https://logs.4played.de/result.php?game ... 371&page=1
Besonders die "blauen" Passagen. Bitte schaut mal, ob das einen Knebel rechtfertigt.
Gruß SeeK
Mystery
Moderator: Verwaltung
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:1:53374094
4played Profil
-
- Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Re: Mystery
Moin SeeK,
danke für deinen Report!
Also einen Knebel sehe ich da jetzt nicht unbedingt. Er ist eigentlich nicht bösartig geworden, dass ein oder andere Wort ist ihm rausgerutscht ok. Eigentlich hat er es nur gut gemeint (Faire Teams) für sein Verständnis.
Ich werde mal mit ihm reden!
Ich hoffe das geht in Ordnung?
Peace
Rookie
danke für deinen Report!
Also einen Knebel sehe ich da jetzt nicht unbedingt. Er ist eigentlich nicht bösartig geworden, dass ein oder andere Wort ist ihm rausgerutscht ok. Eigentlich hat er es nur gut gemeint (Faire Teams) für sein Verständnis.
Ich werde mal mit ihm reden!

Ich hoffe das geht in Ordnung?

Peace
Rookie
-
- Ehemalig
4played Profil
Reden ist immer gut. Mir persönlich geht es nur darum, dass ich nicht unprovoziert von der Seite angemacht werde. Es mag garantiert niemand, als dummer Esel, Schisser, Muschi und Penner betituliert zu werden.
Wäre schön, wenn Mystery sich da ein wenig zurücknehmen könnte.
Schöne Grüße
SeeK
Wäre schön, wenn Mystery sich da ein wenig zurücknehmen könnte.
Schöne Grüße
SeeK
-
Hi SeeK,
dass du als betroffener, warscheinlich anders denkst, ist mir vollkommen klar ... und zu recht!
Ich möchte dich bitten, wenn es nochmal vorkommt, scheu dich nicht ihn hier zu melden und dann bekommt er als Wiederholungstäter seinen Knebel.
Und ich verspreche dir, dass ich mit ihm rede und er unter Beobachtung steht!
GL & HF
Rookie
dass du als betroffener, warscheinlich anders denkst, ist mir vollkommen klar ... und zu recht!
Ich möchte dich bitten, wenn es nochmal vorkommt, scheu dich nicht ihn hier zu melden und dann bekommt er als Wiederholungstäter seinen Knebel.
Und ich verspreche dir, dass ich mit ihm rede und er unter Beobachtung steht!
GL & HF
Rookie
-
- Ehemalig
4played Profil
-
Damit hat er sich seinen Knebel reglich verdient, die nächsten 4 Wochen hast du Ruhe.
Danke für deinen Report und deine Geduld.
Danke für deinen Report und deine Geduld.
- osnapro
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:6090
4played Profil
Am Anfang an würde ich schon Knebel geben, weil er beleidigt hat auf andere Sprache ( Russisch)
Die Wörter sind ( Hure, Nutte, Verpiss dich auf Schwanz, Du behinderter und ich fick dich)
Also für diese Wörter hat er auf jeden Fall Knebel verdient.
Aber hat sich ja schon erledigt.
Gruß
Die Wörter sind ( Hure, Nutte, Verpiss dich auf Schwanz, Du behinderter und ich fick dich)
Also für diese Wörter hat er auf jeden Fall Knebel verdient.
Aber hat sich ja schon erledigt.

Gruß