Meine Kritik soweit :
1. Auf meine Regelvorschläge von vor gut 1 !!! Monat wurde seitens der Admins NICHT mal eingegangen, geschweige denn eine antwort geschrieben .
2. Xenris weißt ein erhöhtes maß an arroganz und intoleranz in seinen Beiträgen mir gegenüber auf.. bitte unterlass dies ( bin ausländer ,der Deutsch noch am lernen ist..da muss man einen nicht als dumm ( passiv ) betiteln ,nur weil er der Sprache nicht zu 100 Prozent mächtig ist ..daher lern du Russisch in 4 Jahren oder schweig einfach ) .
3.Ihr solltet mal wirklich eure biegsamen DR-Rules bearbeiten.
4. Ihr solltet mal festlegen wie ihr Admins einstellt..zurzeit ist dies ersichtlich als reine WIllkür abzustempeln -.- Wen ihr einen pers. mögt --> eingestellt .. ist der Kandidat wie ich eben provozierend ( ab und an zu recht ) und ausländer--> nein !
5. Bitte mal eure Stammspieler besser behüten ! Anscheinend denken sie einige ( hust jenny ) , dass ihre Premiumstatus sie zu Regellosen macht
Kritik an der leitung und an euren " admineinstellungen "
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:21086090
4played Profil
- a[B]e
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:55595468
- Been thanked: 18 times
4played Profil
-
- Development
- Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
- Been thanked: 6 times
4played Profil
Re: Kritik an der leitung und an euren " admineinstellungen
Die Regeln für den DR-Server sind wir derzeit am Überarbeiten. Das dauert nun einmal ein wenig, da man auch die Hintergründe und Folgen bedenken muss. Z.B. bringt es recht wenig, bestimmte Sachen per Regeln zu verbieten, welche ohnehin nicht nachvollziehbar sind.
Wie ich dir schon in der PN geschrieben habe: Du wurdest unter anderem abgelehnt, weil dein Deutsch sehr schlecht ist. In unseren Bewerbungsregeln wird nach einem gutem Deutsch verlangt. Du wirst bestimmt nicht bevorzugt, nur weil du noch am Deutsch lernen oder Ausländer bist. Ein Admin auf einem deutschen Server, den die deutschen Mitspieler nicht verstehen kann seinen Job nunmal nicht wirklich gut erledigen.
Nur weil du abgelehnt wurdest, herrscht bei uns Willkür? Hättest du sicherlich auch gesagt, wenn wir dich angenommen hätten? Dass du Ausländer bist hat mit der Absage nichts zu tun. Dass du einfach alles und jeden provozierst und von der Seite anmachst, hingegen schon.
Wie schon so oft gesagt/geschrieben, wenn nachgewiesen wird, dass jemand gegen die Regeln verstößt, wird er auch bestraft. Du bist aber durchgehend am Unterstellen, dass jemand gegen die Regeln verstößt, kannst aber nicht mit ausreichenden Beweisen dienen. Dann wunderst du dich ernsthaft, dass nichts passiert?
Da dir vieles schon in anderen Threads mitgeteilt wurde und deine Kritik keinerlei Stand hat, sehe ich auch keinen Sinn darin darüber zu diskutieren. Solltest du mit deinen Provokationen und Unterstellungen so weitermachen (egal ob hier im Forum oder Ingame), brauchst du nicht lange auf eine Sperre warten.
Du hast also die Wahl zwischen konstruktiver Kritik und angemessenem Umgang mit anderen hier im Forum/Ingame und einer Sperre im Forum/Ingame.
Wie ich dir schon in der PN geschrieben habe: Du wurdest unter anderem abgelehnt, weil dein Deutsch sehr schlecht ist. In unseren Bewerbungsregeln wird nach einem gutem Deutsch verlangt. Du wirst bestimmt nicht bevorzugt, nur weil du noch am Deutsch lernen oder Ausländer bist. Ein Admin auf einem deutschen Server, den die deutschen Mitspieler nicht verstehen kann seinen Job nunmal nicht wirklich gut erledigen.
Nur weil du abgelehnt wurdest, herrscht bei uns Willkür? Hättest du sicherlich auch gesagt, wenn wir dich angenommen hätten? Dass du Ausländer bist hat mit der Absage nichts zu tun. Dass du einfach alles und jeden provozierst und von der Seite anmachst, hingegen schon.
Wie schon so oft gesagt/geschrieben, wenn nachgewiesen wird, dass jemand gegen die Regeln verstößt, wird er auch bestraft. Du bist aber durchgehend am Unterstellen, dass jemand gegen die Regeln verstößt, kannst aber nicht mit ausreichenden Beweisen dienen. Dann wunderst du dich ernsthaft, dass nichts passiert?
Da dir vieles schon in anderen Threads mitgeteilt wurde und deine Kritik keinerlei Stand hat, sehe ich auch keinen Sinn darin darüber zu diskutieren. Solltest du mit deinen Provokationen und Unterstellungen so weitermachen (egal ob hier im Forum oder Ingame), brauchst du nicht lange auf eine Sperre warten.
Du hast also die Wahl zwischen konstruktiver Kritik und angemessenem Umgang mit anderen hier im Forum/Ingame und einer Sperre im Forum/Ingame.