Auffallender Spieler

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Lutter....(GER)
Spieler
Posts: 58
Joined: Wed 5. Jan 2022, 19:59
Steam-ID: STEAM_0:1:10783805
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Auffallender Spieler

Post by Lutter....(GER) »

Gerade auf DUST 2 UNLIMITED RS


Flaggen sind nicht erlaubt ?


Spielt immernoch bzw ist ONline
Attachments
Screenshot 2024-01-03 173443.jpg
Screenshot 2024-01-03 173443.jpg (31.04 KiB) Viewed 61545 times
Screenshot 2024-01-03 173431.jpg
Screenshot 2024-01-03 173431.jpg (118.86 KiB) Viewed 61545 times
benno_berghammer
Spiel-Admin
Posts: 83
Joined: Fri 28. Apr 2023, 22:15
Steam-ID: STEAM_0:1:11845729
Been thanked: 47 times
4played Profil

Re: Auffallender Spieler

Post by benno_berghammer »

Flaggen sind nicht erlaubt ?
Nö (gilt auch für Avatare, nicht nur für Sprays):

flag.PNG
flag.PNG (16.45 KiB) Viewed 61569 times

Der Spieler war dann schon weg, nachträglich keine Maßnahme.

VG Benno
Lutter....(GER)
Spieler
Posts: 58
Joined: Wed 5. Jan 2022, 19:59
Steam-ID: STEAM_0:1:10783805
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Auffallender Spieler

Post by Lutter....(GER) »

Moin moin

Wie lang darf kollege Darknight sich eigentlich noch auslassen ? Meines Wissens ist er schon "vorbestraft "deswegen .
Attachments
Screenshot_20240131_045313_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20240131_045313_Samsung Internet.jpg (349.92 KiB) Viewed 38537 times
benno_berghammer
Spiel-Admin
Posts: 83
Joined: Fri 28. Apr 2023, 22:15
Steam-ID: STEAM_0:1:11845729
Been thanked: 47 times
4played Profil

Re: Auffallender Spieler

Post by benno_berghammer »

Sag mal, was treibst du hier eigentlich?

Du schreibst uns im Forum um 4 Uhr morgens zu Dingen, die irgendwer um 12 Uhr Mittags vorher geschrieben hat - ein Report ging auch nicht ein dazu. Hockst du nachts vor den Chatlogs und wühlst die auf wie auch immer geartete Verstöße durch, um uns hier mitten in der Nacht zu schreiben, warum das eigentlich alles so lange dauert? :D

Diese Erwartungshaltung... :ps:
Es ist nicht unsere Aufgabe, den kompletten Chatlog auf irgendwelche Auffälligkeiten zu durchleuchten. Offenbar hast du ja auch eine Vorstellung davon, wie aufwändig das wäre. Zumal dir ja sicherlich die Nutzungsbedingungen bekannt sind, was das nachträgliche Sanktionieren betrifft, s. dazu weiter unten.

Nun zu dem Geschreibsel, frisch aus dem Google-Translator:
Da sind ja nicht mal Beleidigungen dabei. Und wegen den paar Fetzen Türkisch ("Wie geht es dir?", "Mir geht es auch gut", ...) machst du hier 16 h später im Forum so einen Aufriss?

Kurze Antwort: Keine Maßnahme nachträglich, s. Screenshot.

serversprache.PNG
serversprache.PNG (8.84 KiB) Viewed 38451 times

Abgesehen davon wird dir bei der Durchleuchtung der Chatlogs sicher auch nicht entgangen sein, dass der Spieler nicht durchgehend gegen die Regeln verstößt - direkt nach den Sätzen aus deinem Screenshot ging es auf Englisch weiter. Also warum dieses Engagement, wenn es nicht mal ein Extremfall ist? Damit wir es dir erklären? Trifft es dich so, wenn jemand auch in leichten Fällen gegen die Regeln verstößt? Damit wir Arbeit haben?

Apropos:
Wenn du uns Admins für unsere Arbeit in unserer Freizeit zum Wohle der Community, die im Jahr unzählige Stunden einnimmt, unterstützen möchtest, kannst du uns natürlich gerne monatlich einen Obulus schicken. Wir machen dafür gerne ein extra Paypal-Konto auf.

Einen sonnigen und schönen Mittwoch wünschen wir! :wink:
Lutter....(GER)
Spieler
Posts: 58
Joined: Wed 5. Jan 2022, 19:59
Steam-ID: STEAM_0:1:10783805
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Auffallender Spieler

Post by Lutter....(GER) »

Ähm benno wann ich hier im Forum schreibe ,also welche Uhrzeit kann dir doch egal sein oder ??
Ich mach das halt bevor ich um 5 auf die Arbeit fahre , oder frag ich dich warum du um 8:58 online bist und zurückschreibst ?
Da könnt mir auch denken hat der um diese Uhrzeit nix zu schaffen? Ich schreibe dies jetzt Nach meinen 10 Std Arbeit .

Aber soweit lasse ich mich nicht herab .

Und nun zum Thema Logs lesen : Diese sind wenn man eingeloggt ist einsehbar ,warum sollte man die nicht lesen?

Darknight : In früheren Antworten hieß es er steht unter Beobachtung oder wurde verwarnt oder geknebelt .
Kann aber trotzdem weitermachen . und geht sogar noch weiter kaum ein SPieler kann dem Server Joinen den er nicht "belästigt" im Voice oder im chat wo er her kommt und soweiter . Was geht das den denn an ?

Zum Thema Camping : Auf Server XY werden Spieler verwarnt weil sie 3 Min auf der Stelle sitzen und campen und auf anderen sagt ein Admin der nach einem Admincall wegen Camping auf den Server kommt und dann noch mitspielt :Alles unter 10 min auf der selben Stelle ist kein Camping .Vielleicht sollte man sich da mal auf eine Linie begeben .




Falls dir mein Ton nicht gefällt ,wobei ich den nicht schlimm finde ,dann ist das so dann musst du mir eine Forumsperre verpassen oder was auch immer ,was ich aber unangebracht fände und schade .
Lutter....(GER)
Spieler
Posts: 58
Joined: Wed 5. Jan 2022, 19:59
Steam-ID: STEAM_0:1:10783805
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Auffallender Spieler

Post by Lutter....(GER) »

Achja und warum sollte ich hier was spenden ? Zeig mir mal die Spenderliste der anderen Spieler ........wenn dem so ist mache ich das auch gerne :-)
User avatar
Karacho
Verwaltung
Posts: 125
Joined: Mon 22. Aug 2022, 22:18
Steam-ID: STEAM_0:1:5047012
Been thanked: 70 times
4played Profil

Re: Auffallender Spieler

Post by Karacho »

Es geht um folgendes Lutter:

Wir haben Regeln, die die Spieler befolgen sollen.
Tun sie dies nicht, behalten wir uns Sanktionen gegen diese Spieler vor.
Dies ist das Regelwerk, und das Regelwerk hat in erster Linie NICHT den Zweck, Spieler zu sanktionieren, sondern andere Spieler gegen Belästigungen und eine mögliche negative Einschränkung des Spielerlebnisses auf den Servern zu schützen.

Vielleicht erklärst Du mir, inwiefern Du dich in Deinem Spielerlebnis gestört oder eingeschränkt fühlen kannst, wenn Du zum Zeitpunkt des Verstoßes überhaupt nicht anwesend warst?

Davon ab habe ich mir die Logs des Spielers der letzten 10 Tage angesehen. Keine Beleidigungen, eigentlich immer freundlich zu jedem.
Ok, die von dir genannten 3 Sätze auf türkisch. Das isses aber auch.
Und dafür sollen wir jetzt nen Perm Knebel oder sogar nen Bann verhängen?

Sorry aber für mich wirkt das eher dass du da ne persönliche Abneigung gegen jemanden hast, und was konstruierst um ihn loszuwerden. Hat er dir zu oft den Blattschuss verpasst oder was ist da Sache?

Aber offenbar brüstest du dich gern damit, anderen nen bann zu verschaffen:

#13:37:03 | 28.01.24Dust2 Unlim. DM [RS]STEAM_0:1:10783805Snakebite yes ruba
#13:37:24 | 28.01.24Dust2 Unlim. DM [RS]STEAM_0:1:10783805Snakebite i have mind 10 player let banned so ^^
#13:37:45 | 28.01.24Dust2 Unlim. DM [RS]STEAM_0:1:10783805Snakebite only with the logs ^^
#13:38:02 | 28.01.24Dust2 Unlim. DM [RS]STEAM_0:1:10783805Snakebite ever insulting ^^

Vielleicht konzentrierst Du dich besser mehr drauf, den Leuten Headshots zu verpassen als Banns, hm? ;)
Lutter....(GER)
Spieler
Posts: 58
Joined: Wed 5. Jan 2022, 19:59
Steam-ID: STEAM_0:1:10783805
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Auffallender Spieler

Post by Lutter....(GER) »

Ich nehme an hier ist alles sauber ?

Dust Unlimited RS ca 16:20 Uhr
Attachments
Screenshot 2024-02-16 162709.jpg
Screenshot 2024-02-16 162709.jpg (115.4 KiB) Viewed 29090 times
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2484
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 991 times
4played Profil

Re: Auffallender Spieler

Post by Honey-Mom »

Lutter....(GER) wrote: Fri 16. Feb 2024, 16:28 Ich nehme an hier ist alles sauber ?

Dust Unlimited RS ca 16:20 Uhr
Ist nichts verbotenes erkennbar.
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Lutter....(GER)
Spieler
Posts: 58
Joined: Wed 5. Jan 2022, 19:59
Steam-ID: STEAM_0:1:10783805
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Auffallender Spieler

Post by Lutter....(GER) »

danke deswegen die nachfrage
Post Reply