Moin liebe Community, ich spiel wie jeden tag auf dem Minigameserver und man hat viele schwarze schafe dabei.. gerade platzte mir aber echt der kragen. Wenn Leute Bugusen ist das mal tolerierbar. Aber wenn man es permanent tut, ohne eine Reaktion auf bitten der anderen Spieler es zu lassen, ist es einfach zu viel. Das hat dann auch nichts mehr mit "petzen" zutun. Nach mehrfachen fordern einer Demo von mitspielern habe beschlossen eine bzw. 2 Demos aufzunehmen. Darauf schrieben mich spieler an, die zeitgleich noch beleidigt wurden und Screens gemacht haben. Sie haben mich gebeten die mit hoch zu laden. Es kann auch noch gut sein das mehrere User noch Datein hochladen, weil man nur 5 Dateien anhängen kann und das was jenny heute abgezogen hat ist echt eine Frechheit. Die bleidigungen von denen ich Screens vorliergen habe sind zwar leider Kindergarten Niveau aber ein "hdf" ist nur die Geringste beleidigung die diesem abend von Ihr kam.
Leider ist es nicht der erste Vorfall auf dem Minigame server aber das kann ich nicht bweisen und ist auch eine andere Geschichte.
Trotzdem einen dicken Gruß
Kuchencrime
Bei fragen stehe ich gern zu verfügung.
Minigameserver Jenny
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:13063695
4played Profil
Minigameserver Jenny
- Attachments
-
- jenny2.dem
- Demo2
- (6.23 MiB) Downloaded 275 times
-
- jenny.dem
- Demo 1
- (2.35 MiB) Downloaded 287 times
-
- beleidigung 3
- B3.JPG (159.15 KiB) Viewed 6432 times
-
- Beliedigung 2
- B2.JPG (128.08 KiB) Viewed 6432 times
-
- Beleidigung 1
- B1.JPG (72.25 KiB) Viewed 6432 times
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:55885717
4played Profil
Re: Minigameserver Jenny
so dann geb ich mal mein Senf dazu... 1. Jenny wurde nicht gebeten das bugusen sein zulassen nein im Gegenteil ihr habt sie sofort beleidigt + gevotebant und das schon beim ersten mal. 2. dann ladest du bilder hoch wo sie hdf schreibt.. mal in ernst was soll hdf für eine beleidigung sein das sagt jeder mal und? es rennt nicht jeder damit ins forum. 3. ich hab zwar keine voice demo aber wie manche von euch Jenny so stark beleidigen müssen wie z.B. du fette sau... bei dir platz doch die Kamera etc. versteh ich nicht.... ihr denkt sie ist schuld? nope ihr seid schuld!! Einfach mal die Person WIRKLICH bitten es zu unterlassen aber nein.. ihr Genies seid ja so cool haut gleich screen rein beleidigt sie auf unnötigste weise und sie soll wegen einem nicht nennenswerten buguse gemeldet oder gebannt werden? Ihr seid sowas von arm.. so bemitleidenswert und einfach nur ein dickes fettes - in meinen Augen.
und ich will auch jetzt keine unnötigen kommentare oder so hören bzw. lesen ich hab alles mitbekommen so wie es ist und habe es hier auch so verzeichnet.
PS: sucht euch nächstes mal ein gescheiten grund für eine Meldung im Forum.! und kein pipi fax nur weil ihr die person vielleicht nicht mögt.
Mfg. Enkey<3
und ich will auch jetzt keine unnötigen kommentare oder so hören bzw. lesen ich hab alles mitbekommen so wie es ist und habe es hier auch so verzeichnet.
PS: sucht euch nächstes mal ein gescheiten grund für eine Meldung im Forum.! und kein pipi fax nur weil ihr die person vielleicht nicht mögt.
Mfg. Enkey<3
-
- Spieler
4played Profil
Jenny wurde von mehreren Usern öfter aufgefordert es zu unterlassen und auch desöfteren ge "votebannt"
Das Problem liegt darin das Sie echt jedes mal einfach sowas abzieht.
Und ein nennenswerter Buguse ?
10 mal hintereinander die gleiche map und 10 mal Bugused Sie..
Sorry irgendwann ist es mal zu viel.
Und was irgendwer zu Ihr sagt ist weder mein noch dein Problem. das müssen die jeweiligen leute unter sich aus machen.
Ein forum ist dafür da, das man solchen Spielern echt mal eine Pause gibt..
Das was ich geschrieben habe ist das sie permanent Bug used und Leute beleidigt..
Das sieht man in den Screens und in der Demo..
Gruß
Kuchencrime
Das Problem liegt darin das Sie echt jedes mal einfach sowas abzieht.
Und ein nennenswerter Buguse ?
10 mal hintereinander die gleiche map und 10 mal Bugused Sie..
Sorry irgendwann ist es mal zu viel.
Und was irgendwer zu Ihr sagt ist weder mein noch dein Problem. das müssen die jeweiligen leute unter sich aus machen.
Ein forum ist dafür da, das man solchen Spielern echt mal eine Pause gibt..
Das was ich geschrieben habe ist das sie permanent Bug used und Leute beleidigt..
Das sieht man in den Screens und in der Demo..
Gruß
Kuchencrime
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:55885717
4played Profil
Kuchen sie wurde auf unfreundliche weise aufgefordert es sein zu lassen... es gab kein bitte oder eine freundliche umgangsweise. da ist es ehrlich gesagt verständlich wenn sie dies weiter unterstützt.. ich bin nicht nur hier um sie in den schutz zu nehmen, natürlich hat sie öfters gebugused da sage ich auch nichts dagegen.. aber es gehört eine soziale umgangsweise dazu damit auch alle zufrieden sind!
und dein satz was irgendwer zu ihr sagt geht weder mich noch dich was an kann ich überhaupt nicht unterstützen. Jenny wurde beleidigt bzw. gemobbt und das ist EIN GRUND UM DAS WEITERZULEITEN! oder würdest du gerne gemobbt werden und es ist jedem scheis egal? das bezweifel ich!
Ehrlich ich hab überhaupt kein Problem mit dir ich kenne dich auch nicht wirklich aber ich finde es sollte ein wirklich schlimmeren grund haben als so ein harmloser buguse und außerdem sie war nicht die einzigste was war mit den anderen? sie wurden weder gebeten, aufgefordert oder mit voteban ''gestraft''
Ich finde damit es keine weiteren diskussionen gibt sollte Jenny eine Verwarnung bekommen und beim nächsten mal kann sie dann einen Bann kriegen damit es auch an ein wenig Fairness grenzt.!
Mit einem freundlichen und für dieses Thema hoffentlich letztem Gruß
Enkey<3
und dein satz was irgendwer zu ihr sagt geht weder mich noch dich was an kann ich überhaupt nicht unterstützen. Jenny wurde beleidigt bzw. gemobbt und das ist EIN GRUND UM DAS WEITERZULEITEN! oder würdest du gerne gemobbt werden und es ist jedem scheis egal? das bezweifel ich!
Ehrlich ich hab überhaupt kein Problem mit dir ich kenne dich auch nicht wirklich aber ich finde es sollte ein wirklich schlimmeren grund haben als so ein harmloser buguse und außerdem sie war nicht die einzigste was war mit den anderen? sie wurden weder gebeten, aufgefordert oder mit voteban ''gestraft''
Ich finde damit es keine weiteren diskussionen gibt sollte Jenny eine Verwarnung bekommen und beim nächsten mal kann sie dann einen Bann kriegen damit es auch an ein wenig Fairness grenzt.!
Mit einem freundlichen und für dieses Thema hoffentlich letztem Gruß
Enkey<3
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:60995433
4played Profil
Diesen Buguse haben auch andere Spieler gemacht warum hast du den ausgerechnet nur Jenny aufgenommen was soll das. Ich finde das du hier die Frechheit bist nur Jenny aufzunehmen und die anderen Spieler hast du knallhart ignoriert und das mit dem Beleidigungen die ihr im Voice Chat gegen Jenny gesagt habt wie z.B Fett, dick & sie hockt nur am PC was ist den euer Problem habt ihr keine eigenen Probleme oder seid ihr die "Coolen" auf dem Server die hier jeden beleidigen dürfen oder ist das doch nur rache weil sie einen aus eurer Clique reported hat dafür gibt es keinen Grund sie zu beleidigen. Ich habe auch Screenshots und Demos von Leuten und vielleicht auch von eurer Clique wie Supi oder, aber ich heule nicht sofort, ich lache darüber!
Zur Demo nun ;* Man sieht in der Demo das sie Bugused Super sie war aber nicht nur die einzige! (wie es oben auch steht) da wurde auch beleidigt z.B Ich als "Transe", nur weil ich einen Weiblichen Namen habe, und dann behaupten die noch das ich mich als ein Mädchen ausgebe?! Naruto & Franzi? oder diesen Türken? der die ganze Zeit bei Course Maps verzögert hat was ist mit dem? Oder was ist mit mir ich habe ja auch gesagt das der Türke (tut mir leid ich erinnre mich nicht an seinen Namen) das er glück hat das ich die Regeln vom Server respektiere sonst würde ich den auch beleidigen ? da fehlen MINDESTENS 7 Spieler! die Buguse, Beleidigt oder auf Course Maps verzögert haben!!!!!!!!!
Die Screenshots: Ich denke mal das Salamander und Jenny freunde sind sie sagen sich auch auf anderen Server "HDF" den ich spiele manchmal mit denen wenn ich mich langweile und nun wenn Salamander sich beleidigt dadurch fühlen sollte dann soll er sie reporten aber das ist nicht dein Job und Enkey ist auch mit Jenny befreunde wow ist das gleiche wie bei Sala und Jenny. "Scheiß Low" was ist das für eine Beleidigung vielleicht ist das eben die realität und der spieler hat eben nichts drauf. Und halte dich doch mal aus Probleme raus die dich nicht angreifen tun. Die Spieler können sie auch wenn indem fall Enkey und Salamander selber auf den Forum drauf gehen und sie Reporten
Zum Schluss will ich noch sagen wenn Jenny einen Ban bekommen sollte dann muss Naruto Franzi der Türke und ich! Und es ist nicht schwer am Abend mal etwas runter fahren zu können und diesen ganzen mist nicht immer sofort ernst nehmen müssen & mit dem Buguse hat es keinen geschadet sie ist wieder zurück gegangen als ihre Team Kameraden tot waren!
Zur Demo nun ;* Man sieht in der Demo das sie Bugused Super sie war aber nicht nur die einzige! (wie es oben auch steht) da wurde auch beleidigt z.B Ich als "Transe", nur weil ich einen Weiblichen Namen habe, und dann behaupten die noch das ich mich als ein Mädchen ausgebe?! Naruto & Franzi? oder diesen Türken? der die ganze Zeit bei Course Maps verzögert hat was ist mit dem? Oder was ist mit mir ich habe ja auch gesagt das der Türke (tut mir leid ich erinnre mich nicht an seinen Namen) das er glück hat das ich die Regeln vom Server respektiere sonst würde ich den auch beleidigen ? da fehlen MINDESTENS 7 Spieler! die Buguse, Beleidigt oder auf Course Maps verzögert haben!!!!!!!!!
Die Screenshots: Ich denke mal das Salamander und Jenny freunde sind sie sagen sich auch auf anderen Server "HDF" den ich spiele manchmal mit denen wenn ich mich langweile und nun wenn Salamander sich beleidigt dadurch fühlen sollte dann soll er sie reporten aber das ist nicht dein Job und Enkey ist auch mit Jenny befreunde wow ist das gleiche wie bei Sala und Jenny. "Scheiß Low" was ist das für eine Beleidigung vielleicht ist das eben die realität und der spieler hat eben nichts drauf. Und halte dich doch mal aus Probleme raus die dich nicht angreifen tun. Die Spieler können sie auch wenn indem fall Enkey und Salamander selber auf den Forum drauf gehen und sie Reporten
Zum Schluss will ich noch sagen wenn Jenny einen Ban bekommen sollte dann muss Naruto Franzi der Türke und ich! Und es ist nicht schwer am Abend mal etwas runter fahren zu können und diesen ganzen mist nicht immer sofort ernst nehmen müssen & mit dem Buguse hat es keinen geschadet sie ist wieder zurück gegangen als ihre Team Kameraden tot waren!
-
- Spieler
4played Profil
Sie wurde mehrfach aufgefordet..
ich weiß das sie öfter beleidgt wird ich spiel ja auch schon seid einiger zeit, aber sie hat jede möglichkeit sich an admins zu wenden.. Darum gehts in diesem Post auch nicht es geht darum das sie unter anderem gebugused hat und es einfach nur das spiel total missbraucht.
Ich habe mich auch gerade mal kurz umgeguckt.. Ich versteh nicht wie das kein nennenswerter Grund sein kann. Aber sie leute reportet die "Penis" schreiben und "noob down".
Desweiteren wurde sie schon 2 mal bei 4Played gebannt
Ich versteh auch die Diskussion gerade nicht. Die regeln sind für jeder man sichtbar und müssen eingehalten werden. Dafür gibt es regeln nunmal...
Zu dem post von ikarosx3
in meiner Demo sieht man auch einen 2. Spieler.
Du weißt selber das man nicht alle reporten kann, ich will auch garnicht die Serverpolizei spielen.
ich weiß auch nicht was für eine Clique du meinst. denn man kennt zwar manche namen vom Server aber ich hab keine Clique und es hört sich raus als ob ich es auf jemanden abgesehen habe, aber man kann doch jetzt auch mal ehrlich sein und zugeben was Sie getan hat. Der Sachverhalt ist nunmal so wie von mir geschildert und bewiesen...
ich weiß das sie öfter beleidgt wird ich spiel ja auch schon seid einiger zeit, aber sie hat jede möglichkeit sich an admins zu wenden.. Darum gehts in diesem Post auch nicht es geht darum das sie unter anderem gebugused hat und es einfach nur das spiel total missbraucht.
Ich habe mich auch gerade mal kurz umgeguckt.. Ich versteh nicht wie das kein nennenswerter Grund sein kann. Aber sie leute reportet die "Penis" schreiben und "noob down".
Desweiteren wurde sie schon 2 mal bei 4Played gebannt
Ich versteh auch die Diskussion gerade nicht. Die regeln sind für jeder man sichtbar und müssen eingehalten werden. Dafür gibt es regeln nunmal...
Zu dem post von ikarosx3
in meiner Demo sieht man auch einen 2. Spieler.
Du weißt selber das man nicht alle reporten kann, ich will auch garnicht die Serverpolizei spielen.
ich weiß auch nicht was für eine Clique du meinst. denn man kennt zwar manche namen vom Server aber ich hab keine Clique und es hört sich raus als ob ich es auf jemanden abgesehen habe, aber man kann doch jetzt auch mal ehrlich sein und zugeben was Sie getan hat. Der Sachverhalt ist nunmal so wie von mir geschildert und bewiesen...
-
- Spieler
4played Profil
Du bist gerade nur gegen Jenny gegangen gegen mich Naruto Franzi und den Türken bist du nicht du hast einfach so wie die anderen etwas gegen Jenny. Buguse hin oder her er hat weder ihr ein Vorteil noch den anderen einen nachteil gebracht ihr habt nur zu Jenny gesagt das sie aufhören soll zu Bugusen doch zu den anderen nicht, sie haben erst aufgehört als Franzi sagte es soll mal jemand eine Demo machen und wie der Zufall so ist haste sofort damit angefangen eine Demo zu produzieren aber das ist doch nur alles zufall nicht wahr. Deine Clique oder Freunde ich kann es nicht beweisen aber ihr drei seid nur gegen Jenny gegangen mit der Demo mit dem Beleidigen aber ob die anderen es getan haben ist latte die sind euch egal hauptsache Jenny verdient ihren Ban.
Ich bleibe bei meinen Wort du bist gemein und ich finde das absolut ne frechheit was du abziehst die Screens sind nicht deine Probleme den Buguse hat nicht nur sie getan und die Beleidigungen gg Jenny sind auch nicht dabei.
Kuchen ist ja auch nur ein Zufall das du dich erst vor paar Stunden dich Registriert hast zurück zum Thema Clique?
Ich bleibe bei meinen Wort du bist gemein und ich finde das absolut ne frechheit was du abziehst die Screens sind nicht deine Probleme den Buguse hat nicht nur sie getan und die Beleidigungen gg Jenny sind auch nicht dabei.
Kuchen ist ja auch nur ein Zufall das du dich erst vor paar Stunden dich Registriert hast zurück zum Thema Clique?
-
- Spieler
4played Profil
Dazu:
Es geht hier nicht darum was du getan hast oder sonst irgendwer auf dem Server. Ich reporte auch nicht jemanden wenn er mal bug used. aber es ist permanent das gleiche bei jenny gewesen. Dann muss man einfach mal sagen das du entweder nicht dabei warst oder es nicht mitbekommen hast.
Die Demo war schon am laufen als jemand gefragt hat ob jemand eine aufnahme starten würde.
Derjenige war auch nicht Franzi.
Ich weiß nicht was du von mir denkst, aber ich hab null problem mit Jenny, ich hab Sie reportet weil sie durch Regelbrüche mein Spielvergnügen extrem eingschränkt hat und dasreportet man nunmal wenn einem das zu viel wird.
Wenn mir in nächster zeit Franzi, du , Naruto oder sonst ein User jedes mal bis kurz davor bringen durch bugusen, beleidigen oder cheaten mein Spielvergnügen auf die 4played server meiden zu müssen werde ich diejenigen auch reporten solange ein regelbruch und der dazugehörige beweis vorhanden ist..
Es geht hier nicht darum was du getan hast oder sonst irgendwer auf dem Server. Ich reporte auch nicht jemanden wenn er mal bug used. aber es ist permanent das gleiche bei jenny gewesen. Dann muss man einfach mal sagen das du entweder nicht dabei warst oder es nicht mitbekommen hast.
Die Demo war schon am laufen als jemand gefragt hat ob jemand eine aufnahme starten würde.
Derjenige war auch nicht Franzi.
Ich weiß nicht was du von mir denkst, aber ich hab null problem mit Jenny, ich hab Sie reportet weil sie durch Regelbrüche mein Spielvergnügen extrem eingschränkt hat und dasreportet man nunmal wenn einem das zu viel wird.
Wenn mir in nächster zeit Franzi, du , Naruto oder sonst ein User jedes mal bis kurz davor bringen durch bugusen, beleidigen oder cheaten mein Spielvergnügen auf die 4played server meiden zu müssen werde ich diejenigen auch reporten solange ein regelbruch und der dazugehörige beweis vorhanden ist..
-
- Spieler
4played Profil
Es geht darum das du nur einen Forum Beitrag nur über Jenny gemacht hast obwohl du in den einen Forum Beitrag uns Vier rein schrieben könntest aber du hast es nur auf Jenny abgesehen willst du mich für Dumm verkaufen ich war die ganze Zeit auf der Karte drauf du hast nur das Bugusen aufgenommen und die paar Beleidigungen aber das was Franzi sagte von wegen "Jenny geh mal lieber mehr zu Schule anstatt nur am PC zu hocken" das ist nicht dabei nur dieses Buguse. Wir VIER haben einen regelnbruch gemacht WIR VIER und genau nur das Buguse hast du reported aber Franzi Naruto und mich nicht deine Freunde zu schützen wenn sie nichts getan haben kann ich verstehen aber wenn sie dreck am stecken haben dann NICHT!
-
- Spieler
4played Profil
Ganz ehrlich, ich weiß nicht was dein problem ist.
Ich kann nicht den ganzen tag im spec rumhängen und die Serverpolizei spielen..
Und außerdem ist immernoch nicht mein dinmg was leute wie franzi oder naruro hier sagen.
ich hab mit denen nichts zutun gehabt also weiß ich auch nicht warum das hier so zum thema gemacht wird.
Hört einfach JEnny in schutz zu nehmen für etwas was GANZ KLAR auf der demo zu sehen ist.
Es geht hier um das was ich geschriebn habe nicht und Die Server allgemeinsituation. oder das was andere tun.
wenn jemand einem seine schaufel klaut hat man sie geklaut und braucht nicht kommen mit " die anderen machen dieses und jenes"
So letztes Wort.
Ich warte bis jemand das bearbeitet und dann kann ich gerne nochmal alle fragen beantworten.
Gruß und Gute nacht.
Kuchen
Ich kann nicht den ganzen tag im spec rumhängen und die Serverpolizei spielen..
Und außerdem ist immernoch nicht mein dinmg was leute wie franzi oder naruro hier sagen.
ich hab mit denen nichts zutun gehabt also weiß ich auch nicht warum das hier so zum thema gemacht wird.
Hört einfach JEnny in schutz zu nehmen für etwas was GANZ KLAR auf der demo zu sehen ist.
Es geht hier um das was ich geschriebn habe nicht und Die Server allgemeinsituation. oder das was andere tun.
wenn jemand einem seine schaufel klaut hat man sie geklaut und braucht nicht kommen mit " die anderen machen dieses und jenes"
So letztes Wort.
Ich warte bis jemand das bearbeitet und dann kann ich gerne nochmal alle fragen beantworten.
Gruß und Gute nacht.
Kuchen