Ich kann es nur immer wieder sagen, euer D2 DM-Server ist mit Abstand der beste den ich kenne. Eine Kleinigkeit würde den Server und natürlich auch eure anderen DM-Server Perfektionieren (meiner Meinung nach).
Und zwar:
Geht einem die Munition aus, was bei AK und M4 sehr schnell gehen kann, muss man jedesmal wieder "Guns" eingeben und sich neue Waffen holen. Dies ist zwar kein großer Act, allerdings geht dadurch Zeit verloren und mein "Killstreak" wird oft währenddessen beendet. Nun habe ich auf einem anderem DM-Server gesehen, dass die Munition Automatisch nachdem das letzte Magazin verschossen ist, sich wieder auffüllt.
Ggf. könnte diese Funktion bloß Premium-Mitgliedern zur Verfügung gestellt werden, oder auch allen was natürlich super wäre.
Wäre toll wenn das Umgesetzt werden könnte.
Viele Grüße
Edit:
Ich befürworte übrigens ebenfalls ein Campometer auf dem D2, aber auch dem Office DM Server. Besonders auf Office ist es oft als T sehr schwer vom Spawn wegzukommen, da meist mehrere Spieler an dem Fenster mit Autosniper, etc. den Spawn abdecken.
Ein weiterer Vorschlag wäre, dass Spieler die AFK sind erst in Spec und ggf. dann gekickt werden sollten. Allerdings hat dies keinen besonders großen Nutzen. Schlecht wäre es aber aufjedenfall nicht.
Deathmatch
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:39543180
4played Profil
- AmazinQScatch
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
4played Profil
Re: Deathmatch
Wurde soweit ich weiß schonmal so ähnlich vorgeschlagen, jedoch nicht ungesetzt. Wäre eine gute Idee, welche Premium attraktiver machen würde.Ggf. könnte diese Funktion bloß Premium-Mitgliedern zur Verfügung gestellt werden, oder auch allen was natürlich super wäre.
Mfg
The real HTGOTCSSBETA
-
- Spieler
4played Profil
-
- Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
-
- Spieler
4played Profil