Die Identifizierung von Spielern, die professionell verbergen, dass sie mit Cheats spielen, insbesondere Walhack, dauert manchmal lange, manchmal Monate und Jahre. Das beweist der oben beschriebene, bereits identifizierte Cheater, der anschließend gesperrt wurde.
Es gibt Spieler, die im Laufe der Jahre gelernt haben und ehrlich sehr gut spielen, es gibt ehemalige Profispieler, mit denen es ein Vergnügen ist, zu spielen. Aber wenn ein Spieler schwach spielt und dann plötzlich ein „Meister“ ..... wird, ist das verdächtig.
Es ist klar, dass die Admins auf einem freien Server nicht stundenlang Demos anschauen und nicht ehrlich spielende Spieler identifizieren. Uns ist klar, dass wir alle manchmal aus Versehen irgendwo hinzielen und sogar Granaten dorthin werfen können, wo sich die Gegner aufhalten. Niemand wird in diesem Fall nicht gebannt. Es ist ein Versehen. Aber wenn dies sehr oft passiert. Lasst uns den Admins helfen, nicht ehrliche Spieler zu identifizieren.
Erfahrene Cheater gehen nicht direkt auf das gesehene Ziel zu und machen eine fiktive Überlegung, gehen zur Seite und wie zufällig dreht sich um und „sieht“ den Gegner und tötet ihn. Manchmal ignoriert, als ob „nicht bemerkt“ und läuft weg, das wäre nicht deutlich sichtbar für andere ist nicht fair zu spielen, und Admins manchmal unsichtbar beobachten die spielenden Spieler, und jemand kann sich beschweren.
Aber sie machen auch „Fehler“ während des Spiels, Aufregung, Beleidigung, die deutlich zeigen, dass der Spieler ein Betrüger ist.
Ich habe nicht gefunden, wie man die Demo-Aufzeichnung zu schneiden, so werde ich versuchen, in diesem Thread nicht ehrlich spielende Spieler zu zeigen, und Administratoren lassen sie entscheiden. Um gepostet Demos, werde ich in der Beschreibung der Tick (pokazdrovka), wo es wünschenswert ist, um Zeitlupe zu sehen, und wie man richtig beobachten, Admins wissen zu schreiben. Beschreiben Sie nicht alle, gibt es eine Menge von Episoden, und viele von ihnen können als Zufälligkeit interpretiert werden, werde ich nur beschreiben, was lohnt sich die Aufmerksamkeit auf. Es wird eine Menge sein, Admins stocken Sie auf Chips und Bier und Geduld.
Episoden gebe ich die wichtigsten. Wenn die Admins müssen Episoden von anderen kleineren Episoden, die nicht suchen würde, werde ich für jede Datei pokadrika geben.
p.s. Messerstich mit der rechten Taste der Computer-Maus verursacht Schäden an der Vorderseite des 65 PS, und wirkt in einem bestimmten Abstand. Cheater-Einstellungen befassen sich mit einem tödlichen Schlag in diesem Fall und manchmal auf eine weitere Entfernung als Standard. Es ist sehr interessant, wenn ein Spieler 110 hp hat, in der Nähe einer Wand oder was auch immer steht, in einem Tunnel, in dem niemand auf ihn geschossen hat, und nach einem Stich in die Körpervorderseite (der Angreifer hat sich nicht gedreht) stirbt er, obwohl geschrieben steht, dass der Schaden 65 hp beträgt.
13. März, Abend
mig
133984 - !!! durch die Box auf Silhouetten schießen.
468370-468817 - nahm ein Messer im Voraus und lief hinter der Mauer zum Gegner.
499400-499540 - sah den Gegner hinter der Mauer, wollte eine Granate auf ihn werfen, die an der Mauer abprallte, rannte raus und erschoss ihn.
miga
38985 - sprang über den Gegner, landete Rücken an Rücken hinter dem Gegner, stach aber irgendwie zu.
43800-44380 - sah einen Gegner hinter einer Kiste, nahm ein Messer und tötete.
miga6
45205 - Abstand zum Gegner beim Töten mit dem Messer.
58650-59100 - !!! sieht Gegner hinter der Kiste, Granate, und noch bevor die Granate explodiert nimmt das Messer.
100300-101860 - !!! sieht Gegner hinter der Kiste, läuft nicht zu ihm hinter die Kiste, zielt auf den Gegner, der nach links hinter die Kisten krabbelt.
14. März, Abend, Nacht
mtg11
9645-10260 - Granate auf den Spieler hinter der Kiste, warum nicht an der Tür? Warum nicht hinter der anderen rechten Kiste?
17345 - hinter der Kiste befindet sich kein Spieler, also hat er die Granate nicht wie in der obigen Episode in der Hand geworfen, und um der Glaubwürdigkeit willen hat er dann hinter die Kiste geschaut und die Granate in den leeren Raum hinter der Kiste geworfen...
24000-24280 - doppeltes Zielen auf das Sileet an der Wand und Granate, da 1 Spieler noch lebt.
30320-30680 - !!! Granate hinter der Kiste, wo der Gegner steht, und wieder ohne die Explosion abzuwarten (um zu sehen, ob es Schaden gibt und daher jemand dort ist), nahm ein Messer und .....
35815-37250 - !!! nahm das Messer im Voraus, hielt inne, schaute auf die Silhouette des Spielers hinter dem Kasten, es geht hinein, aber nicht schneiden, dann nahm die Granate, sah hinter dem Kasten, dass der Spieler mit dem Messer zu bewegen begann, und nicht werfen, nahm das Messer wieder ...
mig33
35900-36360 - !!! schoss auf die Silhouette (36020), kletterte auf die Kiste und schoss auf sie (ich glaube nicht, dass ich das jemals zuvor getan habe).
40580-44100 - !!! falscher Ansatz hinter Kisten mit einem Messer, sieht dann aber deutlich zwei Ziele (42740), nimmt eine Granate und wirft!, sieht, dass er nicht getötet hat, nimmt eine weitere Granate, ein Messer, und sieht, dass der Bot 1 getötet hat, schneidet den zweiten Gegner hinter der Kiste.
45500-46180 - !!! vorher sieht den Gegner hinter der Kiste, nimmt ein Messer und tötet.
61500-62675 - sieht das Ziel im Voraus, wirft eine Querschlägergranate und schießt.
72360-72960 - ging nicht wie zuvor hinter die Kiste, da er sieht, dass sich dort kein Gegner befindet.
80620-83600 - ! sieht die Silhouette des Gegners hinter der Kiste, macht einen Fehlschuss an einer leeren Stelle, nimmt eine Granate und wirft (81900), nicht gerade, nicht nach links, nicht nach hinten, sondern genau dorthin, wo der Gegner hinter den Kisten steht. Er sieht, dass er nicht getötet hat, und eine weitere Granate direkt in den Kopf!, aber nicht töten, und eine weitere Granate, getötet.
mig55
7650-9500 - !!! sieht die Silhouette hinter der Kiste, wieder Granate genau dort, und legt das Visier auf die Silhouette, geht zum Gegner hinter der Kiste, der Gegner setzt sich, und er legt vorher das Visier in den Kopf des Sitzenden, tötet.
Eine Beobachtung und ein kurzes Vidio.
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:50956621
- Been thanked: 4 times
4played Profil
Re: Eine Beobachtung und ein kurzes Vidio.
- Attachments
-
- miga.dem
- (17.85 MiB) Downloaded 37 times
-
- mig6.dem
- (36.86 MiB) Downloaded 41 times
-
- mtg11.dem
- (15.65 MiB) Downloaded 56 times
-
- mig33.dem
- (27.6 MiB) Downloaded 42 times
-
- mig55.dem
- (7.45 MiB) Downloaded 40 times
Last edited by Sasha55 on Sat 15. Mar 2025, 15:46, edited 1 time in total.
-
- Spieler
4played Profil
Die Mig-Datei ist leider sehr groß 178 Mb, gepackt 96 Mb, aber ich kann die gepackte Datei nicht anhängen. Ich werde es senden, wenn Sie angeben, wo und an wen. Aber davon möchte ich, dass sich jeder die wichtigste Folge (133984) ansieht. Oder wenn sie mich lassen, werde ich ein kurzes Video von dieser Episode posten (vorzugsweise mit Silhouetten). Es ist sehr deutlich, dass der Mann die Silhouetten sehen und darauf schießen kann.
- Honey-Mom
- Leitung
- Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
- Been thanked: 1163 times
4played Profil
Keine Videos!!
Sende mir seine StreamID. Das genügt mir.
Deine Videos kann und werde ich nicht als Beweis verwenden.
Sende mir seine StreamID. Das genügt mir.
Deine Videos kann und werde ich nicht als Beweis verwenden.
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!
-
- Spieler
4played Profil
Ja, sicher. 0:0:34923.
Wir haben gestern Abend von 22.19 bis 23.17 Uhr keine Demo dieses Spielers durchgeführt, aber ich kann die „interessanten“ Teile seines Spiels Stunde für Stunde aufzeichnen.
Wieder gab es Granaten auf den Spieler hinter der Kiste mehr als einmal, und auf der Kiste sitzend wurde geschossen, und niemand sah ihn, und Messerangriffe.... und um ca. 22.43 Uhr schoss er zwei Bots an verschiedenen Stellen mit einem Kopfschuss. Dies alles muss von den Spielern visuell überprüft werden, ich wiederhole, keine Demo.
Danke an die Admins, dass ihr das Spiel fair haltet!
Wir haben gestern Abend von 22.19 bis 23.17 Uhr keine Demo dieses Spielers durchgeführt, aber ich kann die „interessanten“ Teile seines Spiels Stunde für Stunde aufzeichnen.
Wieder gab es Granaten auf den Spieler hinter der Kiste mehr als einmal, und auf der Kiste sitzend wurde geschossen, und niemand sah ihn, und Messerangriffe.... und um ca. 22.43 Uhr schoss er zwei Bots an verschiedenen Stellen mit einem Kopfschuss. Dies alles muss von den Spielern visuell überprüft werden, ich wiederhole, keine Demo.
Danke an die Admins, dass ihr das Spiel fair haltet!
- Honey-Mom
- Leitung
- Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
- Been thanked: 1163 times
4played Profil
Hey,
ich konnte bei der angehängten Demo keinen Wallhack erkennen. (Name: Migamagoo)
Er spielt um ehrlich zu sein ziemlich schlecht und ist fast nur mit dem Messer.
Da kann man ihm auch nur sehr schwierig einen Wallhack unterstellen - bei dieser Spielweise.
Ich würde aktuell aber sagen - dass er in Ordnung ist.
Grüße
H M
ich konnte bei der angehängten Demo keinen Wallhack erkennen. (Name: Migamagoo)
Er spielt um ehrlich zu sein ziemlich schlecht und ist fast nur mit dem Messer.
Da kann man ihm auch nur sehr schwierig einen Wallhack unterstellen - bei dieser Spielweise.
Ich würde aktuell aber sagen - dass er in Ordnung ist.
Grüße
H M
- Attachments
-
- css_dm5_15032025_234042.dem
- (6.16 MiB) Downloaded 42 times
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!
-
- Spieler
4played Profil
Ich danke Ihnen. Wenn er fair spielt, sollen die Leute zusehen und fair spielen.