Leider nicht mehr Screens gemacht aber es kamen einige Premium-Noob etc. etc. Beleidigungen. Hätte er nur faggot geschrieben hätte ich auch hier nichts gemeldet, dann wäre ich mehr am Reporten als am Zocken. Aber es nervt mich brutal, dass man andauernd als Premium-Noob betitelt wird. Das Premium ändert rein Garnichts daran wie gut ich Zielen kann und wie gut ich das Movement usw. kenne. Es gibt mir lediglich ein paar kleine Vorteile und ich unterstütze somit den Gameserver auf welchem ich am liebsten Spiele. Als mein Premium ausgelaufen ist, habe ich ne weile ohne gespielt und hatte ca. die gleichen Stats. Worauf ich hinaus will: Wenn Premium-Spieler sich sowas gefallen lassen müssen, dann werde ich mir ab sofort kein Premium mehr kaufen. Sollen die Leute die das stört doch auf anderen Servern ohne Premium spielen, oder sich einfach nicht beschweren und damit leben, dass einige Ihrer Gegner eben einen kleinen Vorteil genießen.
Für mich ist dies definitiv ein Ban-Grund. Soweit ich weiß gibt es ja nur einen Zeitban, in dieser Zeit kann er sich dann Gedanken machen ob er noch öfters ausfallend werden möchte und somit einen Permanenten Ban riskiert.
Im echten Leben beleidigen sich die Leute ja auch nicht gegenseitig wegen solchen Lappalien. Die Anonymität machts...