Spieler Verifizierung

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Geist1986
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:8902497
4played Profil

Spieler Verifizierung

Post by Geist1986 »

Hallo,

ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt das man es sich auf den Servern von Played "Verifizieren" kann das man kein Cheater,Hacker oder sonst was ist ? Da es immer mehr zu solchen vorwürfen kommt und man zwar schreiben kann das es nicht so ist. Aber das sie einen glauben ist leider eher selten :(

Es gibt daja noch die möglichkeit das man sich als Admin bewirbt aber leider erfülle ich nicht ganz die bedingungen was das Englische angeht :cry:

Gruß
Geist
SeeK
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:53374094
4played Profil

Re: Spieler Verifizierung

Post by SeeK »

Hallo Geist,

eine Möglichkeit der Spieler-Verifizierung gibt es leider nicht. Und sobald du einen gewissen Spiellevel erreicht hast, kommen die Cheaterrufe fast automatisch. Einen schönen Beitrag zu diesem Thema kannst du dir hier mal durchlesen:

viewtopic.php?f=6&t=3233

Dir bleibt noch die Möglichkeit Ingame einen Admincall abzusetzen und damit unberechtigte Votebans zu melden. Und wenn es dich mal trifft, ist es auch nicht so schlimm, da diese nirgendwo aufgezeichnet werden und auch nur von kurzer Dauer (30 Minuten) sind.

Schöne Grüße
SeeK
Geist1986
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:8902497
4played Profil

Re: Spieler Verifizierung

Post by Geist1986 »

Schade :cry:

aber naja da kann man nichts machen, dein Beitrag Du cheatest! hat mir richtig aus der Sehle gesprochen :)
Post Reply