Bot-Skills

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Change Bot-Skills ?

Yes / Ja
11
48%
No / Nein
12
52%
No vote / Enthaltung
0
No votes

Total votes: 23

Honey-Mom
Leitung
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 1068 times
4played Profil

Re: Bot-Skills

Post by Honey-Mom »

But Not all the time. Sometimes it happens yes.

Let’s wait for the final result.
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
PAGC2
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:5629229
Been thanked: 23 times
4played Profil

Re: Bot-Skills

Post by PAGC2 »

Ich finde es nur schade, dass sich die Bot-Einstellungen die letzten Jahre sehr zum Negativen verändert haben.
Die Bots sind nicht schwer, nur sporadisch unfair.
Strunzdumm und trotzdem ein nerviges Verhalten.
Seit Neustem werfen sie auch Flash und Smoke. Durch Smoke treffen sie auch noch, wo ich als menschlicher Spieler nichtmal ansatzweise was erkenne. Vielleicht liegt das aber auch an meinen Grafik-Einstellungen.

Schade ist halt nur, dass man auf Dust2DM oder Unlimited im Tunnel immer schöne Messerduelle machen konnte.
Flitz man vom T-Spawn nun in den Tunnel wird man sofort durch einen Bot-Schuss so gehemmt, dass man dem garnicht mehr entkommt bzw. so gelähmt ist, dass man den Gegner garnicht messern kann.
Dazu kommen wie erwähnt sporadischen Headshots oder Treffer, die gleichmal 50HP abziehen.

Die Bots treffen durch jede kleine Lücke und aus Entfernungen, da sehe ich keinen Gegner. Vielleicht aber auch meiner Grafik-Einstellung geschuldet.

Der zick-zack-Lauf und das gleichzeitige Schießen der Bots macht aber nicht nur mich fertig.
Wie oft habe ich gute Gamer beobachtet, die von einem Bot fertig gemacht werden.
Die Bots treffen halt aus jeder Lage, im Springen, im Fallen, im zick-zack, ...

Im Deathmatch stört mich tatsächlich nur das Messern, das vorher einfach wesentlich mehr Spaß machte und man besser einen Gegner verfolgen konnte.

Egal wie das Voting ausfällt, ich wette, dass 95% der Deatchmatch-Spieler keinen Unterschied merken.

Auf den Only-Servern spiele ich sowieso nur, wenn menschliche Gegner da sind.
Ich finde das 1000x spannender, wenn irgendwo ein menschlicher Gegner lauert oder ein solcher jeder Runde eine andere Tatik einschlägt im Gegensatz zu den Bots.
Aber die Bots riechen dich ja förmlich.

Schön ist auch zu beobachten, wenn noch kein Gegner zu sehen ist, dass die Bots ja schon in die Richtung des Gegners schauen, obwohl der noch hinter Wänden etc. versteckt ist. Müsst ihr mal beobachten.
Oder die Bot-Mitspieler wechseln plötzlich die Richtung, dann weißt du genau woher der Gegner kommt.

Ich für meinen Teil stelle halt fest, dass das Spielen die Jahre vor der Skill-Änderung wesentlich mehr Spaß gemacht hat und der Ärger quasi bei Null wer (Quertreiber ausgenommen, aber die Bots nerven aktuell mehr).
Und nein, das liegt weder an mir, meinem Alter, an den Admins oder sonstig irgendwem.
Es nur diese "Kack-Bots".

Aber leider sind halt sehr wenige Stammspieler im Forum und wenn dann nur gelegentlich.
Die versäumen die Abstimmung sowieso. Natürlich auch selber schuld.

Im Forum dreht sichs ja zu 95% um Bans oder welche Grüppchen die sich gegenseitig schickanieren.

Ich selbst habe mehrfach geschrieben und wollte einfach nur zu einer "Verbesserung" bzw. einer Rückkehr zu alten gewohnten "besseren Zeiten" beitragen.

Schöne Grüße :)
Chris
Post Reply