Bedrohung

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Atlas
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:56839889
Been thanked: 1 time
4played Profil

Bedrohung

Post by Atlas »

Am 09.01.25 gegen 18.30 gingen von Poser Bedrohungen gegen mich aus. Drohungen mir irgendwas "hinten rein zu schieben" (wichtige Wörter durch drei Punkte zu ersetzen macht es nicht besser), sind einfach nur Bullshit und haben auch nichts mehr mit Trashtalk beim Gaming zu tun.

Das ganze ging los, als die Entbannung von einem Spieler verteidigt wurde, da dieser offensichtlich nicht cheatet. Es wurde dauerhaft behauptet und der Cheat wurde mit Anschuldigungen gefüllt. Also wenn das Spielspaß sein soll, weiß ich auch nicht.

Straftatbestand erfüllt und sollte hier von keiner Seite geduldet werden.
Bestätigung der Drohung
Bestätigung der Drohung
20250109184516_1.jpg (899.09 KiB) Viewed 771 times
Attachments
Frage nach Drohung
Frage nach Drohung
20250109184505_1.jpg (895.73 KiB) Viewed 771 times
Bedrohung
Bedrohung
20250109183528_1.jpg (890.5 KiB) Viewed 771 times
Honey-Mom
Leitung
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 1119 times
4played Profil

Re: Bedrohung

Post by Honey-Mom »

Atlas wrote: Thu 9. Jan 2025, 18:53 Am 09.01.25 gegen 18.30 gingen von Poser Bedrohungen gegen mich aus. Drohungen mir irgendwas "hinten rein zu schieben" (wichtige Wörter durch drei Punkte zu ersetzen macht es nicht besser), sind einfach nur Bullshit und haben auch nichts mehr mit Trashtalk beim Gaming zu tun.

Das ganze ging los, als die Entbannung von einem Spieler verteidigt wurde, da dieser offensichtlich nicht cheatet. Es wurde dauerhaft behauptet und der Cheat wurde mit Anschuldigungen gefüllt. Also wenn das Spielspaß sein soll, weiß ich auch nicht.

Straftatbestand erfüllt und sollte hier von keiner Seite geduldet werden.
20250109184516_1.jpg
Hallo Atlas,

ich stimme Dir natürlich zu. Ihr seid hier um etwas Spaß zu haben und da möchte man sich solche Dinge auch nicht anhören müssen. Diese haben zudem überhaupt nichts hier verloren. Daher bekam er nun eine 7-tägige Auszeit von mir.

https://bans.4played.de/index.php?searc ... :859074909

Zum Thema entbannen:
Du wirst es immer wieder beobachten können und das ist auch ganz normal .... die Leute sprechen viel und wissen auch gern mal etwas besser als andere. Wenn wir Admins uns aber mal nicht sicher sein sollten - wird jemand entbannt, denn im Zweifel wird immer für den Angeklagten entschieden.
Natürlich kann es auch mal sein, dass wir jemanden bannen - wo sich im Nachhinein herausstellt, dass hier gar nicht war. Da muss man einfach die Größe haben, dies zuzugeben, dass man mal einen Fehler gemacht hat....
Wie dem auch sei - die Entscheidung durch uns Admins war, dass hier entbannt wird. :bandit:

Grüße
H M
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:16244097
Been thanked: 63 times
4played Profil

Post by ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ »

drollig ;)

wofür war VAC nochmal ?
und die besondere Auszeichnung Spielverbot #überragend
für CS2 wie es scheint

Image
Honey-Mom
Leitung
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 1119 times
4played Profil

Post by Honey-Mom »

Hi ,

Ich weiß zwar nicht - auf was Du hinaus willst - aber der aktuelle Account von EZzzzz ist in Ordnung.
Ich habe öfter gegen ihn gespielt und ihn auch beobachtet.
Ein erfahrener und guter Spieler / Admin merkt es auch, wenn der Gegenüber nicht ganz clean spielt.

Daher kam ich nun zu den derzeitigen Entschluss , dass er clean ist und nicht gebannt wird.

Grüße
H M
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ
Ehemalig
4played Profil

Post by ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ »

Huhu

- wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er doch die Wahrheit spricht.
- die Katze lässt das Mausen nicht

kann ich Stunden so weiter machen, mir ist es völlig egal was wer glaubt.
Aber wer einmal betrügt, betrügt immer und immer wieder. Es war so, es ist so und wird immer so bleiben.

Cheater bleiben Cheater , die Frage ist nur welchen Aufwand man betreiben möchte, Betrüger auffliegen zu lassen.
........

Für mich und viele andere ist es ganz klar, wer betrügen muss um auf PUB Servern einen kleinen Vorteil zu haben, muss schon eine ganz ganz arme bemitleidenswerte Sau sein. Spielverbote oder VAC Bans sind keine herausragende Auszeichnung, dient schlicht weg als Brandmal - das da jemand ein kleiner Betrüger ist - so sieht das aus.

Nun denn Poser ist relativ schnell dabei, was zu schreiben - aber für eine Frage und ausreichend Interpretationsspielraum

Nicht meine Affen nicht mein Zirkus

aber die Interpretation könnte auch folgendes gewesen sein....

Zitat:
ERZ ich kann auch mal bei dir anhalten und dir dein... hinten ...
# lieblings Bierkasten #abstellen
# Rosa Plüschhasen #ablegen
Beides eigentlich grundlegend nette Gesten, findet ihr nicht?

Auf jeden Fall ganz wichtig, nur nicht drüber nachdenken

greetings :wink:
ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ
Ehemalig
4played Profil

Post by ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ »

#stillschweigendezustimmung ;)
Lanimal
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:11868008
4played Profil

Post by Lanimal »

Lulumann da zieht es mir die Schuhe aus. Du bist ein Kunde xD unglaublich. ERZ-Atlas hat Shooter erfahrung aber css ist ihm neu. Er spielt seit ca. 1/2 Jahr unregelmäßig css und du lässt hier sowas vom Stapel. Was auch immer du da für einen Auszug iwo her hast, ist fraglich. Hatte dich anfangs nicht als so einen Freak eingeschätzt, aber gut zu wissen. VAC nicht gesperrt und 4463 Tage auf Steam sagt vieles. Honey-Mom hat vollkommen recht..der spielt sauber. In dem Thread ging es auch nie um ihn, keine Ahnung was du für ein Problem mit guten Spielern hast.
ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ
Ehemalig
4played Profil

Post by ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ »

;)

Naja, da ihr anscheinend keinen blaßen Schimmer von irgendwas habt, aber tolle Shooter erfahrende Spieler/innen seit.

Wie dem auch sei, ich erleuchte Dich/ Euch und nicht binäre gerne

mit einer Stead ID kann man so einiges herausfinden über diverse Websites, aber mir ist schon bewusst wenn jemand seinen Real Name im Steam Profil reinpackt, eben nicht die hellste Kerze auf der Torte sein kann.

Kannste ja mal gerne ausprobieren hier der Link https://steamid.uk/

VAC nicht gesperrt - bedeutet entweder ein Spielausschluss (Ban) für ein nicht von VAC geschütztes Spiel - dennoch Betrugsnachweis oder der Steamuser hat Mimimiii bei Steam gemacht und irgendwelche langen und langweiligen Geschichten von Kumpels die gespielt haben oder kleiner Bruder - die waren das gar nicht selbst und wurde dann als VAC nicht gesperrt deklariert

deklariert bedeutet - Als Betrüger erklärt und gebranntmarkt

:winke:
Atlas
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:56839889
4played Profil

Post by Atlas »

Ich verstehe den Aufriss hier in dem Thread gar nicht so richtig.

Aber first of all heißt es "blassen" und nicht "blaßen" und "seid" und nicht "seit". :roll:

Ich finde es aber amüsant, dass man hier extra in meine Steam-ID reinschaut um dann auch noch falsche Behauptungen zu schreiben. In CS 2 habe ich genau 0,00 Spielminuten also unwahrscheinlich, dass ich da cheate.

Den VAC-Ban gibt es tatsächlich, das bestreite ich auch gar nicht, aber der ist 2805 Tage alt. (das sind mehr als 7 einhalb Jahre für die, die es nicht so mit Rechtschreibung und Bildung haben).
Da ich erst seit ein paar Monaten CSS (und das sehr durchschnittlich) zocke und CS 2 gar nicht, hat der VAC-Ban keinen Einfluss auf dein Leben.
Also tue dir und deinem Blutdruck einen Gefallen, atme tief durch und kümmere dich um die wichtigen Dinge im Leben.

:winke:
Marach
Verwaltung
Steam-ID: STEAM_0:0:5265742
Been thanked: 70 times
4played Profil

Post by Marach »

... und die Beleidigungen stellen wir mal direkt ein, woll?!
Schiessen lernen und Freunde treffen! (2000, [MD]Boa vom Mördogs-Clan)
Locked