Kleines Ehrendenkmal an Marach, danke für Fairness und diverse coole Zocker Abende
Hommage an Marach
Moderator: Verwaltung
-
ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:16244097
- Been thanked: 95 times
4played Profil
Hommage an Marach
Kleines Ehrendenkmal an Marach, danke für Fairness und diverse coole Zocker Abende
- Karacho
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:1:5047012
- Been thanked: 122 times
4played Profil
Re: Hommage an Marach
Früher hat man ja seiner Angebeteten Dame ein Ständchen gebracht.
Lulu und Marach, was läuft denn da zwischen euch?
Nein, im Ernst...sehr cool
Lulu und Marach, was läuft denn da zwischen euch?
Nein, im Ernst...sehr cool
- Honey-Mom
- Leitung
- Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
- Been thanked: 1256 times
4played Profil
Ich finde das wirklich nett - jedoch ist das erstens nicht das korrekte Forum hierfür. Ihr seid bei Lob, Kritik und so weiter.
Zudem würde ich Euch bitten , nicht für jedes Video einen neuen Thread zu öffnen.
Macht das bitte bei Plauderecke und öffnet dazu einmal einen Thread.
Danke für Euer Verständnis.
HM
Zudem würde ich Euch bitten , nicht für jedes Video einen neuen Thread zu öffnen.
Macht das bitte bei Plauderecke und öffnet dazu einmal einen Thread.
Danke für Euer Verständnis.
HM
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!
-
Fleischermeister
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:9038
- Been thanked: 2 times
4played Profil
Waschlappen, die noch nichts in der Gesellschaft was geleistet haben, spielen Internet Polizei, vor 30 jähen hätte ich sowas nicht für möglich gehalten, damals hatte man einfach nur CS gezockt und Fun, Das man Spieler für Bildchen bannt, die nicht verboten sind oder weil sie kein Deutsch sprechen oder Englisch haha, Krank im Kopf
-
Müllgott13
- Spiel-Admin
- Steam-ID: STEAM_0:0:518057319
- Been thanked: 30 times
4played Profil
Hey Fleischermeister,Fleischermeister wrote: ↑Tue 9. Dec 2025, 14:15 Waschlappen, die noch nichts in der Gesellschaft was geleistet haben, spielen Internet Polizei, vor 30 jähen hätte ich sowas nicht für möglich gehalten, damals hatte man einfach nur CS gezockt und Fun, Das man Spieler für Bildchen bannt, die nicht verboten sind oder weil sie kein Deutsch sprechen oder Englisch haha, Krank im Kopf
wie überall, wo viele verschiedene Menschen aufeinander treffen, gibt es auch hier Regeln - nachzulesen hier, falls du nach deinen fast 1000 Stunden auf unseren Servern eine kleine Auffrischung brauchst
https://www.4played.de/nutzungsbedingungen/
Als Waschlappen versuchen wir naturgemäß die Server ordentlich und sauber zu halten - dazu gehört auch, mögliche Streitpunkte zwischen Spielern unterschiedlicher Nationalitäten zu vermeiden.
Dein Profilbild ist vielleicht nicht gesetzlich verboten, aber jeder, der ein bisschen in Geschichte aufgepasst hat, erkennt, um was für einen Soldaten es sich handelt und das verstößt nun mal gegen unsere Regeln.
Es ist natürlich deine Sache, ob du dein Profilbild abänderst - der nächste Ban ist dann aber permanent und das wäre ja eigentlich schade, nur wegen einem "Bildchen" - wo du doch eigentlich nach eigener Aussage für Spaß hier bist und nicht, um politische Botschaften zu verbreiten
Du hast ja noch bis zum 05.01. Zeit, dir zu überlegen, wie wichtig dir dein Profilbild ist, da läuft dein vorletzter Ban ab
Bis dahin alles Gute und eine schöne Erholung von den kranken Waschlappen
-
Kenny_221
- Spiel-Admin
- Steam-ID: STEAM_0:1:22014487
- Been thanked: 4 times
4played Profil
Da schließe ich mich zu 100% Müllgott an. Ein Wechsel des Profilbildes wird sicherlich kein Halsbruch sein 
Remember - Respect is everything
- Marach
- Verwaltung
- Steam-ID: STEAM_0:0:5265742
- Been thanked: 126 times
4played Profil
Ich bins! Die andere Matschbirne! 
Wie bereits in unserem Regelwerk beschrieben und auch dir mehrfach mitgeiteilt, dulden wir kein Material, was mit dem 3. Reich in Verbindung gebracht wird / werden kann. Auch wenn es ggf. nicht verboten oder illegal ist, hier erlauben wir es nicht.
In einfacher Sprache:
Legal oder illegal ist egal. Hier aber nicht erlaubt. Ändere das Bild einfach und das Thema ist vom Tisch. Ist es nach 28 Tagen ab Bandatum noch drin, werden wir dich dauerhaft bannen.
Mü.... Waschlappen hat das aber schon sehr gut formuliert.
Keine Zeit! Ich habe noch nichts für unsere Gesellschaft geleistet...... Muss Pfand sammeln, damit ich die 180m²-Butze zahlen kann.
Grüße,
Waschlappen
Wie bereits in unserem Regelwerk beschrieben und auch dir mehrfach mitgeiteilt, dulden wir kein Material, was mit dem 3. Reich in Verbindung gebracht wird / werden kann. Auch wenn es ggf. nicht verboten oder illegal ist, hier erlauben wir es nicht.
In einfacher Sprache:
Legal oder illegal ist egal. Hier aber nicht erlaubt. Ändere das Bild einfach und das Thema ist vom Tisch. Ist es nach 28 Tagen ab Bandatum noch drin, werden wir dich dauerhaft bannen.
Mü.... Waschlappen hat das aber schon sehr gut formuliert.
Keine Zeit! Ich habe noch nichts für unsere Gesellschaft geleistet...... Muss Pfand sammeln, damit ich die 180m²-Butze zahlen kann.
Grüße,
Waschlappen
Schiessen lernen und Freunde treffen! (2000, [MD]Boa vom Mördogs-Clan)
- Karacho
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:1:5047012
- Been thanked: 122 times
4played Profil
Naja ich hätte auch nie für möglich gehalten, dass ein erwachsener Mensch wie Du sich sich wie ein Kleines Kind benimmt und mit ausgestülpter Unterlippe vor seinem PC sitzt und so einen Post schreibt statt einfach zu sagen okay, ich ändere das Bild und gut ists....Fleischermeister wrote: ↑Tue 9. Dec 2025, 14:15 Waschlappen, die noch nichts in der Gesellschaft was geleistet haben, spielen Internet Polizei, vor 30 jähen hätte ich sowas nicht für möglich gehalten, damals hatte man einfach nur CS gezockt und Fun, Das man Spieler für Bildchen bannt, die nicht verboten sind oder weil sie kein Deutsch sprechen oder Englisch haha, Krank im Kopf
Da siehste mal, man wird immer wieder überrascht