Ich war heute um 2:10 auf eurem Minigameserver ( 1 ) und habe dort paar runden gespielt...
Abe und redshot sowie AHri waren auch dort ( zu meiner verwunderung..dachte der server wäre fast leer )
Leider war auch jenny wiedermal da und hat wie immer regelbruch gemacht

Auf meine bitte doch bitte fair zu spielen fing abe an seine kindische ( wohl am tage unterdrückte ) seite zu zeigen.
Erst gagte er mich aus fun " nerv nicht geh woanders hin" .. und auf meine frage WARUM er denn nichts mache wieder ein mute.
Das ging dann 10 min so . Er mutet ohne grund und nach 5-6 mal habe ich gesagt " nochmal und es gibt nen report ,glaub nicht du bist unantastbar als admin " ... und naja
Hier bin ich... und muss diesen Kindskopf reporten , da er meint ein Admin darf sich wie ein 10 Jähriger kleiner Junge verhalten der an Komplexen leidet..sorry aber so seine Adminspowers missbrauchen ?
Und dann noch diese Frechheit Jenny oder sakure oder wie auch immer der kerl heißt zu decken .
Nicht nur , dass du regelbruch tatenlos empfängst.. NEIN du gagst mich noch ohne grund !
Ich hoffe die admins beraten sich mal über ihr verhalten dem spieler gegenüber, abe kommt mal vom arroganten ross hinuter und wird normal und das eure admins mal EURE regeln durchsetzen..finde es mehr als peinlich das spieler teils mehr reporten bzw was gegen regelbruch machen als admins wie ABe,ahri ( der ja nur verwarnt da ja hurensohn und andere beleidigungen selbst nach dem 10. mal doch harmlos sind..an der stelle wie kannst du bitte admin werden ?? ) ..
Das wär es soweit

Macht nur weiter so mit der arroganten schiene abe ,ahri ...das tut eurem server gut und vor allem den ruf von 4played.de
MFG