Da hier anscheinend keiner antwortet oder sich die ca. 1,5 Stunden Gameplay ansieht von dem besagten Tag, an dem ich gebannt wurde..............habe ich jetzt mal kurz in eine Demo von diesem Tag reingeschnuppert.
Erstmal noch eine kurze Logikfrage: Wenn jemand 1,5h am Stück bei euch spielt und Wallhack am Laufen hat, dann würde man das doch in einigen Situationen mehr als deutlich erkennen?
Wäre einfach schön, wenn mal jemand wenigstens eine Situation aus den 1,5h nennt, wo es nach WH aussieht oder auffällig ist, dann kann ich dazu Stellung nehmen.
Ich habe mir jetzt mal kurz genau die ersten 5 Minuten der Demo mit "r_drawothermodels 2" angesehen und analysiert, wo sich Mom etwas aufgeregt hat und meinte, dass ich anscheinend alles weiß.
Am besten bei den ganzen Momenten die Geschwindigkeit der Demo auf die Hälfte oder weniger Stellen und genau auf das Fadenkreuz achten.
Der Link zur Demo ist unten:
Minute 1:20
Mom wirft erst eine HE, also weiß ich schon mal sie steht irgendwo oben, deshalb komme ich von links in die Tür, auf dem Weg dorthin höre ich sehr nahe Steps, deshalb schau ich in die rechte Ecke, aber ich sehe sie erst nicht, darum bin ich schon wieder in der Linksbewegung (Gamespeed ganz langsam einstellen), und dann bemerke ich sie doch plötzlich rechts.
Minute 1:30
Es kommt einer aus den Doubledoors den ich überhaupt nicht auf dem Schirm habe, da ich in Richtung Haus fokussiert bin
Minute 1:38 ich werfe erst eine HE an die Standardstelle und renne dann zur Türe rein, aber habe den völlig falschen Winkel mit dem Fadenkreuz, denn Mom steht viel weiter rechts aber geht Gott sei Dank durch die HE down.
Minute 1:43
Ich suche jeden Winkel vor dem Haus ab, aber währenddessen kommt noch einer aus dem Haus, wer macht bitte sowas, ich hätte es ja wissen müssen oder "erahnen" müssen?
Minute 2:01
Erst spät nach oben gezogen und dich gesehen auf dem Holzkorb. (Gamespeed am besten auf langsam stellen 20%)
Minute 2:28
Jetzt kommt dein Zitat

"ezz du hast immer so einen perfekten Riecher" (anhand dieser Analyse sehe ich das weniger so)
MInute 2:51
Man hört dich sehr klar steppen im Haus
Minute 3:00
Generell dich erst spät gesehen, dann schießt du auf mich aus dem rechten Fenster, aber sobald ich dort wieder hinziele, bist du schon am linken Fenster............hätte ich doch wissen sollen?
Minute 3:14
Ich werfe eine HE auf A lang CT Spawn, aber du kommst direkt aus dem Haus und überrascht mich
Minute 3:52
Komplett unerwartet praktisch an dir vorbei gelaufen anstatt hoch zu zielen.
Minute 4:30
Da hast du mich total überrascht, obwohl du schon die ganze Zeit direkt 1 Meter vor mir an der Hauswand campst, aber hast dich schön reingeschlichen.
Also ich sehe hier absolut nichts von "gutem Riecher", sondern evtl. gute Ohren. Ansonsten eher ein schlechter Reicher, angesichts der ganzen Situationen und du hast mich auch ziemlich oft geholt, ich verstehe den Vorwurf nicht mal ansatzweise.
Aber jetzt bist wirklich du dran, dass du mir endlich mal aufzeigst, von welchem Reicher du redest.
Und das waren jetzt nur 5 Minuten, ich kann auch gerne weiter so machen, es gibt ja noch ca. 90 Minuten Material.
Also ich verstehe es überhaupt nicht, wie du zu so einem Schluss gekommen bist.