BAN?!!!

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Dre4mg1rL
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:28655731
4played Profil

BAN?!!!

Post by Dre4mg1rL »

hey, KoDeD bannt mich nur weil er nicht damit klar kommt das ich schluss gemacht hab weil ich in nicht mehr liebe und jetzt meint er das er mich bei allen schlecht reden muss und alle meinen ich bin falsch ich habe auch fehler gemacht aber falsch bin ich nicht und KoDeD stellt mich vor allen so hin und nimmt die Screens aus APB Reloaded wo ich zu gegeben habe das ich ihn provoziert hab und mich entschuldigt habe was er aber nicht in den screens zeigt und ich finde das nicht okay das er mich einfach bannen darf weil er nicht damit klar kommt das ich schluss gemacht hab und ich fände es toll wenn sich ein anderer admin darum kümmern würde.
AhriChan NoRailgun
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil

Re: BAN?!!!

Post by AhriChan NoRailgun »

Dein Thema über deinen Ban wurde mit der Leitung (Xenris) und anderen Admins gründlich diskutiert.
Wir sind zu dem Entschluss gekommen dir den permanenten Ausschluss zu unseren 4played.de Servern zugeben.
Die Gründe müsstest du wissen und wenn nicht, würde ich mir darüber Gedanken machen.

Mit freundlichen Grüßen

StAy AhriChan<3 NoRailgun
Last edited by AhriChan NoRailgun on Fri 4. Apr 2014, 00:40, edited 1 time in total.
Image
https://www.twitch.tv/katsuc

Misaka Mikoto, Ahri-chan, Stocking Anarchy, Renge Miyauchi, Megumin
miss sakura
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:59898453
4played Profil

Post by miss sakura »

Warum wurde sie dann ausgerechnet erst jetzt gebannt und nicht schon am mittag ?
Dre4mg1rL
Spieler
4played Profil

Post by Dre4mg1rL »

ja wenn das mit der leitung besrpochen wurde.. aber die screens die er hatte waren nicht immer ganz richtig und er stellt mich vor jedem schlimm hin aber wenn ihr meint das das so richtig ist das zu unterstürtzen kann ichs nicht ändern...
KoDeD
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:28684341
4played Profil

Post by KoDeD »

Ich hatte bisher keine zeit diesen bann auszuführen und hab es heute Abend nach geholt.

mfg KoDeD
miss sakura
Spieler
4played Profil

Post by miss sakura »

achso ok
Xenris
Development
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Post by Xenris »

Es kamen gestern oder vorgestern einige unserer Admins zu mir und haben mir gesagt, dass du KoDeD immer und immer wieder provozierst (sowohl durch Textchat, als auch durch sonstiges Verhalten). Da du es nach 3 bans auf 3 Accounts scheinbar noch immer nicht verstanden hast, wie du dich auf den Servern zu benehmen hast, glaubte keiner der Admins mehr daran, dass du es jemals lernen wirst/willst.

Was auch immer zwischen KoDeD und dir in Sachen Beziehung läuft oder lief, interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Ich glaube, es interessiert die wenigsten. Um ehrlich zu sein hat dich niemand schlecht geredet, einige unserer Admins kamen mit einigen Screenshots bei mir an und haben noch etwas zu deinem Verhalten gesagt.
KoDeD bannt mich nur weil er nicht damit klar kommt das ich schluss gemacht hab
Anhand dieser Aussage merke ich, dass du ihn ziemlich gerne provozierst und es selbst nach einem permanenten Ban noch nicht gelernt hast.

Edit: In deinem anderem Thread hat Ahri schonmal Logs von dir gepostet. Außerdem liegen bei deinen bans weitere Screens vor. Diese kann man natürlich hier nochmal sammeln, falls gewünscht.
Dre4mg1rL
Spieler
4played Profil

Post by Dre4mg1rL »

es gibt viel schlimmere spieler auf dem server und gegen die macht ihr überhaupt nichts und ich hab nie ein anderen admin beleidigt außer koded was ich zugebe aber er hat mich auch provoziert weil er einfach ein klein kind ist
Xenris
Development
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Post by Xenris »

Dre4mg1rL wrote:es gibt viel schlimmere spieler auf dem server und gegen die macht ihr überhaupt nichts und ich hab nie ein anderen admin beleidigt außer koded was ich zugebe aber er hat mich auch provoziert weil er einfach ein klein kind ist
Und du provozierst weiter...

Wenn er dich auch provoziert hat, dann ist es falsch, ihn ebenfalls zu provozieren. Einfach ignorieren oder screenshots machen bzw. eine Demo aufnehmen und hier im Forum melden oder einem Admin per PN schicken.

Es gibt immer einen schlimmeren. Würden wir also stets nur nach dem Schlimmsten suchen und sonst niemanden bannen, dann hätten wir womöglich gar keine Bans.
miss sakura
Spieler
4played Profil

Post by miss sakura »

Sie hat doch nicht mal 3 accounts
Post Reply