Admin rookie

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Locked
Queensbridge
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:24250802
4played Profil

Admin rookie

Post by Queensbridge »

Rookie hat anscheinend zu viel intus um hier admin zu sein.

Beleidigt spieler und droht ihnen unnötig mit Bann.

hauptsache sourcestar die spieler beleidigen lassen und wenn die spieler ihn mal wieder votebannen ( wie gestern abend ) dann werden die leute von dem admin bedroht.

Sowas passiert wenn man kinder admins sein lässt. Und dieses sinnlose gekicke von Crazy wolfgang nur weil sourcestar ihn nicht leiden kann find ich auch ein bisschen übertrieben. Aber viel spaß noch :)
2014-12-06_00001.jpg
2014-12-06_00001.jpg (394.91 KiB) Viewed 3293 times
Attachments
2014-12-07_00010.jpg
2014-12-07_00010.jpg (401.94 KiB) Viewed 3293 times
2014-12-07_00011.jpg
2014-12-07_00011.jpg (453.05 KiB) Viewed 3293 times
Rookie
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Admin rookie

Post by Rookie »

Eigentlich rede/schreibe ich ja nicht mit Leuten von deinem Niveau.

Da ich aber nicht zu viel "intus" habe, anworte ich dir Ausnahmsweise mal. :P

Zum 1. Screenshot

Ist es beim connecten echt so schwer mal nach den Teams zu gucken? Da bleibt nur der Verdacht Noob = Neuling/Anfänger! Da sehe ich jetzt kein Problem.

Zum 2. Screenshot

Crazy Wolfgang wurde wegen Freevoteban gekickt, was ich ihm auch im Chat nach dem reconnecten geschrieben habe! Der Kick war eine Verwarnung und nach dem Kick habe ich die volle Aufmerksamkeit der Spieler zu 99%. Also alles korrekt.

Sourcestar war 23 Sekunden auf dem Server und Crazy Wolfgang macht "voteban" mehr Beweise brauch ich nicht!

Zum 3. Screenshot

Les dir unsere Nutzungsbedingungen durch, was man eigentlich vor dem connecten auf unsere Server machen sollte und du wirsd sehen, dass ich im Recht bin.

Und du hättest gerne beide Sätze posten dürfen die ich geschrieben habe. Aber da wird nur der zweite gepostet, sieht ja besser aus, wie ein drohen. Im ersten Satz habe ich aber darauf hingewiesen, dass es hier verboten ist, siehe mein Screenshot von den Logs.

Und hier der Auszug aus unseren Nutzungsbedingungen:
5.4 Teamkill & Voteban
Absichtliches Teamkillen ist verboten. Das gleiche gilt für auch für Votebannen bzw. Kicken ohne Grund.

Eine Verwarnung, Kick, Zeitbann
Und jetzt auf einem ordentlichen Niveau hier weiter oder gar nicht!

MfG

ein nüchterner Rookie :P

PS: und ich habe dir schon mal gesagt/geschrieben, dass du Beweise gegen Sourcestar bringen darfst und er seine gerechte Strafe bekommt! Kannst du aber nicht. :P
Attachments
Adminchat-Beweis
Adminchat-Beweis
Screenshot (63).png (553.86 KiB) Viewed 3284 times
Queensbridge
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:24250802
4played Profil

Post by Queensbridge »

Natürlich votebannt man sourcestar immer ohne grund (sarcasm off),wie gesagt, er hat gestern mal wieder über voice ( was schon mehrere leute gesagt haben ) auf russisch beleidigt. JEDER hat ihn sofort gebannt (so um halb 1 wenn ich mich nicht irre) weil alle wussten was auf sie zukommt. KEIN ANDERER SPIELER bekommt auf dem Dust2 Server so oft nen votekick/bann wie dieser typ und das hat schon was auszuasgen. Natürlich ist mir klar das du ein Freund von ihm bist was er ja auch schon mehrfach gesagt hat da du instant connectest sobald ihm was nicht passt und leute gekickt / gebannt / gemutet ("Geknebelt") werden. Es wäre trotzdem nice wenn hier mal normale admins "eingestellt" werden können die nicht nur das tun was der typ von ihnen verlangt.

Aber verteidigt ruhig weiter diese "sourcestar ist hier das opfer" meinung. Komischerweise gibts immer nur beschwerden gegen ihn und sonst gegen keinen anderen :)
Rookie
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Post by Rookie »

Ich weiss nicht, was es an diesem Satz ...
Und jetzt auf einem ordentlichen Niveau hier weiter oder gar nicht!
nicht zu verstehen gibt?

Anscheinend, hast du dich für gar nicht entschieden!

Deshalb mach ich hier dicht. :winke:
Queensbridge wrote:Es wäre trotzdem nice wenn hier mal normale admins "eingestellt" werden können ...
Ein Königreich für normale Spieler! :D

PS: Beweise fehlen immer noch, nur lächerliche Anschuldigungen. :P

PSS: wenn du russisch kannst, fress ich einen Besen!
Locked