Ban Beschwerde - Unberechtigter Permaban (?)

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Onkelz
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:38363748
4played Profil

Re: Ban Beschwerde - Unberechtigter Permaban (?)

Post by Onkelz »

Pass auf, die entscheidung ob du perma behältst oder es geändert wird liegt letzlich bei aQuezZ und der Leitung.
Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache.
Blitzkreuz
Gesperrt
Steam-ID: STEAM_0:0:33685939
4played Profil

Post by Blitzkreuz »

Dann sollte die Leitung sich hier mal melden, weil bei den Admins nur "blabla" kommt
KettenRaucher
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:59098009
4played Profil

Post by KettenRaucher »

Hallo Blitzkreuz,

Ich möchte dich doch bitten die Unterstellung "blabla" zu unterlassen, denn wir sind auch nur ganz gewöhliche Menschen.
Es kann mal zu einer Fehlentscheidung kommen, aber in diesem Fall glaube ich es nicht das es eine Fehlentscheidung ist.

Die Leitung wird den Beitrag sicherlich schon gesehen haben, und wird die Tage darauf Antworten. Bisdahin bitte ich um gedult.
~ Mit freundlichen Gruß ~
KettenRaucher
Kernel
Development
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Been thanked: 54 times
4played Profil

Post by Kernel »

Meiner Meinung nach hätte es eine Verwarnung oder ein Kick genau so getan, eine vor allem permanente Sperre halte ich für überzogen.

Und was hat es eigentlich mit dem folgenden auf sich?
WL_ wrote:PS: Der Spieler Blitzkreuz wurde übrigens direkt beim Betreten eures TeamSpeak-Servers perma gebannt, weil man annahm er wäre Ich.
Addythead
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:32408430
Been thanked: 1 time
4played Profil

Post by Addythead »

Ich kann das klären Kernel, bezüglich des TeamSpeak-Bans: Blitzkreuz nannte sich "Gott", welcher der TeamSpeakname von WL/Tobi ist. Damit ist er dann auf den 4played TS gejoint und wurde von einem dort anwesenden bezichtigt WL zu sein. Blitzkreuz verneinte dies und sagt, dass er nur den Namen benutze. Daraufhin wurde er gebannt.
Xenris
Development
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Post by Xenris »

Damit ich das ganze richtig verstehe: aQueZz hat WL_ gebannt, weil dieser den Namen von cookie angenommen hat? Laut Logs stimmt WL_'s Aussage. Er hat unter Namen Blitzkreis geschrieben: "Ich bin fett. [...]". Kurz nachdem er sich zu Lisa umbenannt hat, kam dann der Ban (23 Sekunden später).

Das würde also bedeuten, dass ihr (Onkelz und aQueZz) ihn auch gebannt hättet, wenn er einen x-beliebigen anderen Namen angenommen hätte? Oder habt ihr ihn nur gesperrt, weil er euren Beschützerinstinkt ausgelöst hat, da er sich nach cookie benannt hat?
Ganz davon ab, was spricht denn dagegen sich wie eine Person aus dem RL zu nennen? Ist ja nicht so, als hätte er sich nach ihr benannt um Rufmord oder dergleichen zu begehen. Das wäre dann natürlich was anderes, aber dennoch kein Grund für einen permanenten Ban.

Somit wirst du wieder entbannt und durch deine 16 Tage Auszeit erhälst du von uns als kleine Vergütung für ein paar Tage kostenlos Premium.

@Blitzkreuz: Kannst du mir bitte deine Teamspeak-ID (CUID) via PN oder Mail zukommen lassen, damit ich deine Sperre auf dem TS überprüfen kann?
Mia san mia
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:5298937
4played Profil

Post by Mia san mia »

hallo
ich bin regelmässiger spieler auf euren Server assault und kaufe mir auch immer mal das premium paket.
heute wurde ich ohne grund von WL_ gebant und weiss nicht warum.
ich finde es sehr schade da ich es nicht verstehe und wende mich nun so an euren Support.
ich hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich meinen ban löschen denn ich möchte weiterhin auf diesen Server spielen,da ich auch durch euch viele spieler kennengelernt habe.
mfg
mia san mia
Rookie
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Post by Rookie »

Der Admin, der dich gebannt hat, wird sich sicherlich gleich zu Wort melden, dass wird sich klären!
WL_
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:1227272
4played Profil

Post by WL_ »

Hallo Mia san mia,

dass du dich darum kümmerst, dass die Server Cheater-frei sind ist absolut super, aber du solltest bei dem abgeben eines Admincalls einen richtigen Grund angeben.
Da du dies nämlich heute sowie gestern nicht getan hast bin ich davon ausgegangen, dass du das Admincallsystem ausnutzt um dir einen Spaß zu erlauben.
----
Gestern betrat ich den Assault-Server nachdem du einen Admincall abgegeben hast.
Der Admin "Rookie" war bereits Vorort und ich fragte Ihn auf unserem TeamSpeak Server, ob er dich bereits verwarnt hat.
Dies bejahte er und ich verlies den Server.
Heute die selbe Situation, nur dass ich als erstes auf dem Server war.
Da ich dachte du wärst bereits verwarnt worden, habe ich dich mit der Begründung "Admincall abuse" gebannt.
Nach einem kleinem Gespräch mit "Rookie" stellte sich heraus, dass du NICHT verwarnt worden bist.
----
Du wirst von mir entbannt, aber ich lege dir nahe in Zukunft richtige Gründe bei einem Admincall anzugeben.
Ausserdem wirst du von mir hiermit schriftlich verwarnt.

MfG WL_

PS: Bitte erstelle bei dem nächsten Mal ein neues Thema!
Mia san mia
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:5298937
4played Profil

Post by Mia san mia »

HALLO WL_
ERSTMAL DANKE FÜR DAS ENTBANEN.
DAS WAR WOHL EIN MISSVERSTÄNDNIS;DA ICH DACHTE ES REICHT WENN ICH DEN NAMEN DES VERDÄCHTIGEN NENNE.
ICH HABE GENAUSO WENIG FREUDE DARAN EUCH ZU RUFEN;DA ICH LIEBER SPIELEN MÖCHTE.
ZUM THEMA GESTERN,
DA WAREN 2 EXTREME CHEATER DA das können die spieler die gestern da waren sicherlich bezeugen.
aber um jetzt mal ein ende zu finden denke ich es jetzt damit auch getan hoffe ich.
aber um ehrlich zu sein werde ich mir erstmal kein premium mehr holen,da ich ja nun verwarnt bin und keine lust habe mein Geld zu verschenken und ich evtl. nochmal gebant werde.
ansonsten noch eine schöne zeit euch allen und vielleicht schaut ihr mal ein wenig öfter rein damit die leute merken das ihr auch anwesend seit.
mfg
mia san mia
Post Reply