2 x unberechtigter Voteban

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

AhriChan NoRailgun
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil

Re: 2 x unberechtigter Voteban

Post by AhriChan NoRailgun »

Ich sehe keinen Wallhack. Ich sehe nur ein paar Reflexe weiter nichts.
Könnte dies noch ein anderer Admin betrachten, danke.

Den Link halte ich persönlich für unnötig, denn jeder hat so seine Spielweise, aber das macht sie oder ein anderer nicht gleich zu einen Noob. Bei Hackern ist es etwas anderes, da sie ja ein externes Programm verwenden und auch andere Spieler stören.

Beispiel: TRASHTAZMANI, Mich, Dich, whatever.

Mit freundlichen Grüßen

StAy AhriChan<3 NoRailgun
Image
https://www.twitch.tv/katsuc

Misaka Mikoto, Ahri-chan, Stocking Anarchy, Renge Miyauchi, Megumin
Rookie
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Post by Rookie »

AhriChan NoRailgun wrote: Könnte dies noch ein anderer Admin betrachten, danke.
Ich habe es mir letzten Donnerstag schon angeguckt und habe den Mädels auch sofort geantwortet!

Ich glaube mehr sind hier im Moment nicht Online. :evil:
KittyErdbeer
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:42311583
4played Profil

Post by KittyErdbeer »

Gut ich gebe zu meine Demo war eventuell kein Paradebeispiel, ich hatte aber ja gesagt dass ich das noch nicht gemacht hatte. Ist vermutlich auch mein Fehler dass ich mich nicht schlau gemacht habe wie lang so etwas sein muss etc. Außerdem hatten wir ja die Zeit davor schon versucht ihn zu votebannen, bin dann in den Spectator gewechselt und was macht dann naütrlich ein erfahrener Spieler (der evtl cheatet?) RICHTIG. Schlecht spielen.. oder eben normal.

Den Link.. nun den finde ich auch eher überflüssig. Ich spiele erst seit 6Monaten CS, hatte es davor noch nie gezockt und weiß dass ich nicht die allerbeste darin bin und vermutlich auch noch viel an Erfahrung sammeln muss.
Was ich allerdings verdächtig finde, ist dass es nun schon öfter vorgekommen ist als ich in den Spectator Modus gewechselt bin dass unser Freund dann weg war oder eben plötzlich die totale Pechsträhne hatte. Kann alles Zufall sein und lässt sich auch einfach nicht belegen.

Ich finde es aber allein schon für sich sprechend dass einer sich hier "Respektlos" nennt, schon einmal gebannt wurde und dann auch noch jemanden hier gleich als Noob anprangern muss. Das ist jetzt eventuell kein Indiz für's Cheaten aber hat zumindest einen bitteren Nachgeschmack. Zumal du mich ja gleich persönlich angreifst, ich bin einfach nur an einer fairen Spielweise interessiert, wenn das nun daran liegt dass ich fehlende Erfahrung habe dann gut, brauchste dir ja auch keine Sorgen machen und kannst beruhigt sein. Früher oder später werde ich dann wohl auch zum Schluss kommen "oh okay is halt doch einfach ein Guter!", dann lege ich dir aber einfach nur ans Herz ein wenig mehr Niveau walten zu lassen.
Post Reply