Verbesserungsvorschläge

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
drizzy
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:78889356
4played Profil

Verbesserungsvorschläge

Post by drizzy »

Hallo,

wurde von mehreren Leuten angeschrieben die einige Verbesserungsvorschläge haben, ich liste diese mal auf:

1. AFK-Funktion
Manche Spieler gehen AFK und sind noch in einem Team, manchmal mehrere Runden. Wäre es möglich dort einen automatischen Kick bzw. automatischen Wechsel zu den Zuschauern zu machen. 5 Runden AFK oder 5 Minuten AFK.

2. Regeln bestätigen
Wäre es möglich, dass man beim ersten Mal, wenn man 4played betritt, die Regeln bestätigen muss?
Praktisch wie bei der Einblendung, die sonst immer erscheint mit den 3 Auswahlmöglichkeiten. Viele Spieler die auf 4played spielen, haben sich noch nicht einmal mit den Regeln auseinander gesetzt bzw. sie mal durchgelesen. Dadurch würden auch kleinere Missverständnisse aus der Welt geschafft werden.

3. Minigame-Server, Course-Server und Deathrun-Server Rock-the-Vote (rtv)
Wenn wenig Spieler auf einen der o. g. Servern sind wird manchmal aus Spaß dauern die rtv-Funktion benutzt um andere Leute zu "ärgern" bzw. durch Nichtgefallen eines Einzelnen die Map geändert. Wäre es dort möglich, einen kleinen Countdown für den Mapwechsel zu machen? Also praktisch, die Map wurde gerade durch die rtv-Funktion geändert und man muss jetzt 5 Minuten warten bis diese Funktion wieder benutzbar ist. Derzeit ist es glaub ich so, dass man max ne Minute wartet und man dann direkt wieder die rtv-Funktion benutzen kann.

4. Regelwerk auf Englisch
Da 4played ein EU-Server ist und auch ausländische Menschen auf diesen Servern spielen wäre es gut, wenn die Regeln in Deutsch und in Englisch zur Verfügung stehen würden.

Bitte Feedback dazu abgeben, Danke.

MfG drizzy
WL_
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:1227272
4played Profil

Re: Verbesserungsvorschläge

Post by WL_ »

drizzy wrote: 4. Regelwerk auf Englisch
Da 4played ein EU-Server ist und auch ausländische Menschen auf diesen Servern spielen wäre es gut, wenn die Regeln in Deutsch und in Englisch zur Verfügung stehen würden.
Wurde bei der letzten Adminbesprechung auch anbgesprochen und mir aufgegeben.
Ich hab mich seitdem nur zwischen durch mal für 1-2 Minuten dran gesetzt. My bad.
Ich versuch es zeitnah zu vollenden.
Stumpen
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:35663620
4played Profil

Post by Stumpen »

Finde alles TOP wäre gut wenn es diese Änderungen geben wird
Mfg
Stumpen

Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.
Image
AhriChan NoRailgun
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil

Post by AhriChan NoRailgun »

drizzy wrote:
2. Regeln bestätigen
Ich halte dies persönlich für unnötig, da die meisten Spieler sowieso die Regeln nicht durchlesen werden. Sie werden die Regeln einfach bestätigen und damit hat sich es. Ich habe schon oft deutschsprachige Spieler getroffen, die mich nach den Regeln gefragt haben oder die gebannt wurden, weil sie die Regeln nicht kannten.

Ansonsten finde ich alles andere gut und diese Punkte könnten wir auch umsetzten.

Mit freundlichen Grüßen

StAy AhriChan<3 NoRailgun
Image
https://www.twitch.tv/katsuc

Misaka Mikoto, Ahri-chan, Stocking Anarchy, Renge Miyauchi, Megumin
Cupido²
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:40958091
4played Profil

Post by Cupido² »

Dann sollte man doch erst nach einer gewissen zeit so um die 30 sekunden erst bestätigen können
xXShiningxX
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:43799128
4played Profil

Post by xXShiningxX »

drizzy wrote:3. Minigame-Server, Course-Server und Deathrun-Server Rock-the-Vote (rtv)
Wenn wenig Spieler auf einen der o. g. Servern sind wird manchmal aus Spaß dauern die rtv-Funktion benutzt um andere Leute zu "ärgern" bzw. durch Nichtgefallen eines Einzelnen die Map geändert. Wäre es dort möglich, einen kleinen Countdown für den Mapwechsel zu machen? Also praktisch, die Map wurde gerade durch die rtv-Funktion geändert und man muss jetzt 5 Minuten warten bis diese Funktion wieder benutzbar ist. Derzeit ist es glaub ich so, dass man max ne Minute wartet und man dann direkt wieder die rtv-Funktion benutzen kann.
Stimme ich dir uneingeschränkt zu. Ich würde ehr auf 10 Minuten statt 5 Minuten vorschlagen.

Weitere Vorschlag: Musikfunktion per Chat (zB. music_on bzw. music_off) während der ganzen Maps-Spielzeit, entscheiden kann, ob der Spieler hören möchte oder nicht.

LG Ronny
Cupido²
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:40958091
4played Profil

Post by Cupido² »

5 Minuten reichen doch nach 10 minuten wäre ja die halbe map schon zuende
xXShiningxX
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:43799128
4played Profil