Beschwerde über Ban

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Locked
miss sakura
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:59898453
4played Profil

Beschwerde über Ban

Post by miss sakura »

Hallo liebes 4played Team, hallo liebe Spieler,

Ich wurde heute von eurem Server mit dem Grund "Spaming Mic-/Chat gebannt.
Diesen möchte ich allerdings nicht hinnehmen. Im folgenden möchte ich erläutern wieso nicht.

Ich habe gespielt und einmal "hdf" geschrieben. Daraufhin wurde ich auch verwarnt, wie es sich gehört. Nach einiger Zeit habe ich erwähnt, dass "hdf" "hast du facebook" heißen soll. Das war natürlich nur als Spaß gemeint, was jeder normale Mensch, wie ich denke, auch verstehen sollte.
Allerdings wurde ich kurz darauf gebannt.- Die Banzeit beträgt 1 Woche wie vorgesehen.
Was mich jedoch an diesem Ban stört ist, dass nicht wie vorgesehen ein Kick durchgeführt wurde. In den Regeln steht Verwarnung, Kick, Ban- Aus diesem Grund habe ich Beschwerde eingereicht und bitte um einen Entban.

Mit freundliuchen Grüßen
miss sakura
AhriChan NoRailgun
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil

Re: Beschwerde über Ban

Post by AhriChan NoRailgun »

Hallo Jenny,

Hier kannst du deinen Bann sehen: https://www.4played.de/bans/index.php?p ... pe=steamid

Als du den Server betreten hast, kamen gleich darauf deine 3 Buchstaben von dir, ich habe dich dann geknebelt und du bist wieder dem Server beigetreten. Ich habe dich wieder geknebelt, denn du hast dich dem Knebel entzogen.
Nach Mapwechsel dachte ich mir ich geb dir noch eine Chance, die du offenbar nicht ausgenutzt hast (Chatspamming durch Funksignale).

Ich habe vor den ganzen Geschehen auch Verwarnungen ausgesprochen in Form von:

- Keine Beleidigungen / No Insulting
- Könntet ihr aufhören die ganze Zeit "hdf" zuschreiben
- Only German and English
- usw.

Mit freundlichen Grüßen

Stay AhriChan<3 NoRailgun
Last edited by AhriChan NoRailgun on Tue 27. May 2014, 17:19, edited 1 time in total.
Image
https://www.twitch.tv/katsuc

Misaka Mikoto, Ahri-chan, Stocking Anarchy, Renge Miyauchi, Megumin
miss sakura
Spieler
4played Profil

Post by miss sakura »

Lol was ist daran bitte verwaren ? ich habe nach hdf garnichts mehr geschrieben. Ich habe 2 oder 3 mal Team zurückziehen geschrieben und daraufhin wurde ich einfach gebannt ohne das du geschrieben hast kein mic spam bitte

mfg miss sakura
Metrickz
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Post by Metrickz »

miss sakura wrote:Lol was ist daran bitte verwaren ? ich habe nach hdf garnichts mehr geschrieben. Ich habe 2 oder 3 mal Team zurückziehen geschrieben und daraufhin wurde ich einfach gebannt ohne das du geschrieben hast kein mic spam bitte

mfg miss sakura
Selbst wenn, hast du dich den Knebeln entzogen. Dh du hast dich den Adminanweisungen wiedersetzt was auch zum Ban führt.
miss sakura
Spieler
4played Profil

Post by miss sakura »

Oha dankeschön das jetzt mal jemand was dazu schreibt. Da war grad bhop battle dran und so wie fast jeder Spieler es macht bin ich rejoint damit ich wieder neu lebe was kann ich dann dafür das der knebel nach dem rejoin weg ist.

mfg miss sakura
zenthri
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Post by zenthri »

Ban ist gerechtfertigt --> Thema geschlossen.
Locked