False ban wegen Aimbot Cheats Spekulation

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
pimbob
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:616159495
4played Profil

False ban wegen Aimbot Cheats Spekulation

Post by pimbob »

Hallo Admins,
habe vorhin auf dem Dust2 Only Server gezockt, ich war auf der CT Seite und ein anderer Spieler namens BOT MAD auf der T Seite. Ein paar kills von mir waren anscheinend ziemlich verdächtig für BOT MAD, jedoch habe ich nur die minimap benutzt und die Schüsse (muss ich zugeben) waren einbisschen Glück. Eine Cheating Software würde ich nie auf meinem main oder auf irgendeinem anderen account benutzen, weil ich keinen VAC Ban riskieren würde. Die angehängte Demo bei meinem Bann finde ich ziemlich ungenau um sagen zu können dass es sich um Aimbot handelt und mich für diese wenigen und unsicheren Beweise instant zu bannen scheint mir nicht nach einer professionellen Analyse der Demo, sondern nach einem Bann nach Gefühl.
Wenn man einem Spieler zuguckt oder eine Demo anschaut, ist es auch nicht 100% echtgetreu. Es sieht abgehackt aus und meine Crosshair Position wird auch nicht richtig über den Server weitergegeben.

LG Farted67
ps: sorry habe vorhin in einen random thread reingeschrieben und keinen neuen gemacht
Last edited by pimbob on Wed 19. Nov 2025, 13:58, edited 1 time in total.
TBC|Snake
Spiel-Admin
Steam-ID: STEAM_0:1:4605771
Been thanked: 95 times
4played Profil

Re: False ban wegen Aimbot Cheats Spekulation

Post by TBC|Snake »

Hallo Farted,

wie bereits auf Discord geschrieben, haben wir deinen Beitrag bereits wahrgenommen. Dein BAN wird zeitnah von einem zweiten Admin überprüft werden und wir melden uns anschließend wieder bei dir.
Snake

Image
TBC|Snake
Spiel-Admin
4played Profil

Post by TBC|Snake »

farted2.dem
(1.98 MiB) Downloaded 5 times
Achso und hier noch eine weitere Demo...
Snake

Image
pimbob
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:616159495
4played Profil

Post by pimbob »

Ich sehe jetzt nur dass die Kills bei 7600 Ticks und 8800 Ticks ein wenig verdächtig aussehen aber möglich ohne Cheats sind? Der beim ersten rennt mit konstanter Geschwindigkeit von rechts nach links und beim nächsten Kill bleibt BOT MAD auf einer Stelle stehen. Beim zweiten Kill habe ich auch mehrmals geschossen, weil ich selber überrascht war, dass gleich der erste Schuss traf. Mit der AUG sind solche Kills ziemlich einfach. Habe auch ziemlich viele Stunden im früheren CS:GO, dem jetzigen CS2 und auch in CS:S.
TBC|Snake
Spiel-Admin
4played Profil

Post by TBC|Snake »

Hallo pimbob,

wir haben den Ban wieder entfernt. Ich habe wohl in dem Moment Dinge gesehen, die nicht da waren und möchte mich bei dir für den falschen Ban entschuldigen.
Snake

Image
Post Reply