seit einiger Zeit spiele ich gerne und oft auf euren Server. Hauptsächlich auf dem Dust only. Heute gegen ca. 19:15 hatte ich einen guten Lauf

Es bleibt natürlich nicht aus dann als Cheater beschimpft zu werden bzw. das man sich verpissen soll. Das hier kein Admin reagiert daran habe ich mich leider bereits gewöhnt. Ich dachte es ist natürlcih keiner anwesend. Weit gefehlt...
Meine Antwort an den Provokateur war stop it im not cheating. Nach mehrmaligem Anfriff wurde meine Verteidigung etwas agressiver mit den Worten STOP IT PUSSY.
Natürlich wurde ich vom anwesenden Admin sofort verwarnt (roter Bildschirm). Auf Nachfragenwas das Problem ist und das ich nicht der Agressor bin wurde ich mehrfach erneut verwarnt.
Leider war der Admin nicht an einer Kommunikation interessiert und gab sich auch nicht zu erkennen (vllt gibt es ja Log Files).
Natürlich kann man mir jetzt vorwerfen das ich mich provozieren ließ und ein sehr sehr schlimmes Wort verwendet habe (Sarkasmus aus).
Allerdings wäre mein Anspruch an einen Admin deeskalierend zu interagieren und nicht wahllos draufzuhauen. Bisher hatten wir immer sehr gerne auf dem Server gespielt was das ganze noch trauriger macht. Leider nicht das erste mal das ich einem Admin speziell auf diesem Server die Eignung nicht ganz ansehe.
Ich hoffe ihr könnt die Kritik annehmen und vll sogar verstehen.
Danke und Gruss
Tobi