hab da mal ne Frage. Nach nun über 2 Jahren fast daily auf dem dust2 DM noSniper Server brauch ich gerade etwas Abwechslung und bin grad häufiger mal auf dem italy DM RS anzutreffen. Und irgendwie fühlt es sich dort etwas "anders" an. Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber irgendwie scheinen da die Gegner leichter umzufallen bzw. tu mir leichter sie zu treffen (Bots wie auch "echte" Spieler). Kann natürlich auch Einbildung sein da ja natürlich andere MAP und durch den Random Spawn ein ganz anderes Gameplay entsteht. Auch kommen mir die Bots etwas "intelligenter" vor und verhalten sich mein ich meist nicht ganz so "deppad"... aber insgesamt hab ich ein etwas anderes Feeling...
Sind da irgendwelche Server Settings anders gesetzt? Oder bild ich mir das wirklich nur ein?
Ansonsten kann man für die 4played Server nur Lob aussprechen, laufen immer super, immer die gleichen (meist netten) Leute, Admins fast immer da wenn man sie braucht und machen einen guten Job. Bin quasi seit Anfang Corona präsent und hängen geblieben

Grüße
Street