Warum gebannt!!!

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Erasus
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:7961838
4played Profil

Warum gebannt!!!

Post by Erasus »

Würde mal vom Admin Kenny eine gute Begründung haben wegen dem ban vom Server ✭ EU | http://www.4played.de # DEATHMATCH_DUST 2 haben. Weil aimbot ist eine dumme Begründung vom Server zu fliegen ohne beweise und das ist echt traurig. Wenn die Begründung heißt mir hat CiRTY 36 Zicks es gesagt das ich an haben soll dann ist das nur lächerlich , weil cheater haben nicht aus meiner sicht 54:26 stats und das zweite ist vac ban auf meinem account ist von cod 2 weil treyarch
ohne gründe schon sehr viele steam leute ohne bestimmt grund gebannt haben würde mal dafür mal auf gamestar gucken dann werden die mensch auch schlauer die immer sagen vac ban gleich cheater. Achja meine steam id und Name ist STEAM_0:1:7961838 [E]ra[s]u[s] und ich würde gerne mal eine Begründung hören und beweise wegen den ban von kenny und wenn er nicht berechtigt war würde ich gerne eine Entschuldigung dafür haben.
a[B]e
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:55595468
Been thanked: 18 times
4played Profil

Mit Grund Gebannt

Post by a[B]e »

Hallo Erasus
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich brauchte einige Minuten um den Bann richtig zu Korrigieren, beziehungsweise eine Demo hoch zu laden.
Dies habe ich nun getan --> https://www.4played.de/bans/index.php?p ... 38&Submit=

Des weiteren banne ich keine Spieler nach Lust und Laune sondern mit einen triftigen Grund.
Und Grund bei diesem Bann ist nicht die dritte Person die mir gesagt hat das du cheatest oder das dein Vac-Ban hast.

Aufmerksam wurde ich auf dich weil du mich "Getötet" hast, wo ich noch nicht mal richtig um der Ecke erschienen war.
Daraufhin habe ich eine Demo gemacht.
Und ich bin zu dem Entschluss gekommen das du einen NoRecoil benutzt.

Das Admin Team wird sich Beraten und entscheiden, bis dahin wirst du entbrannt.

mfg. Kenny/aBe
Post Reply