Ich wurde gebannt
Moderator: Verwaltung
- AhriChan NoRailgun
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:29476158
4played Profil
Re: Ich wurde gebannt
Oh ahri :<AhriChan NoRailgun wrote:So ernst, sodass er nun sich an einer Forensperre erfreuen kann.
War doch immer so amüsierend, was er geschrieben hat
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:41246987
4played Profil
So Dren, noch einmal für dich.
Ich habe als ich das geschrieben habe, einen Wutanfall gehabt, wegen persönlichen Gründen.
Irgendwie bescheuert das ich es in einem Forum rausgelassen habe, aber es kam, wie es kam, und ich kann es nicht mehr ändern.
Ich war eigentlich auch nie dabei, hier irgendwen anzugreifen, weil das erstens nicht meine Art ist und zweitens, die Admins leisten eine gute Arbeit, ich habe nichts gegen sie, ich habe auch nie gesagt, dass mein Ban ungerechtfertigt ist. Nein, ich habe es verdient. Genauso wie du Dren!
Sollte sich hier jemand angegriffen gefühlt haben oder sonst was, war das nicht meine Absicht.
Also Dren, "dumm" sind sie nicht, eher ganz eigen. Wenn sie es für richtig sehen, dich zu bannen, dann ist es so und du musst dich damit abfinden.
Deshalb entspann dich mal ein bisschen, genieß dein Leben und geh auch mal raus.
MfG
Awesome
Ich habe als ich das geschrieben habe, einen Wutanfall gehabt, wegen persönlichen Gründen.
Irgendwie bescheuert das ich es in einem Forum rausgelassen habe, aber es kam, wie es kam, und ich kann es nicht mehr ändern.
Ich war eigentlich auch nie dabei, hier irgendwen anzugreifen, weil das erstens nicht meine Art ist und zweitens, die Admins leisten eine gute Arbeit, ich habe nichts gegen sie, ich habe auch nie gesagt, dass mein Ban ungerechtfertigt ist. Nein, ich habe es verdient. Genauso wie du Dren!
Sollte sich hier jemand angegriffen gefühlt haben oder sonst was, war das nicht meine Absicht.
Also Dren, "dumm" sind sie nicht, eher ganz eigen. Wenn sie es für richtig sehen, dich zu bannen, dann ist es so und du musst dich damit abfinden.
Deshalb entspann dich mal ein bisschen, genieß dein Leben und geh auch mal raus.
MfG
Awesome
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil
Mast, egal wie amüsierend er für dich ist oder whatever, er hat uns alle beleidigt und muss jetzt mit seiner Sperre leben.
-
- Spieler
4played Profil
Zenthri, dann solltest du mir auch einen Forumban geben.
Ich war sogesehen nicht besser.
Ich war sogesehen nicht besser.
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil
Das was du abgelassen hast, war grundsätzlich sachliche Kritik. Das von dren dagegen ... nicht mal ansatzweise.
-
- Spieler
4played Profil
- Enten
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil