Hallo...
Ich wurde soeben durchs Voteban vom Italy Only server gebannt, weil ich flashgranaten benutzte... Ich fragte wieso die mich jetzt versuchen zu bannen und wieso ich keine flashs benutzen darf... Da kam die antwort von AJ.: " weil ich´s sage"...
Ich finde das sehr unfair... Das sich Clan Mitglieder zusammen tun und anderen Schaden....
Weiss nicht mehr wie der clan heisst, irgendwas mit Is.do ....
Danke
Wurde gebannt.
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:42693962
4played Profil
Wurde gebannt.
- Attachments
-
- Der 1. und der 2. sind aufjedenfall Clanmitglieder
- CS.jpg (189.53 KiB) Viewed 2419 times
-
- Steam-ID: STEAM_0:1:155631227
4played Profil
Re: Wurde gebannt.
Moin metti024,
ich kann dir nur sagen, dass es uns sehr leid tut, dass es zu solchen negativen Vorfällen kommt!
Es ist einfach nicht Sinn und Zweck des Systems, andere Spieler ohne Grund zu Bannen oder zu Kicken. Nein, es ist sogar verboten laut unserer Regeln!
Anhand der Loggfiles, konnte ich deine Schilderung sehr gut nachvollziehen.
Damit haben die Spieler ganz klar gegen unsere Regeln verstoßen und wurden deshalb von mir gebannt!
<(°.°<)AJ(>°.°)> (1 Woche), EsmaTiiX_Vipkinqqx3 (1 Woche), ReaL oG # ' (2 Tage) und 2Pac Shakur (2 Tage).
Da dieser Clan erst vor 2 Tagen negativ aufgefallen ist, wird er in Zukunft und genauer Boabachtung stehen und bei Zuwiederhandlung bestraft!
Danke für deinen Report!
Dir weiterhin viel Spaß auf unseren Servern.
Gruß
Rookie
ich kann dir nur sagen, dass es uns sehr leid tut, dass es zu solchen negativen Vorfällen kommt!

Es ist einfach nicht Sinn und Zweck des Systems, andere Spieler ohne Grund zu Bannen oder zu Kicken. Nein, es ist sogar verboten laut unserer Regeln!
Anhand der Loggfiles, konnte ich deine Schilderung sehr gut nachvollziehen.
Damit haben die Spieler ganz klar gegen unsere Regeln verstoßen und wurden deshalb von mir gebannt!
<(°.°<)AJ(>°.°)> (1 Woche), EsmaTiiX_Vipkinqqx3 (1 Woche), ReaL oG # ' (2 Tage) und 2Pac Shakur (2 Tage).
Da dieser Clan erst vor 2 Tagen negativ aufgefallen ist, wird er in Zukunft und genauer Boabachtung stehen und bei Zuwiederhandlung bestraft!
Danke für deinen Report!
Dir weiterhin viel Spaß auf unseren Servern.

Gruß
Rookie
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:42693962
4played Profil
Re: Wurde gebannt.
wow
Dankeschön, das es auch ncoh so schnell ging... respekt !!!
Jetzt kann ich in ruhe spielen... Hab mich echt aufgeregt gestern nacht... Kam nach der arbeit, wollt schön entsüannt zocken, dann kam sowas...
Danke dir Rookie...!
Liebe Grüße, Metti

Jetzt kann ich in ruhe spielen... Hab mich echt aufgeregt gestern nacht... Kam nach der arbeit, wollt schön entsüannt zocken, dann kam sowas...
Danke dir Rookie...!
Liebe Grüße, Metti