Deathrun = Bhopserver AMIRITE?

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Addythead
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:32408430
Been thanked: 1 time
4played Profil

Deathrun = Bhopserver AMIRITE?

Post by Addythead »

Anscheinend wollte der liebe T nicht pushen, also Deathrun spielen sondern lieber mit seinen Freunden bhoppen. Ein paar Idioten die Beleidigen und Voicespammen finden sich natürlich auch, ist ja immerhin die Niveauhochburg Deathrunserver.
AFK war er, wie man auf der Demo sieht, definitv nicht, einfach nur ein bisschen weich in der Birne.
Attachments
nichtpusher.dem
(8.15 MiB) Downloaded 341 times
AhriChan NoRailgun
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil

Re: Deathrun = Bhopserver AMIRITE?

Post by AhriChan NoRailgun »

Reaper und Slumdog habe eine gewisse Auszeit.

Danke für deinen Report.

Mit freundlichen Grüßen

StAy AhriChan<3 NoRailgun
Image
https://www.twitch.tv/katsuc

Misaka Mikoto, Ahri-chan, Stocking Anarchy, Renge Miyauchi, Megumin
Slumdog
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:69372566
4played Profil

Post by Slumdog »

Mich würde gerne interessieren wie lang dieser Ban ist.
mfg. Slumdog
AhriChan NoRailgun
Ehemalig
4played Profil

Da du bereits sehr oft negativ aufgefallen bist und du bei uns schon 3 Vorbans hast, wird dein Ban keine Ablaufzeit mehr haben.

Mfg
Image

Slumdog
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:69372566
4played Profil

Post by Slumdog »

Ich find das sehr bedauerlich, da ich ja sehr oft tätig war auf dem Server.
Da lässt sich also nix machen, sehr schade...

Bye
Poory
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:52726908
4played Profil

Post by Poory »

Ein kleiner Beitrag von mir zum Deahturn-Server:

Euer Deathrun-Server wird immer leerer, falls euch das schonmal aufgefallen ist.
Ihr solltet mal überdenken, was ihr falsch, bzw. was ihr vllt neu machen solltet, um wieder mehr Spieler anzulocken. [Ja, meiner Meinung nach ist das Bannen für "Nicht-Pushen" Schwachsinn, weil dadurch verliert ihr nur etwa die Hälfte eurer Stammspieler -> Weniger Spieler und nicht mehr!!] Ich weiß, dass ihr denkt auf dem Deathrun-Server befinden sich nur kleine, dumme, junge, voicespammende Kinder, was aber nicht stimmt, denn es befinden sich dort auch viele normale Spieler, die gerne einfach so spielen. Ich finde ihr solltet eure Regel mit dem Ban für "Nicht-Pushen" überdenken oder falls das nicht für euch in Frage kommt, einfach mal darüber nachdenken, was man vielleicht ändern könnte, damit sich der Server wieder füllt.

MfG

Poory
AhriChan NoRailgun
Ehemalig
4played Profil

Hallo Poory,

du hattest bereits einen Vorschlag gebracht, ob wir dies umsetzen bzw. ob uns dazu noch etwas anderes einfällt ist eine andere Sache.

----> viewtopic.php?f=4&t=2642

Zu dem Thema des nicht Pushens ...
Der Server heißt Deathrun. Da frage ich mich immer wieder warum dann nur "Free" gegeben wird.
Bis jetzt sind eben die Regeln so, dass man alle 2-3 Runden, eine "Freerunde" geben darf.

Ich habe deswegen auch Reaper gebannt, da er unsere Regeln kennen sollte (er spielt schon lange auf den 4Played Servern).

Ich finde deinen Vorschlag an sich wirklich gut, dies würde zum "pushen" animieren, dennoch ob dies umgesetzt wird liegt an der Leitung selbst.

Mit freundlichen Grüßen

StAy AhriChan<3 NoRailgun
Image

Princess-Reaper
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:33967170
4played Profil

Post by Princess-Reaper »

Ich stimme Poory voll und ganz zu...

Ebenfalls finde ich es etwas hoch gegriffen direkt zu bannen. Jedoch noch schlimmer finde ich solche Leute, wie den Threadersteller. Anstatt mich hinterrücks anzugreifen hätte er mich nett bitten können zu pushen. Aber Anstand ist wohl mittlerweile eine Tugend, die nicht mehr jedem hier gegeben ist. Schade eigentlich.

Nächstes mal einfach freundlich bitten und mir nicht in den Rücken fallen!
Addythead
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:32408430
Been thanked: 1 time
4played Profil

Post by Addythead »

lel in den Rücken fallen. Ich kenn dich gar nicht.

Und sucht euch doch einfach nen guten Bhopserver, ihr habt anscheinend das Spielprinzip von Deathrun nicht ganz verstanden.

EDIT: "Terrorists are the lower common team, With only about 3-4 Terrorists. Depending on the player amount, The number of deaths may change. Terrorists goals are to use the traps provided for them to eliminate all the CTs. These traps usually range from crushing an enemy with spikes, Making platforms fall from underneath people, Etc. "
Das Ende ist als extra Minigame und nicht ,wie für euch, als Hauptgame gedacht. Die Ts werden bestraft für alle CTs die sie durchlassen.
Princess-Reaper
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:33967170
4played Profil

Post by Princess-Reaper »

Kennen oder nicht, höflich bitten kann ja wohl drin sein. Was sind denn das für stupide Ausreden.. Naja Wayne.

Warum pushen die Stammies nicht ?

Es geht uns um die KD. Der Wettkampf untereinander ist es, was uns stark macht und auf diesem Server festhält. Und da man fürs Fallen pushen keine Kills angerechnet bekommt ... Mehr brauche ich wohl dazu nicht zu sagen.

Wenn wir von einem Admin gebeten werden, oder von jemand anderem gebeten werden zu Pushen, dann tun das die meisten auch. Aber , und da sind wir uns alle untereinander einig, wir wissen nicht , warum zur Hölle wir pushen sollten, wenn sich keiner beschwert und es läuft. Warum sollten wir unter diesen Umständen dann für Unruhe auf dem Server sorgen? Schonmal daran gedacht ? Wenn natürlich jemand schreibt "omg noob push" , dann kann der natürlich gern abhauen. Der Ton macht hier die Musik. Und wenn jemand sich innerlich darüber aufregt und es nicht für nötig hält, sich zu melden, dann ist es verdammt nochmal sein Problem.

Und seine Stammies wegen soetwas zu Bannen kann gefährlich für den Server werden. Wenn die weg sind, wer ist dann noch auf dem Server ? Auf den Haufen von Casuals könnt ihr euch nicht verlassen, die sind innerhalb von eins, zwei Wochen wieder weg vom Fenster.
Post Reply