https://www.4played.de/bans/index.php?p ... mid&Submit
Wer kann mir bitte helfen, wo sich der Spieler geschummelt hat, weshalb er einen PB bekommen hat? Ich habe mir die demo angeschaut, könnte aber nicht finden, kann einer mir bitte helfen ?
[Anfrage] Wallhack
Moderator: Verwaltung
- xXShiningxX
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:43799128
4played Profil
-
- Steam-ID: STEAM_0:1:155631227
4played Profil
Re: [Anfrage] Wallhack
Hallo Ronny,
da kann dir nur der Admin helfen, der "pl0x.#" gebannt hat und zwar WL oder die Leitung bzw. Verwaltung!
Ich habe mir die Demo mal angesehen und kann auch keinen Beweis für einen Wallhack sehen, für mich auch kein Cheater! Jedenfalls nicht in der kurzen Demo und ich habe sie mir auch mit sv_cheats 1 und r_drawothermodels 2 angeguckt.
Bei Fragen, begründe ich auch gerne meine Meinung!
LG
Rookie
da kann dir nur der Admin helfen, der "pl0x.#" gebannt hat und zwar WL oder die Leitung bzw. Verwaltung!
Ich habe mir die Demo mal angesehen und kann auch keinen Beweis für einen Wallhack sehen, für mich auch kein Cheater! Jedenfalls nicht in der kurzen Demo und ich habe sie mir auch mit sv_cheats 1 und r_drawothermodels 2 angeguckt.
Bei Fragen, begründe ich auch gerne meine Meinung!

LG
Rookie
- WL_
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:1227272
4played Profil
Hallo Ronny,
die Demo ist aussagekräftig genug um dem Spieler "pl0x.#" einen Wallhack nachweisen zu können.
Außerdem hat dieser Spieler bereits mehrere Bans wegen Hackens.
Unter anderem auch diverse SMAC-Bans.
2 Beispiele:
http://www.amxbans.com/user/STEAM_0:0:46339749
http://hoernchengang.de/banned/?searchT ... =&bri=&ba=
Ihr könnt noch einige mehr finden, wenn Ihr mal seine STEAM-ID googlet.
Nichts für Ungut, aber Ihr braucht noch ein wenig Erfahrung im Erkennen von Hackern.
Mit freundlichen Grüßen,
WL_
PS:
Es reicht wenn du "r_drawothermodels 2" verwendest, Rookie.
"sv_cheats 1" musst du nur auf richtigen Servern aktivieren, nicht aber auf deiner lokalen Maschine.
die Demo ist aussagekräftig genug um dem Spieler "pl0x.#" einen Wallhack nachweisen zu können.
Außerdem hat dieser Spieler bereits mehrere Bans wegen Hackens.
Unter anderem auch diverse SMAC-Bans.
2 Beispiele:
http://www.amxbans.com/user/STEAM_0:0:46339749
http://hoernchengang.de/banned/?searchT ... =&bri=&ba=
Ihr könnt noch einige mehr finden, wenn Ihr mal seine STEAM-ID googlet.
Nichts für Ungut, aber Ihr braucht noch ein wenig Erfahrung im Erkennen von Hackern.
Mit freundlichen Grüßen,
WL_
PS:
"sv_cheats 1" musst du nur auf richtigen Servern aktivieren, nicht aber auf deiner lokalen Maschine.
- xXShiningxX
- Spieler
4played Profil
Was heisst die Abkürzung für SMAC ?
Ansonsten Danke für die Antworten.
LG Ronny[German]
Ansonsten Danke für die Antworten.
LG Ronny[German]
- WL_
- Ehemalig
4played Profil
SMAC = SourceMod Anti-Cheat
Simpel gesagt:
Es ist ein Anti-Cheat-Programm welches Spieler die offensichtlich Hacken automatisch bannt.
Simpel gesagt:
Es ist ein Anti-Cheat-Programm welches Spieler die offensichtlich Hacken automatisch bannt.
- xXShiningxX
- Spieler
4played Profil
Danke. Das AntiCheat-Programm gilt nur solange, solange keine neue Hackprogramme da sind, also wie beim Antivirusprogramme ? 

-
4played Profil
Danke für deinen gut gemeinten Rat!WL_ wrote: Nichts für Ungut, aber Ihr braucht noch ein wenig Erfahrung im Erkennen von Hackern.

-
4played Profil
Ja. Wenn es einen neuen "Cheat" oä. gibt, dann erkennt SMAC diesen unter Umständen nicht.Ronny[German] wrote:Danke. Das AntiCheat-Programm gilt nur solange, solange keine neue Hackprogramme da sind, also wie beim Antivirusprogramme ?
Dieses Plugin prüft, ob der Sichwinkel (Sichfeld) im Gegensatz zu einem normalen Spieler verändert wurde. Es prüft auch, ob Movement-Befehle verfälscht werden, bevor sie an den Server gesendet werden. Die Cheats, die dies nutzen sind normalerweise Anti-Recoil, No-Spread, Crit-Hack (tf2) und einige Aimbots.
mfg
- Auditorium
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:18171061
- Been thanked: 3 times
4played Profil
Pps:WL_ wrote:
PS:
Es sei denn du hast eine schreibgeschütze Userconfig, die standardgemäß sv_cheats 0 lädt.

- WL_
- Ehemalig
4played Profil
touchéAuditorium wrote:Pps:WL_ wrote:
PS:
Es sei denn du hast eine schreibgeschütze Userconfig, die standardgemäß sv_cheats 0 lädt.