intx Bann

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
intx1337
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:36409087
4played Profil

intx Bann

Post by intx1337 »

Hallo liebe Admins,

ich (intöööx , caitlyn"♥) schreibe euch heute aus folgendem Grund und zwar geht es um meinen permanenten Bann. (Grund: Rassismus)
Diesen Rassismus-Vorfall bedauere ich sehr und war auch nicht ernst gemeint da ich sowieso durch das generve anderer Spieler sehr gereizt wurde und deshalb ist mir diese Beleidigung rausgerutscht. Ich bedauere es sehr und entschuldige mich hiermit bei Schulze und den Leuten die es mitbekommen haben. Es wäre schade wenn ich nie wieder auf dem Server spielen darf, da ich dort sehr gerne und oft gespielt habe und viele Leute kennengelernt habe.

mfg intx / olli :)
xXShiningxX
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:43799128
4played Profil

Re: intx Bann

Post by xXShiningxX »

Was ist damit ? Ich habe mal deine
Screenshots-Sammlung angeschaut, unter anderen fand ich das: (s.h. Dateianhang)

Quelle: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =230702324

Sorry, ich sehe, dass du eininges noch nachzuholen hast. Ich beschäftige seit einige Jahren mit dem thema Israel und Palstina. Viele die einen ernsthaften Frieden wollen würden dies Bild, daß du auf deine Screenhostsammlung hast, nicht aktzeptieren. Lediglich entscheiden die Admin

Kann auch sein, daß ich übertreibe. Nur wer mit dem thema auseinandersetzt sieht es auf einen anderen Blickwinkel.
Attachments
intxx.rar
(920.36 KiB) Downloaded 264 times
Rookie
Steam-ID: STEAM_0:1:155631227
4played Profil

Post by Rookie »

Hi Olli,

für mich ist es zwar kein Rassismus, maximal eine Beleidigung, welche aber auch verboten ist.

Jedoch würde dies nur ein temporären Ban nach sich ziehen.

Hier kann dir leider nur der Admin (WL) helfen, der dich gebannt hat.

Gruß

Rookie
drizzy
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:78889356
4played Profil

Post by drizzy »

Ich finde auch einen permanenten Bann ein bisschen zu übertrieben, aber wie Rookie schon sagte, WL entscheidet über den Bann.
WL_
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:1227272
4played Profil

Post by WL_ »

Wenn Leute hier für "hay Hitler" permanent gebannt werden(#1,#2, *schaut auf Rookie*) wird es sicher von mir aus zu keiner Entbannung kommen.
Letztes Wort hat bei soetwas die Leitung/Verwaltung.
Von mir war es das.

MfG WL_
Rookie
Steam-ID: STEAM_0:1:155631227
4played Profil

Post by Rookie »

Hallo WL,

die beiden Ban's die du da Aufführst, davon stammt nicht einer von mir!

Wer gucken kann, ist klar im Vorteil! :P

Keine Ahnung, was dein Problem mit mir ist?

Aber ich finde die rassistische Stelle eben nicht in deinem Screenshot!

Das ist meine Meinung und die kann mir niemand nehmen auch du nicht.

Greetz

Rookie
Ov3rdr1v3
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:2504587
4played Profil

Post by Ov3rdr1v3 »

Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich sagen das wir Admins zusammenhalten sollten und uns nicht gegenseitig anschnauzen !
Des weiteren ist mir aufgefallen das alle unterschiedlich mit Rassismus um gehen und unterschiedliche Ansichten hat wann fängt Rassismus an, und wo hört er auf !
Rookie hat diesen nur gemeldet und wurde von der Leitung perma Gebannt ! (Leitung) . Aber bei WL Bans finde ich das dies nur unangebrachte Äußerungen Sind und nicht direkt ein perma bann nach sich ziehen sollte. Man darf auch nicht vergessen das wir Spieler in unterschiedlichen Altersgruppen haben und viele gar nicht wissen was diese dort schreiben ! Letztendlich ist es WL´s Entscheidung und dann evt. Leitung !

Also in Zukunft sollten wir zusammen arbeiten den Rest spare ich mir jetzt ! WIr haben uns doch alle Lieb :)

Gr33tZ Ov3r
Besser nichts drin, als ganz leer !
Post Reply