Name nWa
Steam-IDSTEAM_0:1:51124715
Zeit und Datum des Bans 16:24 Uhr am 27.01.2014
Beschreibung
Am oben angegebenen Tag habe ich mich "Lisa Hure" genannt.
Nachdem ich ein paar Runden mit diesem Namen gespielt habe ging ich zu den Zuschauern um mir etwas Essen zu holen.
Als ich wiederkam, hatte ich bereits einen permanenten Ban von Icecold/Enten mit der Begründung "Unerwünscht" bekommen.
Nach einiger Zeit habe ich von lisabee eine Nachricht bei Facebook bekommen, in der Sie mir mit der Polizei drohte, falls ich meinen Namen nicht ändern sollte.
Es tut mir Leid, falls Lisa sich mit dem Namen angesprochen gefühlt hat, aber ich aktzeptiere einen permanenten
nicht, da ich laut 4Played-Regelung nur einen 2 Tages ban bekommen dürfte.
Mit freundlichen Grüßen,
nWa
Ban beschwerde
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:51124715
4played Profil
-
- Development
- Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
- Been thanked: 54 times
4played Profil
Re: Ban beschwerde
Guten Abend,
vielen Dank für deinen Beitrag.
An dieser Stelle ist leider keine Entbannung möglich, der permanente Ausschluss wird beibehalten. Anhand deiner letzten Namen ist genau ersichtlich, dass du unsere Lisa gemeint hast. Das ist absolut unter der Gürtellinie und akzeptieren wir in keinster Weise bei uns.
vielen Dank für deinen Beitrag.
An dieser Stelle ist leider keine Entbannung möglich, der permanente Ausschluss wird beibehalten. Anhand deiner letzten Namen ist genau ersichtlich, dass du unsere Lisa gemeint hast. Das ist absolut unter der Gürtellinie und akzeptieren wir in keinster Weise bei uns.