ted ( yes ) und ssio mal wieder in ihrem element !
Bitte sofort ein admin auf den deathrun server..auf meine mehrfachen admincalls reagiert leider zurzeit noch keiner..beide am verzögern..beide am waffenschieben mit syn und noch einem ct.. beide am spawnkillen..beide am free geben ohne ende und nur bhop am wählen ( syn lassen sie leben..er geht bhop..sie töten alle cts außer 2 -3 .. )
- Redshot
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
4played Profil
-
- Spieler
4played Profil
-
- Spieler
4played Profil
- AmazinQScatch
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
4played Profil
Re: Ted ( yes ) und ssio mal wieder in ihrem element !
Du ziehst die Demos in deine "cstrike" Ordner.
Danach gehst du Ingame und gibst in deine Console Folgendes ein:
Mit freundlichen Grüßen,
Scätch
Falls du keine Console haben solltest, gebe in deinen CSS Starteinstellungen "-console" ein. Diese findest du indem du rechtsklick auf CSS in der Steam-Bibliothek machst.
Edit: Ich gucke mir die Demo nach dem Abendessen an. (ca. 30 Minuten
Code: Select all
C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\counter-strike source\cstrike
playdemo *NAME*
Scätch
Falls du keine Console haben solltest, gebe in deinen CSS Starteinstellungen "-console" ein. Diese findest du indem du rechtsklick auf CSS in der Steam-Bibliothek machst.
Edit: Ich gucke mir die Demo nach dem Abendessen an. (ca. 30 Minuten
The real HTGOTCSSBETA
-
- Spieler
4played Profil
- a[B]e
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:55595468
- Been thanked: 18 times
4played Profil
AmazinQScatch wrote:
Danach gehst du Ingame und gibst in deine Console Folgendes ein:Code: Select all
playdemo *NAME*
Oder alternativ:
demoui2
- AmazinQScatch
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
4played Profil
SSIO und Yes wurden gebannt. Von den anderen fehlen mir fast alle STEAM-ID`s.
Mfg
Mfg
The real HTGOTCSSBETA
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:34957496
4played Profil
Ehm ja warum wurde ich jetzt eigentlich gebannt?? ich hab normal gespielt (pushen und beim bhop).
Am Anfang der Demo war war ich am Handy und konnte für 40sec leider nicht spielen
.
Danach habe ich direkt gepusht siehe demo. Als jemand dann bhop gewählt hat hab ich NORMAL gebhoppt.
Ich glaube in den Regeln steht nix davon, dass man direkt jeden ct erschiessen MUSS !(Es spielen auch Admins so!!)
Bin dann geleavet, weil ich weg musste.
Also lieber Scatch sag mir bitte was ich falsch gemacht habe...
Zudem wurde ich nicht verwarnt, obwohl ein Admin drauf war.
Ihr solltet lieber den Bannen der beleidigt und euch die Demos mal genauer anschauen. In demo 2 sagt Raiden aka. Mr.Wurst zu Smokehaze "du sollst dich töten und dich nicht vermehren".
Ich bitte mal jemanden der aktiv auf dem dr server spielt und nicht 24/7 minigames ist und 1mal im monat aufm dr server kommt, zudem noch ein VAC bann hat...
Sorry für die aggressive Ausdrucksweise aber ich habe noch nie erlebt das man für so etwas gebannt wird. Ich hab mich schon gewundert, dass man für "wurm" gebannt wird aber so.
mfg Ted/Yes
Am Anfang der Demo war war ich am Handy und konnte für 40sec leider nicht spielen

Danach habe ich direkt gepusht siehe demo. Als jemand dann bhop gewählt hat hab ich NORMAL gebhoppt.
Ich glaube in den Regeln steht nix davon, dass man direkt jeden ct erschiessen MUSS !(Es spielen auch Admins so!!)
Bin dann geleavet, weil ich weg musste.
Also lieber Scatch sag mir bitte was ich falsch gemacht habe...
Zudem wurde ich nicht verwarnt, obwohl ein Admin drauf war.
Ihr solltet lieber den Bannen der beleidigt und euch die Demos mal genauer anschauen. In demo 2 sagt Raiden aka. Mr.Wurst zu Smokehaze "du sollst dich töten und dich nicht vermehren".
Ich bitte mal jemanden der aktiv auf dem dr server spielt und nicht 24/7 minigames ist und 1mal im monat aufm dr server kommt, zudem noch ein VAC bann hat...
Sorry für die aggressive Ausdrucksweise aber ich habe noch nie erlebt das man für so etwas gebannt wird. Ich hab mich schon gewundert, dass man für "wurm" gebannt wird aber so.
mfg Ted/Yes
-
- Spieler
4played Profil
Also erstmal sage ich das " bitte tu nicht so dumm smoke wenn du wirklich so blöd bist dann vermehr dich nicht -.- " das nachdem smoke provokativ " was ist ein t ? " .. " wie ? ich soll den messern ?? " ... geschrieben hat.
das problem ist und bleibt smoke hat ebenso wie du ted verzögert und das im hohen maße... zudem kam er selbst nach verwarnung meinerseits nicht dem aufruf hinterher normal zu spielen und hat mit absicht einen auf extrem dumm gemacht.. fallbeispiel
ted : hey wurst bitte spiel normal und hör auf zu verzögern und waffen zu schieben ok ?
wurst : stfu glass
ted : bitte unterlass das und knife mal endlich die ts
wurst : was ist ein knife
?
Ted : du weißt was ich meine...bitte.. mach doch einfach schneller mit dem spiel
wurst: was ist denn
? ich mache alles richtig mein bester
Ted : bitte messern oder töte iwi die ts
Wurst : was ist ein t ? was ist töten ??
-.- das ging mit smoke gefühlte 5 min -.- und iwann habe ich aus frust gesagt " weißte wenn du wirklich so dumm bist wie du dich gibst vermehr dich nicht und töte dich dann tust der welt den gefallen " -.- sorry aber iwann nervt es und ted bitte unterlass diese lächerlichen banversuche gegen mich ok ?
Zu dir ted : du wurdest reported, da ICH und mehrere andere DICH verwarnt haben..ein admin ist da nicht nötig
Du hast trotz mehrfacher bitte normal zu spielen mich und andere ignoriert und weiterhin bevorzugt,waffen geschoben,nie bzw sehr sehr selten gepusht, verzögert,gespawnkill und auch öfter absprachen mit einzelnen ct / syn und co / gemacht..daher ist ein ban deines acc mehr als überfällig meiner meinung nach und nach der meinung einiger admins..es ist ja nicht so ,dass du das sonst nie machst..es ist immer so und sorry aber bei dir läuft es meist immer so ab wie in der demo zu sehen .. warum sonst sinkt die spielerzahl von bsp. 30 leuten auf gut 14 wenn du da bist ? hmm
Ich , der selbsternannte regulator ( anlehnung an die fraktion aus fallout 3 ,welche ordnung ins post-apokalyptische amerika bringt ) , werde auch weiterhin jeden und alles reporten ,wenn er der einfachen bitte nicht nachkommt ,endlich mal fair zu spielen
MFG
Ps : ted ..deinen namen zu ändern hält mich nicht ab deinen account hier zu melden
das problem ist und bleibt smoke hat ebenso wie du ted verzögert und das im hohen maße... zudem kam er selbst nach verwarnung meinerseits nicht dem aufruf hinterher normal zu spielen und hat mit absicht einen auf extrem dumm gemacht.. fallbeispiel
ted : hey wurst bitte spiel normal und hör auf zu verzögern und waffen zu schieben ok ?
wurst : stfu glass
ted : bitte unterlass das und knife mal endlich die ts
wurst : was ist ein knife

Ted : du weißt was ich meine...bitte.. mach doch einfach schneller mit dem spiel
wurst: was ist denn

Ted : bitte messern oder töte iwi die ts
Wurst : was ist ein t ? was ist töten ??
-.- das ging mit smoke gefühlte 5 min -.- und iwann habe ich aus frust gesagt " weißte wenn du wirklich so dumm bist wie du dich gibst vermehr dich nicht und töte dich dann tust der welt den gefallen " -.- sorry aber iwann nervt es und ted bitte unterlass diese lächerlichen banversuche gegen mich ok ?
Zu dir ted : du wurdest reported, da ICH und mehrere andere DICH verwarnt haben..ein admin ist da nicht nötig

Du hast trotz mehrfacher bitte normal zu spielen mich und andere ignoriert und weiterhin bevorzugt,waffen geschoben,nie bzw sehr sehr selten gepusht, verzögert,gespawnkill und auch öfter absprachen mit einzelnen ct / syn und co / gemacht..daher ist ein ban deines acc mehr als überfällig meiner meinung nach und nach der meinung einiger admins..es ist ja nicht so ,dass du das sonst nie machst..es ist immer so und sorry aber bei dir läuft es meist immer so ab wie in der demo zu sehen .. warum sonst sinkt die spielerzahl von bsp. 30 leuten auf gut 14 wenn du da bist ? hmm
Ich , der selbsternannte regulator ( anlehnung an die fraktion aus fallout 3 ,welche ordnung ins post-apokalyptische amerika bringt ) , werde auch weiterhin jeden und alles reporten ,wenn er der einfachen bitte nicht nachkommt ,endlich mal fair zu spielen
MFG
Ps : ted ..deinen namen zu ändern hält mich nicht ab deinen account hier zu melden