Ach, im Übrigen geht das sogar SO WEIT, dass sie die Leute an Hand der Steam Accounts bei Facebook finden und dort ebenfalls beleidigen. DEN Screenshot kann ich Dir gerne geben.
Und mal ehrlich. Das ist ein deutscher Server. Da braucht es nicht diese beiden Homos aus England, Russland oder wo immer die her kommen. Deren wirklich EINZIGER Anreiz ist es, auf dem Server für Unruhe zu sorgen und EUCH gehts am Arsch vorbei. Prima.
Ich möchte noch anmerken, dass Euer Forum voll mit Einträgen ist, wo etliche Spieler auf den Mangel mit den Admins hinweisen. Da stelle ich mir ernsthaft die Frage, wenn sich erwachsene Leute wie ICH sich freiwillig noch anbieten, warum man dann drunter schreibt: "Abgelehnt". Weil ich mit fast 40 nicht jeden Abend im Teamspeak Kinderkacke reden will? Ihr solltet froh sein, wenn Euch mal jemand unter die Arme greift. Scheinbar bekommt Ihr es ja alleine nicht auf die Reihe.
Aber statt Eure Probleme endlich abzustellen, lese ich in fast jedem Thema immer nur ein und die gleiche Ausrede: "Wir sind nicht immer da, wir sind auch nur Menschen ........". Das interessiert doch keinen. Es sind EURE Server. Entweder übernehmt Ihr die Verantwortung dafür oder schaltet Sie ab, wenn keine Zeit oder Lust mehr vorhanden ist. Ihr ruiniert Euch selber Euren Ruf mit der immer schlechter werdenden Qualität und es nervt jeden Gamer dort zu spielen. Ihr entwickelt Euch gerade rasant in Richtung Cheater und Flamer Server ohne Angst vor Bans etc., zumindest auf Office Only. DA kann ichs unterschreiben.
Keine Admins
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:20269016
4played Profil
Re: Keine Admins
- Attachments
-
- fb.JPEG (29.28 KiB) Viewed 6531 times
Nicht jeder ist ein Superheld, auch wenn er sich für super hält.
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:32408430
- Been thanked: 1 time
4played Profil
Oh Gott, dein Geheule geht mir mittlerweile echt aufn Sack. Erst fängst du sehr konstruktiv an, rutscht dann aber leider in die "Admins sollen alles für mich machen, wenn nicht GEH ICH HALT"-Schiene und betonst immer wieder die ja ach so breite Auswahl an Servern, die dir anscheinend doch nicht gut genug sind, da du ja noch hier im Forum am rumflennen bist.
2. Wenn du dir aber mal den Namen der Server durchlesen würdest, könntest du das "EU" im Namen erkennen.
3. Jeder darf auf den Server. Da kannst du mit deinem anscheinend prävalenten Fremdenhass leider nichts gegen tun. Auch "Homos" aus England und Russland dürfen darauf. Es gibt genug Vollpfosten aus Deutschland die Scheiße abziehen, also pack die nicht alle unter eine Decke.
2. Glückwunsch, du hast den Sinn einer Community und von Admins verstanden. Admins sind nicht die Polizei, die 24/7 aufm Server für Recht und Ordnung sorgt, eine Community sollte damit selber umgehen können. Da diese Community außerdem sehr groß ist, hast du das im 2. Satz ja anscheinend auch selber zugegeben, dass Admins es nicht alleine schaffen.
Ohne Scheiß, geh doch auf einen anderen der drölftausend Server, die ja anscheinend dir zur Verfügung stehen. Im Forum wird man deine Kritik, glaube ich jedenfalls, nicht vermissen.
1. Die Server stehen in Deutschland, richtig.Masterblaster wrote: Und mal ehrlich. Das ist ein deutscher Server. Da braucht es nicht diese beiden Homos aus England, Russland oder wo immer die her kommen. Deren wirklich EINZIGER Anreiz ist es, auf dem Server für Unruhe zu sorgen und EUCH gehts am Arsch vorbei. Prima.
2. Wenn du dir aber mal den Namen der Server durchlesen würdest, könntest du das "EU" im Namen erkennen.
3. Jeder darf auf den Server. Da kannst du mit deinem anscheinend prävalenten Fremdenhass leider nichts gegen tun. Auch "Homos" aus England und Russland dürfen darauf. Es gibt genug Vollpfosten aus Deutschland die Scheiße abziehen, also pack die nicht alle unter eine Decke.
Die Begründung wurde dir meines Wissens nach mehrmals genannt. Musst dich jetzt nicht als Erlöser von 4played darstellen. Und wenn man sich deine jetzigen Posts mal durchliest, war die Entscheidung meines Erachtens ziemlich berechtigt.Masterblaster wrote:Da stelle ich mir ernsthaft die Frage, wenn sich erwachsene Leute wie ICH sich freiwillig noch anbieten, warum man dann drunter schreibt: "Abgelehnt".
1. Viele der Admins bedanken sich bei Spielern, wenn diese andere Spieler im Forum melden.Masterblaster wrote:Ihr solltet froh sein, wenn Euch mal jemand unter die Arme greift. Scheinbar bekommt Ihr es ja alleine nicht auf die Reihe.
2. Glückwunsch, du hast den Sinn einer Community und von Admins verstanden. Admins sind nicht die Polizei, die 24/7 aufm Server für Recht und Ordnung sorgt, eine Community sollte damit selber umgehen können. Da diese Community außerdem sehr groß ist, hast du das im 2. Satz ja anscheinend auch selber zugegeben, dass Admins es nicht alleine schaffen.
Auch nicht schlecht. Wie sturbockig und faul muss man denn sein, um so eine Scheiße zu schreiben? Du beschwerst dich, dass keine Sau macht was du willst, ergreifst aber selber nicht mal Initiative?Masterblaster wrote:Da gehört mal ein Admin auf den Server, der auch permanent mit dabei ist. Screenshots mache ich keine. Bilder hab ich gemalt als ich in der Grundschule war.
Ohne Scheiß, geh doch auf einen anderen der drölftausend Server, die ja anscheinend dir zur Verfügung stehen. Im Forum wird man deine Kritik, glaube ich jedenfalls, nicht vermissen.
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:24978471
4played Profil
Hallo 4player Team,
eigentlich wollte ich ebenfalls was zum Thema schreiben, aber wenn ich sehe was mit meinem Vorredner passiert ist.
Nur ne Hand voll würde ich gerne loswerden. Master war einer der Stammis, irgendwo unter den Top50 platziert, der sämtliche seiner Kollegen, wie auch mich, mit auf Euren Server geholt hat. Ob es Sandmann ist, TimoHRC, Chucky, CeDe....... und der fast täglich dort am Spielen war.
Ganz unten schreibt Ihr, er hätte mal die "Initiative" ergreifen sollen? Hat er das nicht über ganze DREI Seiten, mit Steam IDs und Erklärungen zu den zwei oder drei Spielern, deren einziger Anreiz es ist, auf dem Server für Unfrieden zu sorgen?
Der Dank dafür war sein Ban vom Server. Da kommt jemand, der sich Gedanken macht und wird gebannt, aber DIE die auf dem Server täglich Terror machen, die sind sicher immer noch da. Ich glaube nicht, dass man so mit seinen Stammis umgehen sollte. Das sind Leute, die sich engagieren und helfen wollen. Wenn Ihr aber auf nichts reagiert und die Cheater und Störenfriede bei Euch mehr freie Hand genießen, wie ehrliche Spieler, dann ist doch klar dass die Leute irgendwann mal angepisst sind.
Das ganze Forum bei Euch ist voll mit Beschwerden. Keiner erwartet von Euch, daß Ihr 24 Stunden am Rechner sitzt, aber die Spieler erwarten von Euch, daß Ihr Euch ein wenig um die eigenen Server kümmert. Überall bieten sich Stammspieler als Admins an. Es sind zig Verbesserungen möglich, aber es macht einfach keiner was. Wenn Ihr überfordert seid, dann schaltet ne Hand voll Server ab, aber dann bekommen die verbleibenden wenigstens etwas Niveau.
Tut mir leid, aber das musste mal gesagt werden. Ich hoffe nicht, ich kassiere für meinen offenen Worte nun ebenfalls einen Ban?! Vielleicht kann sich der Inhaber von 4played mal des Problems annehmen.
Einen schönen Abend noch allen Leuten.
eigentlich wollte ich ebenfalls was zum Thema schreiben, aber wenn ich sehe was mit meinem Vorredner passiert ist.
Nur ne Hand voll würde ich gerne loswerden. Master war einer der Stammis, irgendwo unter den Top50 platziert, der sämtliche seiner Kollegen, wie auch mich, mit auf Euren Server geholt hat. Ob es Sandmann ist, TimoHRC, Chucky, CeDe....... und der fast täglich dort am Spielen war.
Ganz unten schreibt Ihr, er hätte mal die "Initiative" ergreifen sollen? Hat er das nicht über ganze DREI Seiten, mit Steam IDs und Erklärungen zu den zwei oder drei Spielern, deren einziger Anreiz es ist, auf dem Server für Unfrieden zu sorgen?
Der Dank dafür war sein Ban vom Server. Da kommt jemand, der sich Gedanken macht und wird gebannt, aber DIE die auf dem Server täglich Terror machen, die sind sicher immer noch da. Ich glaube nicht, dass man so mit seinen Stammis umgehen sollte. Das sind Leute, die sich engagieren und helfen wollen. Wenn Ihr aber auf nichts reagiert und die Cheater und Störenfriede bei Euch mehr freie Hand genießen, wie ehrliche Spieler, dann ist doch klar dass die Leute irgendwann mal angepisst sind.
Das ganze Forum bei Euch ist voll mit Beschwerden. Keiner erwartet von Euch, daß Ihr 24 Stunden am Rechner sitzt, aber die Spieler erwarten von Euch, daß Ihr Euch ein wenig um die eigenen Server kümmert. Überall bieten sich Stammspieler als Admins an. Es sind zig Verbesserungen möglich, aber es macht einfach keiner was. Wenn Ihr überfordert seid, dann schaltet ne Hand voll Server ab, aber dann bekommen die verbleibenden wenigstens etwas Niveau.
Tut mir leid, aber das musste mal gesagt werden. Ich hoffe nicht, ich kassiere für meinen offenen Worte nun ebenfalls einen Ban?! Vielleicht kann sich der Inhaber von 4played mal des Problems annehmen.
Einen schönen Abend noch allen Leuten.
-
- Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Danke für deine konstruktive Kritik.
Wie kommst du nur auf die Idee, dass du dafür gebannt wirsd?
Dir auch einen schönen Abend noch.
Wie kommst du nur auf die Idee, dass du dafür gebannt wirsd?
Dir auch einen schönen Abend noch.
-
- Spieler
4played Profil
Das kann ich Dir sagen. Weil Ihr Masterblaster ebenfalls gebannt habt. Hier im Forum UND auf dem Server. Was das soll, kann ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen. Er gehört zu unserem Clan und kann nicht mehr auf dem Server spielen. Statt Euch seiner Kritik anzunehmen, die er ja bis zuletzt (wenn auch mit etwas viel Nachdruck) angebracht hat, radiert Ihr schlichtweg die Leute aus, die etwas bewegen wollen. Selbst DIE, die etliche andere Spieler zu Euch bringen.
Das Forum ist voll mit Beschwerden und deren immer gleiche Ausrede als Antwort dazu. Es kümmert sich niemand richtig um die Server und es geht drunter und drüber. Admins haben unzureichende Rechte, können nur 2 Tage bannen, und dioe Pfuscher wissen das und kommen jedes mal erneut wieder. Ist schon traurig, was hier gerade passiert.
Das Forum ist voll mit Beschwerden und deren immer gleiche Ausrede als Antwort dazu. Es kümmert sich niemand richtig um die Server und es geht drunter und drüber. Admins haben unzureichende Rechte, können nur 2 Tage bannen, und dioe Pfuscher wissen das und kommen jedes mal erneut wieder. Ist schon traurig, was hier gerade passiert.
-
- Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Wenn ich mir die Gründe angucke, ist er schon zu Recht gebannt, sorry!ich.com->sie.net wrote:Das kann ich Dir sagen. Weil Ihr Masterblaster ebenfalls gebannt habt. Hier im Forum UND auf dem Server. Was das soll, kann ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen.
Das bedeutet doch aber nicht, dass sie einen Freifahrtschein hier bei uns haben, die Regeln gelten genauso für sie weiter!ich.com->sie.net wrote:Er gehört zu unserem Clan und kann nicht mehr auf dem Server spielen. Statt Euch seiner Kritik anzunehmen, die er ja bis zuletzt (wenn auch mit etwas viel Nachdruck) angebracht hat, radiert Ihr schlichtweg die Leute aus, die etwas bewegen wollen. Selbst DIE, die etliche andere Spieler zu Euch bringen.
Ich glaube, wie kümmern uns nach besten Wissen und Gewissen, überall können wir natürlich nicht sein und auch vor Fehlern sind wir nicht gefeit, sorry.ich.com->sie.net wrote:Das Forum ist voll mit Beschwerden und deren immer gleiche Ausrede als Antwort dazu. Es kümmert sich niemand richtig um die Server und es geht drunter und drüber.
Dies zeigt wieder die Wahrheit, euer Halbwissen! Diese Behauptung ist schlichtweg so nicht wahr!ich.com->sie.net wrote:Admins haben unzureichende Rechte, können nur 2 Tage bannen, und dioe Pfuscher wissen das und kommen jedes mal erneut wieder. Ist schon traurig, was hier gerade passiert.
Und selbst wenn ein Admin mal noch keine Banrechte hat, macht er eine Demo und der Spieler bekommt seinen Ban, ganz easy. Selbst nicht Admins haben die Möglichkeit eine Demo aufzunehmen und uns Spieler zu melden, aber wer macht schon davon gebrauch ... ist ja mit Arbeit verbunden. Da lieber wird hier rumgeflamt. Nicht auf dich bezogen!

- Stefan
- Development
- Steam-ID: STEAM_0:1:11827467
- Been thanked: 69 times
4played Profil
Der Spieler "Masterblaster" wurde wegen unpassenden Äußerungen gegenüber Premium-Spielern gebannt. Außerdem wurden Drohungen gegenüber 4played ausgesprochen.Weil Ihr Masterblaster ebenfalls gebannt habt. Hier im Forum UND auf dem Server. Was das soll, kann ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen.
Bei schweren Verstößen wird sofort Permanent gebannt, bei leichten Verstößen kommt dagegen eine Staffelung der Banzeit zum Einsatz:Admins haben unzureichende Rechte, können nur 2 Tage bannen, und dioe Pfuscher wissen das und kommen jedes mal erneut wieder.
1. Verstoß: 2 Tage
2. Verstoß: 7 Tage
3. Verstoß: 14 Tage
4. Verstoß: PERMANENT
JETZT 4PLAYED BEI TWITTER UND FACEBOOK FOLGEN!
Twitter: https://twitter.com/4playedDE | Facebook: http://fb.com/4played
Twitter: https://twitter.com/4playedDE | Facebook: http://fb.com/4played
- AhriChan NoRailgun
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil
Hallo,
der Grund weswegen Masterblaster gebannt wurde ist, dass er sich nur über Mitspieler beschwert die am Beleidigen waren. Aber er selber beleidigt ebenfalls, insbesondere gegenüber Premiumspieler. Ist auch in seinem Ban zusehen.
Initiative zeigen heißt:
Spieler im Forum zu Reporten, dies hat Masterblaster noch nie getan. Er hat immer nur in seinen Beträgen geschrieben das Wir Admins für unsere Server sorgen müssen und dies am besten die ganze Zeit - wenn er spielt. (So kam es mir jedenfalls rüber).
__________________________________________________________________________________________________________
Wir tun schon sehr vieles und sind nicht nur auf einen Server aktiv. Außerdem gehen wir nicht nur den Beleidigern nach sonder auch Cheater und vieles mehr. Ein Cheater zu bannen dauert manchmal auch seine Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
StAy AhriChan<3 NoRailgun
der Grund weswegen Masterblaster gebannt wurde ist, dass er sich nur über Mitspieler beschwert die am Beleidigen waren. Aber er selber beleidigt ebenfalls, insbesondere gegenüber Premiumspieler. Ist auch in seinem Ban zusehen.
Initiative zeigen heißt:
Spieler im Forum zu Reporten, dies hat Masterblaster noch nie getan. Er hat immer nur in seinen Beträgen geschrieben das Wir Admins für unsere Server sorgen müssen und dies am besten die ganze Zeit - wenn er spielt. (So kam es mir jedenfalls rüber).
__________________________________________________________________________________________________________
Wir tun schon sehr vieles und sind nicht nur auf einen Server aktiv. Außerdem gehen wir nicht nur den Beleidigern nach sonder auch Cheater und vieles mehr. Ein Cheater zu bannen dauert manchmal auch seine Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
StAy AhriChan<3 NoRailgun
-
- Spieler
4played Profil
Nein, Ahri. Eben komme ich auf den Server und wer spielt da: KING CLAN NOTORIOUS JEFE.
Der war ebenfalls gebannt und ist wieder da. Das ist, mit Verlaub, Kinderkacke. Statt DIE zu bannen, die permanent Ärger machen und den Spaß für ALLE Spieler versauen, bannt ihr DEN, der Euch mit der Nase drauf geschubst hat. Das hat das Niveau von Kleinkindern, denen wir entgehen wollten als wir zu EUCH auf den Server gekommen sind.
Nun sind wir hier angekommen, ihr bannt unsere Spieler und kümmert Euch nicht um wirklich wichtiges. Stattdessen wird in Ausreden gekramt. Bei fast jeder Beschwerde zu den Admins redet Ihr Euch raus, statt etwas zu ändern.
DAS und nichts anderes sind die Fakten. Master habt Ihr es nun ausbaden lassen, weil er Euch auf den Keks gegangen ist, damit Ihr endlich mal etwas unternehmt. Dass Ihm irgendwann mal die Hutschnur platzt, wenn er drei Seiten lang erklärt, wo die Probleme sind, ist wohl völlig klar. Ihr habt Ihn solange ignoriert, bis er sauer wurde.
Überlegt mal, WEN Ihr bannt und wen nicht. Leute, die kritisieren machen das, damit es besser wird. Sie zu bannen macht es angenehm still, aber es folgen auch noch andere, denen es so nicht gefällt und die was sagen. Macht lieber DIE mundtot, die für die Probleme auf den Servern verantwortlich sind und nicht die, die etwas dazu sagen.
Der war ebenfalls gebannt und ist wieder da. Das ist, mit Verlaub, Kinderkacke. Statt DIE zu bannen, die permanent Ärger machen und den Spaß für ALLE Spieler versauen, bannt ihr DEN, der Euch mit der Nase drauf geschubst hat. Das hat das Niveau von Kleinkindern, denen wir entgehen wollten als wir zu EUCH auf den Server gekommen sind.
Nun sind wir hier angekommen, ihr bannt unsere Spieler und kümmert Euch nicht um wirklich wichtiges. Stattdessen wird in Ausreden gekramt. Bei fast jeder Beschwerde zu den Admins redet Ihr Euch raus, statt etwas zu ändern.
DAS und nichts anderes sind die Fakten. Master habt Ihr es nun ausbaden lassen, weil er Euch auf den Keks gegangen ist, damit Ihr endlich mal etwas unternehmt. Dass Ihm irgendwann mal die Hutschnur platzt, wenn er drei Seiten lang erklärt, wo die Probleme sind, ist wohl völlig klar. Ihr habt Ihn solange ignoriert, bis er sauer wurde.
Überlegt mal, WEN Ihr bannt und wen nicht. Leute, die kritisieren machen das, damit es besser wird. Sie zu bannen macht es angenehm still, aber es folgen auch noch andere, denen es so nicht gefällt und die was sagen. Macht lieber DIE mundtot, die für die Probleme auf den Servern verantwortlich sind und nicht die, die etwas dazu sagen.
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:32408430
- Been thanked: 1 time
4played Profil
Du hast echt ein Brett vorm Kopf, oder? Lies dir mal bitte alle FAKTEN, wie du es so schön sagst, nochmal durch, dann siehst du, dass hier nicht Zensur à la Nordkorea herrscht, sondern jeder Spieler gleich behandelt wird. Und wenn dein "Kumpel" sich als Erlöser aufspielt und alles und jeden "kritisiert" (aka nörgeln), gleichzeitig jedoch andere Spieler wegen ihres Premiums beleidigt (btw, DIE erhalten die Server, nicht ihr 'Stammis'), dann hat er halt einen Ban verdient. Nicht wegen seiner Kritik, die Geschichte hier im Forum hat nichts mit seinem Ban auf den Servern zu tun.
Get your facts straight, hypocrite!
Get your facts straight, hypocrite!