Gebannt

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Cupido²
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:40958091
4played Profil

Gebannt

Post by Cupido² »

Hey ich wurde heute mittag um 15:39 vom mg server gebannt ich habe wohl etwas beleidigt weil mich pr1n2e gamer provoziert und auch beleidigt hat ;) aber er erhielt dafür natürlich nix dazu wollte ich echt nen fehlverhalten von phoenix melden da pr1n2e weder verwarnt gekickt gemutet oder sonst was wurde
mfg Cupido
AhriChan NoRailgun
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil

Re: Gebannt

Post by AhriChan NoRailgun »

Dein Ban ist gerechtfertigt, du wurdest auch gekickt.
Außerdem nach den Logs zu urteilen wusstest du, dass sich ein Admin auf dem Server befindet (Phoenix).

Von meiner Seite aus bleibt dein Ban bestehen.

Mit freundlichen Grüßen

StAy AhriChan<3 NoRailgun
Image
https://www.twitch.tv/katsuc

Misaka Mikoto, Ahri-chan, Stocking Anarchy, Renge Miyauchi, Megumin
Cupido²
Spieler
4played Profil

Post by Cupido² »

Nachdem ich mir die loggs durchgeschaut habe habe ich 2 beleidigungen von pr1n2e gefunden und öftere provokationen ach jetz war phoenix auf einmal aufm server als prinze mich beleidigt habe? mir hatte er grade noch geschrieben das er ja nicht da war ;)
http://www.bild.me/bild.php?file=1770778dsadsa.png
http://www.bild.me/bild.php?file=6826637screeen1.png
http://www.bild.me/bild.php?file=9630012dsaasda.png
Serverregeln provokation ist verboten wieso wurde nix gegen prinze unternommen?
phoenix
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:25585123
4played Profil

Post by phoenix »

Nachdem ich den Server betreten habe, habe ich deine Beleidigungen gesehen, habe ich mit "Keine Beleidigungen!" verwarnt. Von Prince Gamer kamen keine Beleidigungen nach dieser Verwarnung. Du hast jedoch weiter beleidigt, deshalb gab es einen Kick. Nach diesem Kick hast du jedoch wieder beleidigt und Prince Gamer hat des Weiteren keine Beleidigungen von sich gegeben. Also habe ich dich noch ein drittes Mal verwarnt und du hast einfach weiter beleidigt. Prince Gamer jedoch nicht. Danach gab es deinen Bann.

Ich sehe darin nichts, was ein Fehlverhalten meinerseits begründet.
Cupido²
Spieler
4played Profil

Post by Cupido² »

Ich sags jetz mal also entweder ignorierst du das oder du kannst nicht lesen er hat mich immernoch mehrfrach provoziert und auch beleidigt von wegen hdf und den rest kann man eh net lesen weil er wohl net der hellste ist
WL_
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:1227272
4played Profil

Post by WL_ »

Hallo Cupido,

wie bereits von phoenix gesagt hat "Prince Gamer" nach der textlichen Verwarnung nichts von sich gegeben, was einen Ban rechtfertigen würde.
Du hast trotz der Verwarnung und des Kicks weiter provoziert und beleidigt (ein Beispiel: Klick mich).
Hier jetzt deshalb einen Aufstand zu machen ist für mich nicht nachvollziehbar.
Meiner Meinung nach kann dein Ban bleiben und Prince muss erst einmal mit keiner Strafe rechen.

Mfg WL
Cupido²
Spieler
4played Profil

Post by Cupido² »

Mein bann ist mir egal nur das prinze jetz ohne strafe davon kommen soll ne^^ provokation ist verboten auf den servern oder nicht? ;) und er hat mich provoziert
zenthri
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Post by zenthri »

Ja ist es. Wenn ich das aber richtig mitbekommen habe, dann hat er nach der Verwarnung aufgehört, du aber nicht. Weshalb sollte er da jetzt bestraft werden?
xXShiningxX
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:43799128
4played Profil

Post by xXShiningxX »

Provokationen ist und kann u.a. auch ein Ziel sein, andere dazu bewegen, bestimmte Reaktionen zu erzeugen (z.B. Beleidigungen). Psychologisch gesehen.

Beispiel:

Ich will mein Gegner loswerden, in dem ich ihn gezielt provoziere (d.h. seine Schwächen ausnutze), obwohol ich weiss, dass mein unbeliebter Spieler mit Schimpfwörter oder ähnliche reagieren wird und somit die Server-Regeln automatisch in Konflikt gerät.

Sowas ist von einigen Provokatoren psychologisch geschick und u.U. auch sehr bösartig, auch das sollte man eventuell überlegen, konsequenz vorgehen, meiner Meinung nach.
Cupido²
Spieler
4played Profil

Post by Cupido² »

Nein er hat nach der verwarnung nicht aufgehört zu provozieren
Post Reply