Hello everyone ... I'm back

This player is so strange
Billy wrote: ↑Thu 1. Nov 2018, 14:44
Hi Harris,
Hab mir die beiden Demos auch gerade angesehen. Danke für deinen Einsatz unsere Server Cheater-frei zu halten!
Aber ist er recht gut oder ein cheater?
Er hält sein Fadenkreuz meist in der richtigen Höhe für HS, er gibt kurze zielgenaue Feuerstösse ab. Die meisten der Erschossenen sind glaub ich auch nur unsere recht einfach zu treffenden Bots, Bei dem Duel gegen einen Menschen hat er auch direkt Probleme. Dabei nur knapp 50% HS.
Einige wenige unerklärliche Treffer (die es bei laags in einer demo immer und bei jedem geben kann).
Ich würde bisher auch zu nicht-cheater tendieren. Die Anzahl der unerklärlichen treffer ist mir für cheater zu gering. Denn wozu cheatet man? Um oft zu treffen obwohl man es eigentlich gar nicht kann, ein nur bei wenigen Schüssen helfender Aimbot scheint mir sehr unwahrscheinlich.
Grüsse,
Billy
''ein nur bei wenigen Schüssen helfender Aimbot scheint mir sehr unwahrscheinlich''
Have you seen the cheats on CSGO ?
- There are a lot of expensive cheats like this ... Those cheats only help you to correct your shot,
- Not all the cheats are spinbots, He can cheat here and nobody sees that
- Cheats like that only are detectable with ESEA and Faceit anticheats, VAC and SMAC can't do it
- Only see Forsaken ... He as chateing in a LAN game, Nobody couldn't believe that ... He looked like a legit player
ALL DEPENDS ON THE CONNECTION ... If he has less that 60 ms. (ping), He's cheating