Bunny hop

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
cobra514
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:13561320
Been thanked: 1 time
4played Profil

Bunny hop

Post by cobra514 »

So liebe Leute ich habe mal den Support an geschrieben, laut Steam-Support ist der Bunny hop als Zusatz Programm oder als Script in der Config Cheaten !!! Dann räumt mal auf euren publik Server auf das gehört da dann nicht hin die leute mit bunny hop haben ein speed vorteil beim laufen von 10-20% sind also viel schneller von a nach b und können doppelt so hoch springen als alle anderen springen auf kisten wo man normal nicht drauf kommt oder über Mauern wo man eigentlich drum rum laufen muss das ist kein fair play mehr gegen über andere die normal spielen oder den bunny hop nicht können deswegen verlassen spieler den server so bald einer mit dem Bunny hop auf den server kommt! finde ich schade da sonst das spielen auf euren Server spaß macht!! wäre toll wenn ihr da für eine Lösung finden würdet was fair den anderen gegen über ist
Honey-Mom
Leitung
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 1175 times
4played Profil

Re: Bunny hop

Post by Honey-Mom »

cobra514 wrote: Thu 19. Dec 2024, 12:54 So liebe Leute ich habe mal den Support an geschrieben, laut Steam-Support ist der Bunny hop als Zusatz Programm oder als Script in der Config Cheaten !!!
Hi cobra514,

dürfte ich diese Antwort von denen mal sehen ?

Ich kann es nicht bestätigen, dass Leute den Server verlassen nur weil einer cheatet. Vor allem, erklär mir mal bitte was es für einen Vorteil sein soll, wenn jemand - wie in deiner Beschreibung - dauerhaft bunnyhopt ?
Während man springt, kann man nicht schießen oder ähnliches. Der wäre ja das einfachste Kanonenfutter.

Zudem kenne ich tatsächlich nicht einen einzigen Spieler auf unseren Servern (mich ebenfalls ausgeschlossen), der so eine perfekte Kombination aus 20 oder mehr Sprüngen hinbekommen könnte. Ich selbst kann auch relativ solide B-hoppen. Ich kann allerdings maximal 5-7 perfekte Sprünge. Irgendwann verkackst es und dann bremst es komplett ab. Wenn das der Fall ist, ist der B-Hopper wieder im Nachteil , weil er erstmal wieder beschleunigen muss.

Für mich ist B-Hoppen kein Cheaten/Betrügen. Du sprichst gerade - als müssten wir jetzt richtig "aufräumen" und mit den B-Hoppern so umgehen - wie einer der einen Aimbot oder Wallhack verwendet.
Kompletter Unfug in meinen Augen und wird so auch nicht vollzogen.

Beste Grüße
H M
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply