Mangel an Spielern
Moderator: Verwaltung
-
- Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:12301278
4played Profil
Re: Mangel an Spielern
Und genau darin liegt für mich das Hauptproblem. Mir sind HP-Zahl und Nades relativ egal, ich habe gelernt, damit umzugehen und dementsprechend meine Taktiken angepasst. Was mich allerdings extremst nervt, ist, wenn Premspieler wie gestört rushen. Dadurch wird das gesamte Spielprinzip im Grunde zunichte gemacht, indem man einem Spieler die Möglichkeit gibt, noch vor allen Anderen einen Punkt auf der Map zu erreichen.SeeK wrote:
Für mich ist bei allen Premium-Vorteilen das schnellere Laufen das Wichtigste. Die HP-Zahl sind mir relativ egal. Ich persönlich würde sie (wenn es denn ginge) für ein harmonischeres Auskommen mit den anderen Spielern opfern. Aber ob das mehr Spieler bingt........
Gruß SeeK
Ein anderer Punkt, der auch dazu führt, dass Spieler "weglaufen", ist die immernoch schlechte Teambalance. Ich beobachte täglich auf dem Italy-Server, wie Spieler (meistens unsere "Premiumfreunde") IMMER nur das Terroristen-Team wählen. Es gibt Spieler, die noch nie eine Runde als CT gespielt haben...
Es wurden schon gute Verbesserungen in der Teambalance durchgeführt, allerdings sind auch diese umgehbar. Wenn beispielsweise der Letzte in der Liste kurz vor der Teambalance in den Zuschauer wechselt und bei Beginn der Runde wieder joint, ist das System umgangen

Ich bin mir nicht sicher, wie das Problem mit der Teambalance gelöst werden kann. Auch mir geht es ganz oft so, wenn unsere "Premiumfreunde" zu 3.bis 4. bei T sind, am Anfang der Runde rushen und sich für den Rest der Runde im Haus oder in einer Ecke vercampen, ich den Server nicht betrete, bis die "Konsorten" sich verkrümelt haben (meistens, weil alle Spieler Ragequiten). Komischerweise füllt sich der Server auch relativ schnell wieder, wenn diese dann mal weg sind.
Mal ernsthaft Leute, ist das alles, was ihr an Strategie in dieses Spiel bringen könnt....

-
- Spieler
4played Profil
Achja und dass Source ein aussterbendes Spiel ist, halte ich übrigens auch für ein Gerücht. 

-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:1:53374094
4played Profil
Rushen ist falsch, campen ist falsch.....man kann es anscheinend nicht allen Recht machen.**PainInTheAss** wrote:SeeK wrote: Was mich allerdings extremst nervt, ist, wenn Premspieler wie gestört rushen.
Auf den Servern gibt es nunmal die Premiumfunktionen. Wenn du es gerecht haben willst, musst du sie abschaffen. Ansonsten sehe ich schwarz für deinen frommen Wunsch.
Gruß SeeK
-
- Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Hallo,
sehr interessante Diskussion!
Was mich allerdings wundert, wieso geht man freiwillig und wissentlich auf einen Server mit "Premium-Funktion" um sich anschließend über die Premium-Member aufzuregen?
Euch ist auch klar, ohne Premium -> keine Server!!!
Das mit der Teambalance ist aber echt ein nerviges Problem, ich erlebe es jeden Tag auf dem Dust_Only. Da spielen dann schon mal 4 CT vs 1 T und 3 Bots und da geht noch lange keiner rüber, kotzt ein echt an.
LG
Rookie
Was mich allerdings wundert, wieso geht man freiwillig und wissentlich auf einen Server mit "Premium-Funktion" um sich anschließend über die Premium-Member aufzuregen?

Euch ist auch klar, ohne Premium -> keine Server!!!

Das mit der Teambalance ist aber echt ein nerviges Problem, ich erlebe es jeden Tag auf dem Dust_Only. Da spielen dann schon mal 4 CT vs 1 T und 3 Bots und da geht noch lange keiner rüber, kotzt ein echt an.
LG
Rookie
- AxelHaar
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:53096330
4played Profil
Hallo,
freut mich, dass das Thema so aufgenommen wird.
Auf die ganzen Funktionen habe ich noch gar net geachtet, also Teambalance usw.
Ich persönlich wollte vielmehr darauf hinweisen, sich als Clan/Community bekannter zu machen.
Dazu gibt es vielerlei Möglichkeiten.
freut mich, dass das Thema so aufgenommen wird.
Auf die ganzen Funktionen habe ich noch gar net geachtet, also Teambalance usw.
Ich persönlich wollte vielmehr darauf hinweisen, sich als Clan/Community bekannter zu machen.
Dazu gibt es vielerlei Möglichkeiten.
-
- Spieler
4played Profil
SeeK wrote:Rushen ist falsch, campen ist falsch.....man kann es anscheinend nicht allen Recht machen.**PainInTheAss** wrote:SeeK wrote: Was mich allerdings extremst nervt, ist, wenn Premspieler wie gestört rushen.
Gruß SeeK
Ich wollte nich sagen, dass Rushen oder Campen falsch ist, das wäre auch Bullshit, was soll man den sonst in CSS machen...Sorry wenn ich mich nicht gut ausgedrückt habe, es nervt mich vor Allem in Verbindung mit unfaieren Teams.
Ich wiederhole mich auch gerne noch einmal:
Dadurch wird das gesamte Spielprinzip im Grunde zunichte gemacht, indem man einem Spieler die Möglichkeit gibt, noch vor allen Anderen einen Punkt auf der Map zu erreichen.
Das ist für mich der Knackpunkt, den ich als unfair empfinde und das ist meiner Meinung nach auch der Hauptgrund, warum die Leute den Server verlassen, wenn ihr drauf seit. Gepaart mit absolut unfairen Teams macht das Ganze dann noch 2mal soviel Spaß

Zu deiner Frage Rookie, warum ich dann überhaupt auf Euren Servern spiele: Ihr habt einfach die besten Server, was Pingrate, Hitboxen usw angeht

-
- Spieler
4played Profil
Mir ist das auch klar, ohne Prem keine Server. Man sollte aber eventuell auf Leitungsebene darüber reden, ob das Ganze nicht doch ein bisschen zuuuuu OP istRookie wrote:Hallo,
Was mich allerdings wundert, wieso geht man freiwillig und wissentlich auf einen Server mit "Premium-Funktion" um sich anschließend über die Premium-Member aufzuregen?![]()
Euch ist auch klar, ohne Premium -> keine Server!!!![]()
LG
Rookie

Zumindest ist das meine Meinung zu Premium, kann ja jeder seine eigene Meinung haben, "Free Country".
- osnapro
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:6090
4played Profil
Hallo,
ich finde auch ist eine coole Thema
Ich war selbst mal ein Prem Spieler , aber jz nicht mehr,
weil ehrlich gesagt, es ist viel zu leicht zu spielen.
Am Anfang hat es Spaß gemacht, aber irgendwann wird es langweilig.
Und ich bin Froh, dass ich kein Premium-Member bin.
Auf DM ist Premium ganz gut, kannst 300 HP machen(habe mal geschafft 324 HP auf DM) und du bist King
Vielleicht sollten wir uns Gedanken machen, wie die Server weiter finanziert werden sollen, wenn wir Premium weg machen?!
Einfach paar Vorschläge schreiben und dann vielleicht werden wir eine Lösung finden!
Gruß
Osna
ich finde auch ist eine coole Thema

Ich war selbst mal ein Prem Spieler , aber jz nicht mehr,
weil ehrlich gesagt, es ist viel zu leicht zu spielen.
Am Anfang hat es Spaß gemacht, aber irgendwann wird es langweilig.
Und ich bin Froh, dass ich kein Premium-Member bin.
Auf DM ist Premium ganz gut, kannst 300 HP machen(habe mal geschafft 324 HP auf DM) und du bist King

Vielleicht sollten wir uns Gedanken machen, wie die Server weiter finanziert werden sollen, wenn wir Premium weg machen?!

Einfach paar Vorschläge schreiben und dann vielleicht werden wir eine Lösung finden!
Gruß
Osna

- High²Fly
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:25760494
4played Profil
Eine Änderung der Finanzierung ist wahrscheinlich nahezu unmöglich^^
Irgenwie muss es nunmal gemacht werden und da ist die Sache mit dem Premium schon ne ganz gute Idee gewesen. Nur eben vll ein bisschen zu übertrieben im Funktionsumfang.
Andere Communitys mit Servern wie beispielsweise WCFAN (ja ich weiß, mein einziges Beispiel das ich bis jetzt genannt hab ^^) lassen einfach ihre Admins hierfür blechen und was dann eventuell noch fehlt wird vom Management übernommen (3 Euro/Monat/Server wenn man als Admin aktiv sein will).
Eventuell auch etwas mehr in reine Werbeeinnahmen stecken (natürlich muss man für Einnahmen auch immer erst ein paar Ausgaben machen).
Ich hoffe ich bin nicht der einzige der hier Vorschläge bringt
MfG
High²Fly
Irgenwie muss es nunmal gemacht werden und da ist die Sache mit dem Premium schon ne ganz gute Idee gewesen. Nur eben vll ein bisschen zu übertrieben im Funktionsumfang.
Andere Communitys mit Servern wie beispielsweise WCFAN (ja ich weiß, mein einziges Beispiel das ich bis jetzt genannt hab ^^) lassen einfach ihre Admins hierfür blechen und was dann eventuell noch fehlt wird vom Management übernommen (3 Euro/Monat/Server wenn man als Admin aktiv sein will).
Eventuell auch etwas mehr in reine Werbeeinnahmen stecken (natürlich muss man für Einnahmen auch immer erst ein paar Ausgaben machen).
Ich hoffe ich bin nicht der einzige der hier Vorschläge bringt

MfG
High²Fly
"Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, dass sich vieles ändern lässt, bloß nicht die Menschen."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."