Hallo,
wie so oft spielte ich heute auf meinem Stammserver Dust1. Als Gamer mit Premiumaccount unter den Top 10 bin ich auf dem Server wohlbekannt. Heute (9.Aug 2015, ca 12:30 bis 13 Uhr) jedoch hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, auf den Spieler Mantis, seines Zeichens ebenfalls VIP, zu treffen. Von diesem wurde mir vorgeworfen, ich sei ein Cheater und wurde aufs übelste beleidigt.
Ich bin in einem reifen Alter von 35 Jahren und habe keine große Lust, mir so etwas bieten zu lassen. Anbei hab ich ein paar Screenshots von der Console gemacht und hoffe, diese Hinweise reichen, um die Einhaltung der Serverregeln zu gewährleisten.
Danke, mit besten Grüßen
r0b_b0t
Beleidigungen und Ban/Kick Versuche von User Mantis
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:23713980
4played Profil
Beleidigungen und Ban/Kick Versuche von User Mantis
- Attachments
-
- Mantis 6.jpg (434.41 KiB) Viewed 11555 times
-
- Mantis 5.jpg (445.86 KiB) Viewed 11555 times
-
- Mantis 3.jpg (456.76 KiB) Viewed 11555 times
-
- Mantis 2.jpg (439.86 KiB) Viewed 11555 times
-
- Mantis 1.jpg (448.71 KiB) Viewed 11555 times
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:10796905
4played Profil
Re: Beleidigungen und Ban/Kick Versuche von User Mantis
Hello Rob_bot,
Im sry to hear this..
Our Team will pick this up immidiatly. We will check the Log-files to see what happend there.
Tnx for the message.
Im sry to hear this..
Our Team will pick this up immidiatly. We will check the Log-files to see what happend there.
Tnx for the message.
I ain't a Killer but don't push me, Revange is like the sweetest joy next to getting Pussy 

- AhriChan NoRailgun
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil
Der Spieler wurde permanent gebannt, der er schon zu oft aufgefallen ist wegen Beleidigung, Freevotekick/ban und Provokation.
Mit freundlichen Grüßen
StAy AhriChan<3 NoRailgun
Mit freundlichen Grüßen
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:23713980
4played Profil
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:2504587
4played Profil
Hallo,
WHY ?!, hätte es nicht erst mal ein 4 Wochen Knebel getan ?! wo steht das wir Ihn dauerhaft dafür bannen ?!
Der Spieler zockt hier schon eine Ewigkeit ?
LG
WHY ?!, hätte es nicht erst mal ein 4 Wochen Knebel getan ?! wo steht das wir Ihn dauerhaft dafür bannen ?!
Der Spieler zockt hier schon eine Ewigkeit ?
LG
Besser nichts drin, als ganz leer !
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil
Er hatte doch schon 3 Vorbans, das war also sein 4ter Ban und der ist permanent. (oder hat sich da was geändert?:D)
-
- Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Ja hat sich wohl was geändert! Andere Spieler die sich nicht benehmen werden auch entbannt obwohl sie bereits 2 bans hatten! Der Grund dafür war das ein Knebel ausreichend wäre!! Wieso also nicht hier?
- AhriChan NoRailgun
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil
Ich habe mich mit Xenris unterhalten, nach dem ich ihm einen Knebel verpasst habe. Erst habe ich einen Knebel für 1 Monat angelegt, dann habe ich Xenris gebeten den Knebel auf permanent zu editieren. Ich habe aber dann in Sourcebans gesehen, dass er schon sehr oft negativ aufgefallen ist und diesbezüglich auch schon viele Vorbans hat.
Xenris meinte, es wäre ihm egal ob es ein permanter Ban/Knebel ist. Für mich ist es aber so, dass er nicht nur am beleidigen ist, sondern eben auch am Freevotekicken/bannen. Er hat schon 4 bzw. 3 Vorbans wegen Beleidigung.
Ganz egal wie lange schon jemand hier spielt und auf welchem Rank er sich befindet, so etwas muss nicht sein. Es geht den anderen Spielern auf die Nerven und die beschweren sich dann hier.
Ich denke mal Chancen hatte er oft genug sich zu bessern, oder etwa nicht?
Falls etwas an meinem Handel auszusetzen gibt, kann man mir ja eine private Nachricht senden oder dies intern klären im Forum.
Mit freundlichen Grüßen
Xenris meinte, es wäre ihm egal ob es ein permanter Ban/Knebel ist. Für mich ist es aber so, dass er nicht nur am beleidigen ist, sondern eben auch am Freevotekicken/bannen. Er hat schon 4 bzw. 3 Vorbans wegen Beleidigung.
Ganz egal wie lange schon jemand hier spielt und auf welchem Rank er sich befindet, so etwas muss nicht sein. Es geht den anderen Spielern auf die Nerven und die beschweren sich dann hier.
Ich denke mal Chancen hatte er oft genug sich zu bessern, oder etwa nicht?
Falls etwas an meinem Handel auszusetzen gibt, kann man mir ja eine private Nachricht senden oder dies intern klären im Forum.
Mit freundlichen Grüßen
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:2504587
4played Profil
die Vorbans wurden umgewandelt mit Einführung des Knebelsystems !!!
trotzdem wäre ich für einen Knebel wenn nicht, können wir auch das Knebelsystem wieder abschaffen !
trotzdem wäre ich für einen Knebel wenn nicht, können wir auch das Knebelsystem wieder abschaffen !
Besser nichts drin, als ganz leer !
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:10796905
4played Profil
ArhiChan: Falls etwas an meinem Handel auszusetzen gibt, kann man mir ja eine private Nachricht senden oder dies intern klären im Forum...
thats how we solve things.
thats how we solve things.
I ain't a Killer but don't push me, Revange is like the sweetest joy next to getting Pussy