Servus,
die Rangliste für August war ein Riesenthema die letzten Wochen, da besonders Wert auf hohe Platzierung gelegt wurde vereinzelt. Im Office hängt die begehrte Liste der drei Erstplatzierten und da stimmt die Reihenfolge nicht. l: wird nicht aufgeführt , der eindeutig zweitplatziert ist und war im vergangenen Monat. Ein Fehler ?
Was die säsonalen Ränge betrifft, würde mich mal interessieren, ob es nicht technisch möglich ist, das Ranking auszusetzen, wenn keine echten Spieler anwesend sind ? Da Manche einfach in der Nacht Bots jagen und sich damit Rang verschaffen...würden mich auch Meinungen interessieren.
Grüße!
Seasonal Rangliste Spray in Office
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:15004136
- Been thanked: 1 time
4played Profil
- Karacho
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:1:5047012
- Been thanked: 111 times
4played Profil
Re: Seasonal Rangliste Spray in Office
Naja das mit den Punkten gegen Bots bekommen ist kein neues Thema, das gabs schonmal.
Aber Honey hatte da mal was recht sinniges zu gesagt:
Erstens: Wenns Bots keine Punkte geben, geht keiner aufn Server, solang nicht wer anderes schon da ist.
Spielst Du dann gegen nur einen Human Player, kriegst du kaum Punkte zusammen.
Das wiederum führt dazu, dass dann nur noch zur absoluten Primetime gespielt wird.
Zweitens: Ist ja nicht so, dass die Bots herumstehen und sich teilnahmslos erschiessen lassen.
Wenn Du dafür keine Punkte geben willst, dürftest du auch keine Punkte geben wenn schwächere Spieler aufm Server sind und du die umnietest.
Oder wenn du einen killst, der sowieso nur noch 5 HP hatte...oder oder oder...
Und sein wir mal ehrlich:
Nicht immer steht der beste Spieler auf Platz 1, sondern meist der, der am meisten gespielt hat.
Ich glaube man sollte die Punkte und das Ranking als das sehen, was sie sind: Ziemlich unwichtig.
Es geht doch um den Spielspaß, nicht um ne Medaille.
Aber Honey hatte da mal was recht sinniges zu gesagt:
Erstens: Wenns Bots keine Punkte geben, geht keiner aufn Server, solang nicht wer anderes schon da ist.
Spielst Du dann gegen nur einen Human Player, kriegst du kaum Punkte zusammen.
Das wiederum führt dazu, dass dann nur noch zur absoluten Primetime gespielt wird.
Zweitens: Ist ja nicht so, dass die Bots herumstehen und sich teilnahmslos erschiessen lassen.
Wenn Du dafür keine Punkte geben willst, dürftest du auch keine Punkte geben wenn schwächere Spieler aufm Server sind und du die umnietest.
Oder wenn du einen killst, der sowieso nur noch 5 HP hatte...oder oder oder...
Und sein wir mal ehrlich:
Nicht immer steht der beste Spieler auf Platz 1, sondern meist der, der am meisten gespielt hat.
Ich glaube man sollte die Punkte und das Ranking als das sehen, was sie sind: Ziemlich unwichtig.
Es geht doch um den Spielspaß, nicht um ne Medaille.
-
- Spieler
4played Profil
Gute Argumente!
Aber eben genau deswegen ist das Ranking ja dann leider wirklich nicht vielaussagend, was schade ist...meine Lösung wär ja nicht, dass Bots nichts zählen, sondern das es keine Punkte gibt wenn das Gegenteam ausschließlich aus Bots besteht. Dann gäbs die Botjagd nicht und eine KDR hätte mehr Aussagekraft. Wenn Jemand hochplatziert ist mit ner KDR von 10, aber sobald Spieler im Game sind nur 2, dann ist klar, was Sache ist....
Ich finde eine Namensnennung auf der Wand in Office eine ziemlich nette Medaille! Schade nur, dass das eben momentan nicht akkurat ist..
Aber eben genau deswegen ist das Ranking ja dann leider wirklich nicht vielaussagend, was schade ist...meine Lösung wär ja nicht, dass Bots nichts zählen, sondern das es keine Punkte gibt wenn das Gegenteam ausschließlich aus Bots besteht. Dann gäbs die Botjagd nicht und eine KDR hätte mehr Aussagekraft. Wenn Jemand hochplatziert ist mit ner KDR von 10, aber sobald Spieler im Game sind nur 2, dann ist klar, was Sache ist....
Ich finde eine Namensnennung auf der Wand in Office eine ziemlich nette Medaille! Schade nur, dass das eben momentan nicht akkurat ist..
-
- Spieler
4played Profil
S.t.ea.m.r.u.n.n.e.r wrote: ↑Mon 1. Sep 2025, 23:57 Gute Argumente!
Ich finde eine Namensnennung auf der Wand in Office eine ziemlich nette Medaille!
Revidiere meine Aussage zu dem Spray in Office...es zeigt die "Leistung" im vergangenen Monat,nicht den aktuellen Rang der Saison , mein Fehler...