Ted ( yes ) und ssio mal wieder in ihrem element !

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Mr.Wurst
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:21086090
4played Profil

Re: Ted ( yes ) und ssio mal wieder in ihrem element !

Post by Mr.Wurst »

eddit : habe mich pers. bei smokehaze für den doch unnötigen satz gegen ihn entschuldigt..ist alles wieder geklärt :)
( ps. erstaunlich netter tag heute auf eurem deathrun server )

MFG
AmazinQScatch
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
4played Profil

Post by AmazinQScatch »

Jetzt lasst den Thread nicht so ausarten wie alle anderen. Ich würde sagen Mr. Wurst hält sich jetzt einfach mal raus, danke.

Also ich habe dich gebannt da ich es absolut daneben finde, sogut wie jede Runde eine 3 Minuten Knifeprozedur zu machen und unteranderem auch Teaming. Ihr tötet die Spieler die ihr nicht kennt mit dem Knife, wenn ihr wollt sogar mit der Waffe und eure Freunde lasst ihr schön nebenan in der Ecke stehen. Außerdem frag ich mich was du unter Pushen verstehst; Du drückst die ersten 4 Fallen und anschließend lässt du alle durch und als Ausrede benutzt du, dass du am Handy gewesen wärest? Dann ähnelt ja fast schon der Ausrede "Das war mein Bruder".. . Natürlich dachte ich mir auch das dieser Grund eventuell nicht genug für einen Ban wäre, deswegen habe ich mir, da ich weiß das du oft provozierst, mal deine Logs von den letzten 10 Tagen angeschaut. (Ich denke jetzt weißt du selber wieso du gebannt wurdest)

Ich denke viel rum diskutieren bringt hier nicht mehr viel. Ich habe Beweise für diesen Ban geliefert, ich kann dir gerne nochmal die Logs zeigen, und deswegen werde ich dich nicht entbannen.

Wieso dich der Admin nicht verwarnt habe weiß ich in diesem Moment auch nicht, allerdings scheint er zu diesem Moment nicht gerade anwesend gewesen zu sein um in der Situation nicht einzugreifen.

Scätch
The real HTGOTCSSBETA
Ted
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:34957496
4played Profil

Post by Ted »

Du bist so lustig entweder hast du keine hobbys und spielst hier Regelpolizist oder du machst es aus Spaß leuten aufn Sack zugehen.
Ich habe normal gespielt wie 98% des dr servers. Auf der demo sieht man KEINEN Regelbruch! ich bhope normal und knife halt viele Leute.
Ist das nicht der Sinn in einem Egoshooter? Soviele ct´s (indem Fall) auszuschalten ??

Zudem das du weiter "Regelpolizist" spielen willst ist das deine Sache mit 2banns kommt man aber nicht so gut an.
Bewirb dich doch als admin damit du dein Lebensziel erreichen kannst.
DU darfst mich glaub ich nicht verwarnen, weil du kein admin bist ;).

Ich glaube du hast das vertauscht (sehr schön gemacht). Ich habe nämlich nicht diese Konversation mit dir geführt.
Ich will mal wissen was zenthri dazu sagt, da ich NICHT verzöger! Du verzögerst immer indem du nicht in bhop gehst.
Wenn du meinst das ich verzöger indem ich die Leute nicht töte die in die ecke gehen ist das richtig nur kann ich mich erst um die kümmern wenn die anderen(die im bhop sind) mich töten wollen :) Ist logisch oder ??
Desweiteren ist Waffenschieben nicht verboten und garnicht auf der Demo zusehen (Also was redest du da?)

ps: geh mal lieber mehr raus anstatt Leuten auf die Nerven zu gehen und sie dann reporten (90% des dr servers hasst dich, nicht pers. gemeint^^)
hgw du hast dein lebenziel fast erreicht :)
Ted
Spieler
4played Profil

Post by Ted »

@Scatch

Das mit dem "Freunde" durchlassen ist ja völliger quatsch. Ich habe nichtmal die hälfte in meiner Fl zudem kenn ich sie nicht und sie sind nicht meine "freunde".
Also ich glaube ich habe nichtmal 3minuten geknifed! Auf der Demo vll. höchstens 1minute. Ich töte JEDEN gegner der in bhop rauskommt das ist völlig falsch( das sieht man mal wieder das du fast nie aufn dr server bist). Was kann ICH dafür wenn die leute in die ecken gehen?? Wie in meinem Post schon gesagt ist es wohl meine Aufgabe als T soviele zu töten wie ich kann. Das ist nicht mein Problem.Bleiben wie mal bei den Beweisen nämlich der Demo. Man sieht, dass ich grade bhope und knife für ungefähr 30sec also kann das mit deinen "3minuten knifen" nicht hinkommen.
Ich war die ersten 20-40 sec ka wie viele es waren afk( steinigt mich dafür) aber ich glaube nicht das es ein Regelbruch ist kurz abwesend zu sein, zudem ich danach direkt gepusht habe.

Das komische find ich, dass die "admins" jetzt alle immer die logs nachschauen. Dann kontolliert doch mal von 20 anderen Leuten die Logs oder am besten vom ganzen DR server.Könnt bestimmt nen paar bannen...
AmazinQScatch
Ehemalig
4played Profil

Post by AmazinQScatch »

Ted wrote:Das komische find ich, dass die "admins" jetzt alle immer die logs nachschauen. Dann kontolliert doch mal von 20 anderen Leuten die Logs oder am besten vom ganzen DR server.Könnt bestimmt nen paar bannen...
Ich z.B. kontrolliere nur die Logs der gemeldeten Spieler, wenn gesagt wird das der Reporter provoziert habe auch die von ihm.
Da du nun reportet wurdest habe ich mir deine Logs angeschaut und du weißt warhscheinlich selber was da an einigen Tagen drin steht.

Ich spiele zufällig in letzter Zeit öfter auf dem DR Server und deswegen weiß ich auch das es fast jede Runde auf dem Server so ist, dass die Freunde sich in die Ecke stellen damit man am Ende ein 1o1 machen kann. Mir wäre es zwar egal (solange die anderen dann nicht mit der Waffe instant abgeschossen werden sobald sie rein kommen), jedoch verstößt es zu 100% gegen die Regel des Verzögerns und des Teamings. Am Anfang der Demo sieht man das Beispiel schon sehr gut und ich weiß das du und die anderen "Profis" vom DR-Server das immer machen wenn sie T sind. Das können auch andere DR-aktivere Admins bezeugen.
The real HTGOTCSSBETA
Ted
Spieler
4played Profil

Post by Ted »

Ja das stimmt das ich mit vielen Spielern 1vs1 mache aber das war vor meinem 1w bann. Ich hab in letzter Zeit echt wenig gespielt und was kann ich dafür wenn die Spieler in die Ecken gehen? Dann müssen ja 70'% des Dr Servers wegen solcher Spielart gebannt werden.

Wenn du so nett wärst kannst du mir ja meine logs zeigen SEID meinem letzten ban. Ich glaub das ich niemanden beleidigt habe, weil ich seid meinem letzten ban weniger spiele und auch anders spiele.

Nochmal zu dem bann:

Kein admin hat mich vorgewarnt, obwohl einer drauf war also wäre der ban gegen die Regel ( Verwarnung/Kick-Zeitban)
Du kannst mir bitte jetzt nicht kommen "der letzte ban sollte eine verwarnung sein" oder son müll das ist keine Verwarnung von einem Admin. (Verwarnung=Admintext im spiel)

mfg ted
Ted
Spieler
4played Profil

Post by Ted »

Zudem könntest dann auch die Logs vom Polizist mr.wurst kontollieren? Er provoziert immer.
Wenn das nicht reicht ich hab noch ein paar screens aber die werden ja eh nicht berücksichtigt (siehe viewtopic.php?f=14&t=2245) oder (viewtopic.php?f=14&t=2140)

im out
AmazinQScatch
Ehemalig
4played Profil

Post by AmazinQScatch »

Logs wurden dem Ban auf der Sourcebans-Seite hinterlegt, einfach "Review Demo" drücken. Habe glaube jetzt 2 Tage abgescreent. Auf den anderen Tagen sind auch vereinzelt Provokationen zu finden jedoch nicht soviele wie an diesen Tagen.

Scätch

(Logs von Mr. Wurst werde ich mir jetzt anschauen)
The real HTGOTCSSBETA
Ted
Spieler
4played Profil

Post by Ted »

Hab mir jetzt mal meine "Logs" angesehen und ich finde keine starke beleidigung.
Und wenn ich für das Wort "scheiß-" (fucking) gebannt werde ist das echt seltsam, dann müssten ja fast alle auf euren Servern gebannt werden.
Aber nunja wenn man schon für "Wurm" oder "Kind" gebannt wird ist das echt hart.

Ich bitte trotzdem nochmal ein aktiveren "DR" admin am besten zenthri der auch in der leitung ist sich hier zu beteiligen.
Die T gespräche sind nur am Rande von Leuten aus meiner Fl nächstesmal benutz ich dann den Steam Chat. Wird hier ja eh alles verboten sein.
AmazinQScatch
Ehemalig
4played Profil

Post by AmazinQScatch »

Und wenn ich für das Wort "scheiß-" (fucking) gebannt werde ist das echt seltsam, dann müssten ja fast alle auf euren Servern gebannt werden.
Wegen einem einzigen "fucking" wurde noch keiner gebannt, jedoch häufen sich die kleinen Beleidigungen in den Logs so stark, dass man es bestrafen muss.
Ich werde sobald Zenthri on ist ihn kontaktieren, bis dahin lassen wir den Thread mal ruhen.
The real HTGOTCSSBETA
Locked