Heute auf DM Dust 2 Unlimited der Spieler "Nurse Brain"
Demo von SourceTV angehängt bei Minute 3:28 killt er mich in einem Spot schön mit Prefire wo kein Mensch so committed hinrennt.
Und die ganze Spielweise ist total komisch.
Schauts euch bitte mal an.
Merci
Wallhacker
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:920719020
- Been thanked: 3 times
4played Profil
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:5629229
- Been thanked: 32 times
4played Profil
Re: Wallhacker
Ich wollte den heute auch schon melden.
Ständig Headshots mit Shotgun aus weiter Entfernung.
Ständig Headshots mit Shotgun aus weiter Entfernung.
- Honey-Mom
- Leitung
- Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
- Been thanked: 1181 times
4played Profil
Hey syynx und PAGC2,
danke für Euren Report. Der Spieler wurde soeben permanent vom Spielbetrieb auf allen 4played Servern ausgeschlossen.
https://bans.4played.de/index.php?searc ... 0:41764817

P.s: Hierbei hat es sich jedoch lediglich um einen Wallhack gehandelt. Keine aimunterstützende Funktionen oder ähnliches.
Grüße
H M
danke für Euren Report. Der Spieler wurde soeben permanent vom Spielbetrieb auf allen 4played Servern ausgeschlossen.
https://bans.4played.de/index.php?searc ... 0:41764817

P.s: Hierbei hat es sich jedoch lediglich um einen Wallhack gehandelt. Keine aimunterstützende Funktionen oder ähnliches.
Grüße
H M
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!
-
- Spieler
4played Profil
Danke Honey-Mom,
ich spiele seit paar Tagen ab und zu mal wieder und hätte noch ein Anliegen.
Was ist denn mit dem Server so passiert?
Ich glaube, es sind schon lange keine Admins mehr am Start weil Sommer ist, was auch total verständlich ist.
Wollte ich nur mal kurz mitteilen, der Server artet total aus.
Die letzten Tage waren immer so 3 - 4 Spanier auf dem Server, die sich durchgehend im VOIP auf spanisch unterhalten und zusätzlich noch beleidigen.
Ich habe erstmal nichts gemeldet, weil ich dachte, es ist nur eine Phase und habe mal gemutet.
Aber weil ich heute von "SIWY" so respektlos und einfach so ohne ein Wort zu wechseln auch im VOIP beleidigt wurde, wollte ich hier die Source_TV Demo hochladen und da habe ich dann wieder den bereits gemuteten spanischen HUNTER_SSJ auch wieder gehört, wie er mich die ganze Zeit als Idiot usw. beschimpft.
Im Anhang ist mal die Demo:
Minute 2:27 VOIP SIWY: "Dieeee son of a bitch"
Minute 3:00 VOIP SIWY: "Die bitch"
Minute 4:14 VOIP SIWY: "Die bitch"
Ich sage dann im Chat, dont worry you will be reported, daraufhin........
MInute 4:45 - 5:15 VOIP SIWY: "call the police blablabla..........thats the reason you are a piece of shit"
Jetzt nur zufällig noch in der Demo später:
VOIP HUNTER_SSJ
Minute 6:30 Idiot..........
Minute 6:50 Idiot..........
und durchgehend in der ganzen Demo immer irgendwie noch spanisch.
Naja, das mit dem spanisch ist jetzt nicht so dramatisch und Idiot auch nicht, sollte euch nur mal einen Eindruck geben was da abgeht.
Aber SIWY war schon echt herablassend ohne Grund und anscheinend meint er, er wäre unantastbar und ihm passiert eh nichts, weil ich ja meinte ich reporte ihn und blabla piece of shit call the police.
Anyway, wenn nur im Chat geschrieben wird, wäre es mir das nicht wert zu reporten, aber im VOIP immer die ganze Zeit wo der ganze Server den Müll ertragen muss, geht einfach mal gar nicht klar.
Ich hoffe ihr bannt den mal für ein paar Tage.
ich spiele seit paar Tagen ab und zu mal wieder und hätte noch ein Anliegen.
Was ist denn mit dem Server so passiert?

Ich glaube, es sind schon lange keine Admins mehr am Start weil Sommer ist, was auch total verständlich ist.
Wollte ich nur mal kurz mitteilen, der Server artet total aus.
Die letzten Tage waren immer so 3 - 4 Spanier auf dem Server, die sich durchgehend im VOIP auf spanisch unterhalten und zusätzlich noch beleidigen.
Ich habe erstmal nichts gemeldet, weil ich dachte, es ist nur eine Phase und habe mal gemutet.
Aber weil ich heute von "SIWY" so respektlos und einfach so ohne ein Wort zu wechseln auch im VOIP beleidigt wurde, wollte ich hier die Source_TV Demo hochladen und da habe ich dann wieder den bereits gemuteten spanischen HUNTER_SSJ auch wieder gehört, wie er mich die ganze Zeit als Idiot usw. beschimpft.
Im Anhang ist mal die Demo:
Minute 2:27 VOIP SIWY: "Dieeee son of a bitch"
Minute 3:00 VOIP SIWY: "Die bitch"
Minute 4:14 VOIP SIWY: "Die bitch"
Ich sage dann im Chat, dont worry you will be reported, daraufhin........
MInute 4:45 - 5:15 VOIP SIWY: "call the police blablabla..........thats the reason you are a piece of shit"
Jetzt nur zufällig noch in der Demo später:
VOIP HUNTER_SSJ
Minute 6:30 Idiot..........
Minute 6:50 Idiot..........
und durchgehend in der ganzen Demo immer irgendwie noch spanisch.
Naja, das mit dem spanisch ist jetzt nicht so dramatisch und Idiot auch nicht, sollte euch nur mal einen Eindruck geben was da abgeht.
Aber SIWY war schon echt herablassend ohne Grund und anscheinend meint er, er wäre unantastbar und ihm passiert eh nichts, weil ich ja meinte ich reporte ihn und blabla piece of shit call the police.
Anyway, wenn nur im Chat geschrieben wird, wäre es mir das nicht wert zu reporten, aber im VOIP immer die ganze Zeit wo der ganze Server den Müll ertragen muss, geht einfach mal gar nicht klar.
Ich hoffe ihr bannt den mal für ein paar Tage.

- Attachments
-
- SIWYcss_dm3_22062025_154020-20ab74d2.dem
- (6.85 MiB) Downloaded 7 times
- Marach
- Verwaltung
- Steam-ID: STEAM_0:0:5265742
- Been thanked: 100 times
4played Profil
Hi Syynx!
Danke dir für die Info. Bei HUNTER -SSJ habe ich schon selbst die Erfahrung machen dürfen. Wenn er auf die Regeln hingewiesen wird, teilt er sofort aus. Wir werden uns hier beraten.
SIWY schaue ich mir an und werde entscheiden, da hier bisher noch keine Sanktion vorliegt.
Grüße,
Marach
Danke dir für die Info. Bei HUNTER -SSJ habe ich schon selbst die Erfahrung machen dürfen. Wenn er auf die Regeln hingewiesen wird, teilt er sofort aus. Wir werden uns hier beraten.
SIWY schaue ich mir an und werde entscheiden, da hier bisher noch keine Sanktion vorliegt.
Grüße,
Marach
Schiessen lernen und Freunde treffen! (2000, [MD]Boa vom Mördogs-Clan)
- Marach
- Verwaltung
- Steam-ID: STEAM_0:0:5265742
- Been thanked: 100 times
4played Profil
SIWY hat jetzt seinen ersten Knebel.
@syynx.... Bitte beachte auch deine Reaktion. Lieber admincall als Gegenschlag.
@syynx.... Bitte beachte auch deine Reaktion. Lieber admincall als Gegenschlag.

Schiessen lernen und Freunde treffen! (2000, [MD]Boa vom Mördogs-Clan)
-
- Spieler
4played Profil
Yup danke.
Ich habe ehrlich gesagt immer Admincalls gemacht, aber zu der Uhrzeit war keiner von euch am Start. (verständlicherweise)
Es war irgendwann nachmittags und am Wochenende
Ich habe ehrlich gesagt immer Admincalls gemacht, aber zu der Uhrzeit war keiner von euch am Start. (verständlicherweise)
Es war irgendwann nachmittags und am Wochenende