Der einzig minderbemittelte Typ hier, der sich auch noch "Honey-Mom" nennt, bist du.
Dazu kommt noch deine hocheingeschränkte Wahrnehmung, gepaart mit deinem sehr begrenztem Skill und dazu anscheinend riesen Ego um dir einzugestehen, dass du einfach skilltechnisch doch nicht so begabt bist, wie du gerne denkst.
Sämtliche Demos sprechen für sich.
Ich habe sogar immer noch sämtliche Demos von dem besagten Tag mit stundenlangem Gameplay von mir, aber die Fakten und Wahrheit will hier ja eh keiner sehen. Habe es ja extra für dich nochmal kommentiert und veranschaulicht, aber bei so viel Ignoranz bringt das alles nichts.
Komisch, dass es anderen guten Spielern genauso geht.
Also wieso redest du überhaupt von "ernsthaft beantwortet", wenn du bisher nie wirklich ernsthaft dich mit dem Gameplay, den anderen Meinungen, den Fakten und Beweisen auseinandergesetzt hast?
Du hast mich noch nie "enttarnt", weil es nichts zu enttarnen gibt. Komisch dass ich bisher noch nicht eine Demo über die ganzen letzten 5 Jahre von mir gefunden habe, wo irgendein Hack zu sehen ist.
Yep, bei meinem letzten Bann hast du nicht mal eine Demo gepostet, sondern das war ich, der die Demo von dem Server herausgesucht hat, um die Fakten offen darzulegen..........und sogar noch ein Video von Nvidia Shadowplay auf Youtube hochgeladen, mehr Beweise gehen ja nicht.
So viel zu deinem "ernsthaft beantworten".
Bitte erzähle hier nicht weiterhin deine Lügen. Kann dir gerne noch von dem besagten Tag stundenlanges Gameplay schicken.
Jeder halbwegs gute Spieler sieht sofort, dass es keine Zauberei ist.
Ach ja in der Vergangenheit dachtest du ja bereits schon, ich habe Speedhack, was du dann aber auch dann widerrufen hast und gemerkt hast, wie du dich mal wieder geirrt hast.
Keine Ahnung was mit dir die letzten Jahre geschehen ist, aber irgendwie hat dein Urteilungsvermögen stark nachgelassen.
"Beste Grüße" zurück