ich würde gerne den Vorschlag äußern das Ranking-System auf eurem Deathrun-Server mal zu überdenken. Ich denke nicht, dass es im Interesse der Spieler ist zu wissen, wer der größte Suchti mit den meisten Spielstunden ist. Auch eure Klassik-Server besitzen ein normales Ranking-System, welches evtl. ansatzweise für den Deathrun-Server verwendet werden könnte. Ansonsten würde ich vllt den Vorschlag machen ein normales Ranking-System nach Punkten aufzumachen. Bsp.: [Knife-Kill -> 5 Punkte, Shoot-Kill -> 2 Punkte, Headshot -> 1 Punkt]. So wie es schon auf vielen anderen Servern bereits verwendet wird. Was wäre der Vorteil für euch? -> Der Deathrun-Server würde wieder mehr Zulauf bekommen - Ja, er war die letzte Zeit sehr leer - und dadurch auch mehr Premium-User. Letztendlich will ich sagen, dass dies nur ein Vorschlag und evtl. eine leichte Kritik am Ranking-System ist

Mit freundlichen Grüßen
Poory [Deahturn-Spieler aus Leidenschaft]
PS: Ich kann leider nicht scripten, bzw. kenn mich mit soetwas nicht aus und könnte deshalb nicht helfen, deshalb fühle ich mich etwas schuldig, dass ich das überhaupt Vorschlage. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht persönlich. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, nicht nur der Admins sondern auch von anderen Spielern, was diese von meinem Vorschlag halten. Dankeschön fürs Lesen