Ich konnte auch mit einer Gruppe Griechen spielen. Leider habe ich ihre Sprache nicht gesprochen. Und als ich es nicht verstand, sagten sie es mir auf Englisch. Es war auch schön, eine große Anzahl von Spielern zu haben, die gute Laune zum Spielen hatten.
Heute habe ich mit mehreren Franzosen gespielt. Wir haben 2-3 Sätze auf Französisch ausgetauscht. Ich wurde mehrmals vom Server getreten und dann wurde mein Chat geschlossen.
Ich finde das nicht sehr richtig, weil es keine Beschwerden von Spielern oder anderen gab. Und ich habe nie meine Zunge benutzt, um anderen Spielern etwas beizubringen. Wir sind Erwachsene und wissen, wie man sich respektiert.
Ich bin daher mit der gewährten Strafe unzufrieden. Ich verstehe, dass es Regeln gibt, aber ich weiß, dass viele Spieler Franzosen sind und auf den Servern miteinander chatten! Ich denke, es ist wichtig, offener zu sein und den Spielern zu erlauben, miteinander zu chatten, wie sie es wünschen. Denn wenn es einem Spieler missfallen sollte, kann er es sagen oder sogar einen Administrator anrufen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin eine gute Fortsetzung.

Jason