Ich nehme Jenny nur in den Schutz weil man in der Demo mehr als nur einen Buguse sehen tut und da du nur den Buguse meldest ist es einfach nur peinlich von dir immer irgendwelchen mist auszudenken. Bitte komm nicht mit Serverpolizei mach dich nicht noch mehr zu Affen.
Super du nimmst eine Demo auf die Zeit wo Leute Bugusen und ausgerechnet nur Jenny reportest dann Postest du Screenshots die nichts mit dir zu tun aber Hauptsache du Postest es. Ich denke nicht das Salamander oder Enkey dir sagte das sie sich dadurch beleidigt oder sonst wie fühlen. Frechheit in einer Demo zu haben wie leute Bugusen und den Buguser wird beleidigt aber das wird natürlich nicht gemeldet alles ist egal Hauptsache Jenny wird reported.
Es geht nur um Jenny das sie mal wieder gebannt wird und das du dich mit irgendwelchen Müll dich rausreden willst und wie gesagt der BUGUSE hat weder ihr noch den anderen einen Vorteil oder Nachteil gebracht!
Minigameserver Jenny
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:60995433
4played Profil
- AhriChan NoRailgun
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil
Re: Minigameserver Jenny
So ich misch mal mit...
Ich habe mir die Logs bezüglich zu euch einmal angesehen und ich muss sagen, dass einige Mitspieler sich sehr daneben benommen haben...
1. Dazu gehören:
- Jenny <3
- Salamander
- -[ABI]-Black Killer
- Naruto&Kurama
- KsBs
- Enkey
- ۩۞۩Linus the one۩۞۩
2. Diese Spieler bekommen eine ausdrückliche Verwarnung von mir:
- [TR]☪GÜNAY-TheTURK☪
- Duck-sama
- Meggie
Falls noch mehr dazugehören, bitte ich ein zweiten Admin dies zu überprüfen.
Bzw. kann auch ein anderer Admin anderst handeln.
Laut den Logs wurden Verwarnungen von Spielern ausgesprochen, das Bugusen zu unterlassen.
Alle genannten Spieler (1.) bekommen eine gewisse Auszeit.
Mit freundlichen Grüßen
StAy AhriChan<3 NoRailgun
Ich habe mir die Logs bezüglich zu euch einmal angesehen und ich muss sagen, dass einige Mitspieler sich sehr daneben benommen haben...
1. Dazu gehören:
- Jenny <3
- Salamander
- -[ABI]-Black Killer
- Naruto&Kurama
- KsBs
- Enkey
- ۩۞۩Linus the one۩۞۩
- [TR]☪GÜNAY-TheTURK☪
- Duck-sama
- Meggie
Laut den Logs wurden Verwarnungen von Spielern ausgesprochen, das Bugusen zu unterlassen.
Alle genannten Spieler (1.) bekommen eine gewisse Auszeit.
Mit freundlichen Grüßen
- Auditorium
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:18171061
- Been thanked: 3 times
4played Profil
Ich hoffe es geht nicht nur mir so, aber ich bekomme Augenkrebs bei dem was ihr schreibt.
Tut doch bitte den Admins und allen Interessierten ein Gefallen und lest den Mist noch mal durch, bevor ihr ihn abschickt. Groß-/Kleinschreibung total mies, Kommata setzen total mies und teilweise vergesst ihr Wörter in euren Sätzen.
Das ist eine Zumutung!
Tut doch bitte den Admins und allen Interessierten ein Gefallen und lest den Mist noch mal durch, bevor ihr ihn abschickt. Groß-/Kleinschreibung total mies, Kommata setzen total mies und teilweise vergesst ihr Wörter in euren Sätzen.
Das ist eine Zumutung!
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:55885717
4played Profil
ahri mal im ernst samal willst du mich eigentlich verarschen? ohne spaß des ist eine ernste frage.. ich bekomme 2 tage ban weil ich opfer etc geschrieben habe? Klar kann man dafür ein Ban kriegen sage ich auch überhaupt nichts dagegen aber ich wurde WEDER GEWARNT NOCH GEKICKT!! aber so einer wie [TR]☪GÜNAY-TheTURK☪ kriegt eine Verwarnung???? Alles klar also kann ich daraus schließen das opfer lappen oder ''abgefuckte Frösche'' Schlimmer ist als Hurensohn etc.?
Wirklich ich begreif es überhaupt nicht habt ihr uns eigentlich Permanent auf dem Kicker oder lässt ihr euch wirklich nur harmlose gründe einfallen um uns auszuschließen?
Soviel zum Thema du veränderst dich nicht wenn du Admin bist. Du warst echt in Ordnung früher aber wie tief du gesunken bist das ist nichtmehr schön und das MUSSTE MAL GESAGT WERDEN!
Peace und von dir brauch ich auch nix mehr hören du gehst mir so am Arsch vorbei des glaubst du gar nicht.
PS: Ich könnte wetten das ihr in dieser Antwort wieder etwas finden werdet nur um euch besser zu fühlen und einen Stammspieler auszustoßen. Ich will hier nicht jemanden Provozieren, dumm von der Seite anmachen oder sonst was aber was gesagt werden muss MUSS GESAGT WERDEN!
Mfg.
Zusatz: Auf Deutschlehrer die meinen hier jemanden zu verbessern kann ich verzichten, auf einem Forum wie diesem brauch ich meine Deutsche Rechtschreibung nicht unbedingt zur Geltung bringen.!
Wirklich ich begreif es überhaupt nicht habt ihr uns eigentlich Permanent auf dem Kicker oder lässt ihr euch wirklich nur harmlose gründe einfallen um uns auszuschließen?
Soviel zum Thema du veränderst dich nicht wenn du Admin bist. Du warst echt in Ordnung früher aber wie tief du gesunken bist das ist nichtmehr schön und das MUSSTE MAL GESAGT WERDEN!
Peace und von dir brauch ich auch nix mehr hören du gehst mir so am Arsch vorbei des glaubst du gar nicht.
PS: Ich könnte wetten das ihr in dieser Antwort wieder etwas finden werdet nur um euch besser zu fühlen und einen Stammspieler auszustoßen. Ich will hier nicht jemanden Provozieren, dumm von der Seite anmachen oder sonst was aber was gesagt werden muss MUSS GESAGT WERDEN!
Mfg.

Zusatz: Auf Deutschlehrer die meinen hier jemanden zu verbessern kann ich verzichten, auf einem Forum wie diesem brauch ich meine Deutsche Rechtschreibung nicht unbedingt zur Geltung bringen.!
- AhriChan NoRailgun
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil
Wie schon gesagt, gegen Kritik habe wir nichts. Sie sollte dennoch sachlich, verständlich und nicht beleidigend sein.AhriChan NoRailgun wrote:
- [TR]☪GÜNAY-TheTURK☪
- Duck-sama
- Meggie
Ich kann mich nur wiederholen, was ich auch Jenny schon via. Steam gesagt habe:
Klar verändere ich mich als Admin, ich muss als Admin unparteiisch bleiben. Ich kann euch (die mich als Spieler kennen) nicht bevorzugen und will es auch nicht.
Menschen verändern sich eben, denn wir sind lernfähig.
Außerdem bin ich aus dem Alter raus, beleidigend gegenüber anderen Mitmenschen zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:55885717
4played Profil
Mir geht es nicht darum das ich von dir bevorzugt werde des will ich auch nicht ich will genauso behandelt werden wie andere User. Aber es geht darum dass wir oder nur einzelne dir auf gut Deutsch gesagt scheis egal geworden sind und das ist unbegreiflich.
Das Thema hat nichts mit dem Ban an sich jetzt zu tun oder allgemein zum derzeitigen Thema aber dass musste noch gesagt werden.
Mit einem Schluss wort damit der Thread auch sein Ende findet, auf ein in nächster Zeit angenehmeres zusammenspiel.
Mfg. Enkey<3
Das Thema hat nichts mit dem Ban an sich jetzt zu tun oder allgemein zum derzeitigen Thema aber dass musste noch gesagt werden.
Mit einem Schluss wort damit der Thread auch sein Ende findet, auf ein in nächster Zeit angenehmeres zusammenspiel.
Mfg. Enkey<3
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:36718243
4played Profil
Hallo lieber Ahri,
Ich habe ein paar Fragen bezügliche meines Bans.
1. Frage: In meiner Ban beschreibung steht drinne Buguse daher möchte ich wissen ob du damit das meinst wo ich um die Glasmauer gesprungen bin?
2. Frage: Warum werde ich direkt 1 Woche gebannt? Denn meiner Meinug nach bin ich auf dem 4played server nie bis sehr Selten schlecht aufgefallen.
Mit freundlichen Grüßen Naruto&Kurama
Ich habe ein paar Fragen bezügliche meines Bans.
1. Frage: In meiner Ban beschreibung steht drinne Buguse daher möchte ich wissen ob du damit das meinst wo ich um die Glasmauer gesprungen bin?
2. Frage: Warum werde ich direkt 1 Woche gebannt? Denn meiner Meinug nach bin ich auf dem 4played server nie bis sehr Selten schlecht aufgefallen.
Mit freundlichen Grüßen Naruto&Kurama
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:60995433
4played Profil
Du hast mich auch als Transe beleidigt wahrscheinlich vielleicht deswegen auch ;*
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:36718243
4played Profil