Hallo zusammen,
den Admincall hatte ich eingestellt, da ich ungewöhnlich oft auf Positionen weggeholt wurde bei denen ich im Grunde im Vorteil war und da ich jetzt auch nicht gerade ein mittelmäßiges Gameplay habe, kam mir das suspekt vor. Nichts für ungut, dafür sind admincalls da.
Die Demo habe ich mir ebenfalls bereits angeschaut und gesichert kann ich einen WH auch nicht erkennen. Allerdings scheinst du nicht permanent mit Sound gespielt zu haben und dafür reagierst du auf Gegner doch sehr schnell. Ist kein Verbrechen, aber kann durchaus ein Indiz sein. Sound und Radar machen meiner Meinung nach extrem viel aus bei dem Spiel. Man muss aber auch ganz klar sagen, dass du wahrscheinlich bei Nutzung eines WHs auf manche Gegner anderes hättest reagiert und das hast du eben nicht.
Wie gesagt, WH... schwierig bis gar nicht auf der Demo zu belegen. Beim Aim sieht es mir da schon eher komisch aus. Das Fadenkreuz zappelt für mein Empfinden doch recht regelmäßig in einer irgendwie unnatürlich Form. Das sieht man vor allem wenn man die Demo langsam abspielt. Ich kann nicht behaupte, dass ich weiß wie das bei mir aussieht, aber ich hoffe nicht so.
Alles in Allem ist das nur meine Meinung und jedem steht es frei diese zu äußern, die endgültige Entscheidung liegt beim 4played-Team. Ich halte es jedenfalls für bedenklich, auch hinsichtlich des vorhandenen VAC Bans (aus welchen vermeintlichen Gründen auch immer).
Beste Grüße
Hodenmumps aka Audi