Hallo Marach,
erstmal vielen Dank für den Ban über Weihnachten. Da kommt Freude auf.
Da ich dies nicht der erste Ban ist der mir als unberechtigt auf eurem Server ins Auge fällt, bitte ich hier kurz um ein Statement auch wenn ich schoin oft beobachtet habe das dies bei euch leider ohne Erfolg verläuft. Was ich sehr schade finde.
Ich habe mir deine Demo direkt angeschaut und abgesehen von ein paar Luckshots gemischt mit gutem sowie auch sehr schlechtem Aiming sehe ich keinen Aimbot. Ein Aimbot würde nie in so vielen Situationen weit vorbei schießen und im nächsten Moment wieder super treffen oder bei Dauerfeuer ein Magazin pro Gegner deutlich im Spray gehockt um den Gegner in der Wand landen. Des Weiteren ist der Ban ja auch deinerseits wegen Aimbot da man in vielen SItuationen deutlich sieht das ich nicht weiß wo Gegner sind also keinen Wallhack verwende ( Beispiel Katas in der Demo und zwar viele Momente).
Wer bitte vewendet einen Aimbot, welcher im Normalfall immer mit einem Multihack programmiert ist ohne Wallhack und schießt dann noch häufig vorbei? Ich hoffe das sich auch andere Admins die Demo anschauen und bedenken das es Tage gibt wo gut rein geht und Tage wo dies eben nicht so ist. Und ich habe solche und solche, was normal und menschlich ist.
Auch wenn ich glaube das ein Post hier eh wie gegen Windmühlen kämpfen ist möchte ich hier kurz meine CSS Historie anschneiden um ggfs. die Möglichkeit zu haben mein ab und zu gutes Aiming aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
Ich habe 2004 im Alter von 14 Jahren mit CSS begonnen. Ich habe sehr schnell viel Freude an CSS gefunden, wodurch ich das Spiel von 2006-2010 exzesiv gezockt habe. Anfangs noch als Freizeitspaß, relativ schnell durch verschiedene Clans aber immer professioneller. 2007-2010 auch in der ESL relativ erfolgreich ( Bsp. 1on1 AWP Ladder Platz 2). Ein tägliches Training auf den Maps mit den Clans war für mich wie andere zum Fußballverein gingen. Jeden Abend mehrere Stunden. Diese Zeit war die Zeit in der ich den besten Skill hatte. Auch in bekannten Fragmovies aus dieser Zeit welche aus den Demos der ESL Matches professionell geschnitten wurden tauchten Szenen aus Matches von mir auf. Beispiel Surreal 3( Kann ich jedem CSS Fan nur empfehlen ) unter folgendem Link https://www.youtube.com/watch?v=fUZ1HO9A1YI&t=342s bei MInute 5:32 bin ich in einem Match mit kurzen Deagle Kills zu sehen.
Leider musste ich Ende 2009 nach meinem Abitur zum Grundwehrdienst, wodurch meine CSS "Karriere" ein Ende fand. Ich spielte danach und während der Ausbildung zwar noch weiter bis ca. 2015 aber durch die wenige Zeit nie wieder in der Frequenz und so erfolgreich. Dann verschwand CSS für mehrere Jahre aus meinen Augen bis ich mich 2023 mit 2 Kumpels darüber unterhielt und wir den Entschluss gefasst haben nochmal den alten Zeiten wegen wieder zusammen zu zocken. Der einzige vernünftige DM Server den wir gefunden haben sind eure Server, guter Ping, deutsch usw. Dafür möchte ich mich auch bei euch bedanken. das ihr die Flagge für CSS hoch haltet und diese Server weiter führt. Das hat sehr viele Erinnerungen geweckt und unglaublich viel Spaß gemacht.
Bitte bedenkt bei dem Ban das ich zig tausend Stunden, auch professionell in dieses Spiel gesteckt habe.
Auch wenn ich aus euren bisherigen Bans nicht damit rechne das ihr einen Ban aufhebt bzw. noch ein zweites mal hinschaut, verbleibe ich mit einem weinenden Auge da ich keinen anderen Server habe der mir so gefällt und hoffe das ihr diese CSS server noch so lange wie möglich, der alten Zeiten wegen aufrecht erhaltet.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch.
VG Lanimal
Ban Lanimal
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:11868008
- Been thanked: 1 time
4played Profil
-
- Spiel-Admin
- Steam-ID: STEAM_0:1:11845729
- Been thanked: 70 times
4played Profil
Re: Ban Lanimal
Vielen Dank für Ihren überzeugenden Lebenslauf!
Leider haben wir die Stelle inzwischen anderweitig vergeben, freuen uns jedoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Spaß beiseite, "ich lege Widerspruch gegen Ban xy ein" hätte auch völlig gereicht.
Wir checken den Bann und - um im Bewerbungsmodus zu bleiben: Wir melden uns!
Grüße
Benno
Leider haben wir die Stelle inzwischen anderweitig vergeben, freuen uns jedoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Spaß beiseite, "ich lege Widerspruch gegen Ban xy ein" hätte auch völlig gereicht.
Wir checken den Bann und - um im Bewerbungsmodus zu bleiben: Wir melden uns!
Grüße
Benno
-
- Spiel-Admin
- Steam-ID: STEAM_0:1:11845729
- Been thanked: 70 times
4played Profil
PS: Hast du noch einen anderen Account? Wir haben jedenfalls schon öfter gegeneinander gespielt.
Also bei mir jedenfalls ruckelt die Demo massiv, schwer, da suffizient was rauszulesen..
Letztlich treffen die Entscheidung Marach selbst oder Honey, bitte hab etwas Geduld.
Edit: dachte mir doch, dass mir das Ganze bekannt vorkommt: viewtopic.php?t=5104
Da warst du damals auch in der Gruppe mit am Zocken.
Auch da Geruckel ohne Ende.
Also bei mir jedenfalls ruckelt die Demo massiv, schwer, da suffizient was rauszulesen..
Letztlich treffen die Entscheidung Marach selbst oder Honey, bitte hab etwas Geduld.
Edit: dachte mir doch, dass mir das Ganze bekannt vorkommt: viewtopic.php?t=5104
Da warst du damals auch in der Gruppe mit am Zocken.
Auch da Geruckel ohne Ende.
-
- Spieler
4played Profil
Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ja klingt tatsächlich bisschen wie ein Lebenslauf und eine Bewerbung aber dachte diese Dinge zumindest zu erwähnen könnte etwas bringen.
Zu deiner zweiten Frage nein habe keinen anderen Account, das ist Moewe007/Ragenoob den kenne ich persönlich und dies ist einer der Leute der auch nach vielen Jahren mal wieder Lust hatte. Ich habe auf dem Server immer nur unter dem Namen hier gespielt und mich auch in den 100h aus allem raus gehalten.
Ich gebe zu dem geruckel 2 Vermutungen ab denn wenn ich die Demo anschaue ruckelt es auch bzw. sieht anders aus als im Spiel selbst. Das war früher schon so und da spielt die Tickrate auf dem Server eine Rolle diese wird in einer Demo nicht mit dargestellt, da diese quasi direkt vom Gerät ohne einen Server abgespielt wird. Dadurch sieht dies immer "etwas komischer aus". Dazu kommt das ich und ich glaube auch Moewe ein Low DPI Spiler sind also die Maus an heben und absetzen bei schnellen Drehnungen und dies nicht in einer Bewegung machen können wie jemand mit einer schnellen Maus. Das sieht auch nochmal anders aus.
Aber wie du schon sagst es entscheiden Andere, gegeneinander gespielt haben wir sicher in den 100h.
Unsere Gruppe besteht aus 3 Leuten, der 3te ist der schlechteste RandomTyp.
Ja klingt tatsächlich bisschen wie ein Lebenslauf und eine Bewerbung aber dachte diese Dinge zumindest zu erwähnen könnte etwas bringen.
Zu deiner zweiten Frage nein habe keinen anderen Account, das ist Moewe007/Ragenoob den kenne ich persönlich und dies ist einer der Leute der auch nach vielen Jahren mal wieder Lust hatte. Ich habe auf dem Server immer nur unter dem Namen hier gespielt und mich auch in den 100h aus allem raus gehalten.
Ich gebe zu dem geruckel 2 Vermutungen ab denn wenn ich die Demo anschaue ruckelt es auch bzw. sieht anders aus als im Spiel selbst. Das war früher schon so und da spielt die Tickrate auf dem Server eine Rolle diese wird in einer Demo nicht mit dargestellt, da diese quasi direkt vom Gerät ohne einen Server abgespielt wird. Dadurch sieht dies immer "etwas komischer aus". Dazu kommt das ich und ich glaube auch Moewe ein Low DPI Spiler sind also die Maus an heben und absetzen bei schnellen Drehnungen und dies nicht in einer Bewegung machen können wie jemand mit einer schnellen Maus. Das sieht auch nochmal anders aus.
Aber wie du schon sagst es entscheiden Andere, gegeneinander gespielt haben wir sicher in den 100h.
Unsere Gruppe besteht aus 3 Leuten, der 3te ist der schlechteste RandomTyp.
- Honey-Mom
- Leitung
- Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
- Been thanked: 1119 times
4played Profil
Hallo Lanimal,
zu Beginn und am Ende der Demo, welche wir zu Deinem Ban hochgeladen haben - waren Marach und ich uns etwas unsicher zugegeben.
Einige sehr fremdbefindliche One-Shots. Sehr viele Nates passen auch nur zu perfekt.
Einen Wallhack würde ich Dir auf keinen Fall unterstellen wollen.
Als ich in dem passenden Cheater-Alter war (ca. 13 y.o.) - hatte ich mich mit meinem ersten Steamaccount auch eines Tages an Cheats bedient und diese reichlich ausprobiert. Es gibt aimunterstützende Softwares, welche nicht direkt einen Wallhack inbegriffen dabei haben. Hatte selbst sowas am Laufen. Leider nur ein paar Tage - bis Steam mir einen VAC Ban drückte.
zum Thema Piepmatz:
hierbei handelt es sich um einen anderen Spieler. Das kann ich bestätigen.
Ich werde mich nochmal mit dem betreffenden Admin(s) absprechen und dann eine Entscheidung fällen. Solange diese Phase läuft - werde ich Dich unbannen und Du kannst wieder spielen.
Die Entscheidung werden wir bis spätestens zum 02.01.2025 treffen.
Hierzu wird es eine interne Abstimmung geben.
Grüße
H M
P.s.: Ich verbitte mir etwas den Ton. Nochmal auch für Dich zur Erinnerung - falls es nicht mehr sitzen sollte. Wir prüfen i.d.R. alle Bans mehrfach und sprechen uns bei schwierigeren Fällen auch vorab ab - so wie bei Dir in diesem Falle auch. Das bedeutet, die Admininstration von 4played bedarf sehr viel (Frei-)Zeit. Diese wird nicht entlohnt und ist ähnlich wie ein Ehrenamt. Daher bitte etwas Respekt. Wir bannen nicht aus Willkür oder Langeweile - sondern um den Spaß der übrigen Gemeinschaft zu wahren.
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!
-
- Spieler
4played Profil
Hallo Honey,
vielen Dank für deine ausführliche und ehrliche Antwort. Diese Oneshots wo man selbst danach das Gefühl hat " Was war das denn jetzt "und in sich hinein grinst gehören einfach dazu. Je länger jemand spielt desto häufiger kommt sowas im normal Fall vor. Ich bekomme dies Shots auch ab/ auch in der Demo und erwische mich oft in dem Gedanke "der hat doch an". Das ist CSS und macht es oft auch aus. Frust und Freude nah bei einander. Sich wiederholende Gegnerpositionen die oft gleich sind, ein bisschen Luck und Erfahrung gehören dazu. Die Nates sind bei mir alles standard nates die in vielen Trainings früher so positioniert wurden. Ich werfe diese nicht weil ich weiß wo in dem Moment Gegner sind sondern weil an diesen Positionen oft Gegner kommen. Das diese so sitzen ist durch die Erfahrung aus der Vergangenheit.
Es gibt sicher solche Hacks wie du es beschreibst vorallem wenn du selbst damit Erfahrung gesammelt hast, aber ich möchte dazu bemerken mein Steam Acc ist von 2006 mit zig Stunden CSS ohne VAC Ban.
Zu deiner Anmerkung, sorry das war nicht so hart gemeint wie es wohl rüber kam. Lediglich ist der grad zwischen sehr gutem Spieler und schlechtem Spieler mit unauffälligen Cheats oft sehr klein. Das war früher schon so. Da meine ich natürlich nicht den Aimbot der sich dreht und alles über den haufen schießt. Deshalb verstehe ich deinen Einwand und ich weiß das ihr nicht aus langer Weile bannt sondern weil Ihr eure Server schützen wollt. Was auch der richtige Weg ist ich glaube nur das es oft auch einfach sehr gute Spieler trifft die eben nicht Cheaten sondern einfach gut sind. Das lässt sich aber ehrlicher Weise nicht vermeiden. Aber einige "Gegner" gegen die es echt schwer war wo ich mir trotz Erfahrung niemals 100% sicher bin ob die bei euch gecheatet haben hat es auch bereits erwischt. Und die hatten keinen Aimbot und es gab viele Szenen wo Wallhacks aus meiner Sicht ausgeschlossen werden konnten. Ich habe im Zweifel dort dann auch öfter genauer hingeschaut.
Aber das geht jetzt am Thema vorbei. Ich danke dir für den kurzen unban aber leider kann ich eh erst ab dem 03.01.25 wieder spielen. Egal wie Ihr euch entscheidet ich danke euch das ihr eure Freizeit für den Erhalt eines solchen Servers opfert. An ein neues Spiel was so viel Spaß macht wie das gute alte CSS glaube ich irgendwie immer weniger. Daher hoffe ich das Ihr eure Zeit noch lange investiert und den Server erhaltet. Unberechtigte Bans hin oder her, das kann jedem passieren.
In diesem Sinne nochmal einen guten Rutsch und vielleicht je nach Entscheidung bis 2025.
vielen Dank für deine ausführliche und ehrliche Antwort. Diese Oneshots wo man selbst danach das Gefühl hat " Was war das denn jetzt "und in sich hinein grinst gehören einfach dazu. Je länger jemand spielt desto häufiger kommt sowas im normal Fall vor. Ich bekomme dies Shots auch ab/ auch in der Demo und erwische mich oft in dem Gedanke "der hat doch an". Das ist CSS und macht es oft auch aus. Frust und Freude nah bei einander. Sich wiederholende Gegnerpositionen die oft gleich sind, ein bisschen Luck und Erfahrung gehören dazu. Die Nates sind bei mir alles standard nates die in vielen Trainings früher so positioniert wurden. Ich werfe diese nicht weil ich weiß wo in dem Moment Gegner sind sondern weil an diesen Positionen oft Gegner kommen. Das diese so sitzen ist durch die Erfahrung aus der Vergangenheit.
Es gibt sicher solche Hacks wie du es beschreibst vorallem wenn du selbst damit Erfahrung gesammelt hast, aber ich möchte dazu bemerken mein Steam Acc ist von 2006 mit zig Stunden CSS ohne VAC Ban.
Zu deiner Anmerkung, sorry das war nicht so hart gemeint wie es wohl rüber kam. Lediglich ist der grad zwischen sehr gutem Spieler und schlechtem Spieler mit unauffälligen Cheats oft sehr klein. Das war früher schon so. Da meine ich natürlich nicht den Aimbot der sich dreht und alles über den haufen schießt. Deshalb verstehe ich deinen Einwand und ich weiß das ihr nicht aus langer Weile bannt sondern weil Ihr eure Server schützen wollt. Was auch der richtige Weg ist ich glaube nur das es oft auch einfach sehr gute Spieler trifft die eben nicht Cheaten sondern einfach gut sind. Das lässt sich aber ehrlicher Weise nicht vermeiden. Aber einige "Gegner" gegen die es echt schwer war wo ich mir trotz Erfahrung niemals 100% sicher bin ob die bei euch gecheatet haben hat es auch bereits erwischt. Und die hatten keinen Aimbot und es gab viele Szenen wo Wallhacks aus meiner Sicht ausgeschlossen werden konnten. Ich habe im Zweifel dort dann auch öfter genauer hingeschaut.
Aber das geht jetzt am Thema vorbei. Ich danke dir für den kurzen unban aber leider kann ich eh erst ab dem 03.01.25 wieder spielen. Egal wie Ihr euch entscheidet ich danke euch das ihr eure Freizeit für den Erhalt eines solchen Servers opfert. An ein neues Spiel was so viel Spaß macht wie das gute alte CSS glaube ich irgendwie immer weniger. Daher hoffe ich das Ihr eure Zeit noch lange investiert und den Server erhaltet. Unberechtigte Bans hin oder her, das kann jedem passieren.
In diesem Sinne nochmal einen guten Rutsch und vielleicht je nach Entscheidung bis 2025.
- Honey-Mom
- Leitung
- Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
- Been thanked: 1119 times
4played Profil
Hi Lanimal,
ich habe heute erneut eine Demo von Dir geprüft und Dich für sauber befunden. Den Fehler nehme ich auf meine Kappe.
Ich habe da dem Admin die Anweisung erteilt, dass er Dich bannen darf/soll.
Sorry dafür. Ein Aimbot kann nach nachträglicher und mehrfacher Prüfung (auch intern) nicht bestätigt werden.
Bleib dennoch sauber und hab viel Spass.
Grüße
H o n e y - M o m
ich habe heute erneut eine Demo von Dir geprüft und Dich für sauber befunden. Den Fehler nehme ich auf meine Kappe.
Ich habe da dem Admin die Anweisung erteilt, dass er Dich bannen darf/soll.
Sorry dafür. Ein Aimbot kann nach nachträglicher und mehrfacher Prüfung (auch intern) nicht bestätigt werden.
Bleib dennoch sauber und hab viel Spass.
Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!
-
- Spieler
4played Profil
Hallo Honey,
das beruhigt mich und freu mich das Ihr da nochmal richtig hingeschaut habt auch über mehrere Demos.
Ich werde immer sauber bleiben, ich erfreue mich einfach an CSS und genieße die Erinnerung an alte Zeiten in der wenigen Freizeit auf eurem Server.
Vielen Dank für die ehrlichen Worte und macht weiter so mit den Servern.
das beruhigt mich und freu mich das Ihr da nochmal richtig hingeschaut habt auch über mehrere Demos.
Ich werde immer sauber bleiben, ich erfreue mich einfach an CSS und genieße die Erinnerung an alte Zeiten in der wenigen Freizeit auf eurem Server.
Vielen Dank für die ehrlichen Worte und macht weiter so mit den Servern.