Bedrohung

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Atlas
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:56839889
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Bedrohung

Post by Atlas »

Da Poser mir auch auf Nachfrage die Drohung bestätigt hat, muss mir niemand mit irgendwelchen Bierkästen oder Plüschhasen kommen...

Ich bin kein Gegner von Trashtalk, das gehört zum Gaming dazu aber das Internet bzw. ein CS Server ist kein rechtsfreier Raum und deshalb sollte sich alles im Rahmen halten.
ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:16244097
Been thanked: 59 times
4played Profil

Post by ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ »

VAC Ban, bleibt VAC Ban

Du warst ein Betrüger "vor 2805 Tagen " und Du wirst es bleiben.
Der Spieleausschluss in CS2 ist keine "Behauptung " es ist ne Tatsache.

Rede Dir das ruhig immer wieder ein, aber mehr als Selbstgespräche sind das nicht.
Diese Cheater Märchen langweilen mich, es ist interessanter Reissäcken beim umfallen zuzusehen.

Aber gerne wiederhole ich meine Aussage...

Wer in Onlinespielen Cheatcodes nutzen muss um was zu bringen, ist einfach nur armselig.

Meine Aussage, kannste gerne da hin packen, wo der Rosaplüschhase und der Bierkasten hinten ...
>>> hier ist Platz für deine Interpretation <<< ;)

Wenn das Internet kein "rechtsfreier Raum" ist, dann heul doch hier nicht rum.
Mach es doch anständig und mach eine Anzeige , auf das Gelächter der Beamten wäre ich gespannt. Nun gut Susi, Erna oder wie Du heißen magst, mach Dir ne schicke Fönfrisur, käme dein Achselhaar und mach was auch immer Du so machst

Vorschlag 1 .......
Vorschlag 2 .......
Vorschlag 3................
Vorschlag 4 ........... ...... ......... ?
>>> hier ist noch mehr Platz für deine Interpretation <<< :wink:
Honey-Mom
Leitung
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 1108 times
4played Profil

Post by Honey-Mom »

Nochmal zum Abschluss hier - um auch mal eine Ende finden zu können.
VAC ist ganz klar eine Brandmarkung, dass mal irgendwo und irgendwie was sein musste. Stellt keiner in Frage.

Wir als 4played entscheiden aber unvoreingenommen und auch nur für unsere Plattformen. Wenn hier bei uns kein Betrug stattgefunden hat - ist der Spieler nicht weiter zu ahnden.
Auch wenn der Spieler beispielsweise bei c2play oder ähnliches betrogen haben sollte.
Gibt es hier nicht !

Ich kam jedenfalls zu dem aktuellen Ergebnis, dass der Spieler derzeit sauber spielt und sich keiner Software bedient. So also darf er weiter hier spielen.

Grüße und thread closed
H M
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Locked