Das Voting ist anscheinend beendet --> 76 % haben mit ja gestimmt also gut 3/4 der Spieler die abgestimmt haben möchten dies sehr sehr gerne
Einige Admins haben sich das Spektakel ja mal angeschaut und was für einen Spass die Spieler dabei haben
bis auf einige wenige die dann Fraggeil sind und in die Menge feuern, ich nenne hier auch keine Namen XD
wegen der Uhrzeit vielleicht so legen, dass das Voting kurz vor 17 Uhr ist, denn da wird die Runde eh neu gestartet dann beginnt das direkt mit 5 MInuten Messer Runde
da bin ich leider nicht so häufig online, aber zumindest die anderen habend dann den Fun XD
ich muss Euch leider enttäuschen. Die Technik meinte, dass es aktuell keine feste Einstellung gibt, in der wir die Uhrzeit festlegen können um Kniferounds zu machen. Derzeit ist es so implementiert, dass nach X Runden z.b. eine Kniferound-Umfrage gestartet wird. Da wir aber bei Deathmatch keine Runden haben - ist das nicht möglich.
Hierfür müsste einiges an Entwicklungsarbeit hineingesteckt werden. Das geht derzeit nicht.
Deshalb muss ich Euch diesbezüglich noch etwas vertrösten. Sorry.